FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Pascal Breier
Geburtsdatum 02.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34198
29117
581

Pascal Breier [39]

29.12.2017 - 10:14 Uhr
Pascal Breier [39] |#721
28.05.2023 - 17:47 Uhr
Zitat von keksecke
gerade Pipi in den Augen gehabt bei seinem Tor ... und mehr Torgefahr in den paar Minuten ausgestrahlt als Hinterseer davor Cool

Ich habe gerade gekämpft wie ein Tier um nicht zu weinen wie ein Schlosshund, weil mein Lütter daneben saß. Dann sagt er zu mir, ich musste mich zusammen reißen um nicht zu weinen. HANSA-LIEBE!
Pascal Breier [39] |#722
28.05.2023 - 17:49 Uhr
Das ist Fußballromantik pur. Ohne Breier keinen Dreier.
Ich hoffe Hansa findet eine Lösung. Pascal ist Hansa.
Bei der Einwechslung Gänsehaut, beim Tor Tränen. Beim Schlusspfiff. Gänsehaut und Tränen.
Pascal Breier [39] |#723
28.05.2023 - 17:50 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Das ist Fußballromantik pur. Ohne Breier keinen Dreier.
Ich hoffe Hansa findet eine Lösung. Pascal ist Hansa.
Bei der Einwechslung Gänsehaut, beim Tor Tränen. Beim Schlusspfiff. Gänsehaut und Tränen.

Ja einfach pure Emotionen für Blau Weiss Rot stark

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Pascal Breier [39] |#724
28.05.2023 - 18:17 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Verrückt, ich habe auch geheult. Wie kitschig kann Fußball sein ?

Ja.
Pascal Breier [39] |#725
28.05.2023 - 18:55 Uhr
Danke Pasi.
Jedes Wort zu dir, wäre zu wenig.
Ich gönne es dir so sehr, vor allem nachdem, was ihr durchmachen musstet.
Pascal Breier [39] |#726
28.05.2023 - 19:08 Uhr
Ohne jegliche Übertreibung - LEGENDE!!!
Pascal Breier [39] |#727
28.05.2023 - 19:40 Uhr
Ich habe mir gerade die PK angehört und da wurde Alois auf Pascal angesprochen und er sagte, man wird sich zusammensetzen und das klang für mich nicht nach feststehendem Abgang.
Ich wünsche mir eine Lösung für Pasi. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Pascal Breier [39] |#728
28.05.2023 - 19:59 Uhr
Eigentlich könnte man es niemanden vermitteln wenn Pascal gehen muss und Hinterseer weiterhin spielt in der neuen Saison. Was Hinterseer heute wieder geleistet hat war viel zu wenig. Ich habe in 10min Spielzeit mehr Dynamik und Einsatz bei Pascal gesehen als bei Hinterseer in 80min.

Ich würde seinen Vertrag verlängern für ein Jahr. Wobei es sein kann das er auch in der Regio zum Einsatz kommen könnte.
Pascal Breier [39] |#729
28.05.2023 - 20:00 Uhr
Eigentlich könnte man es niemanden vermitteln wenn Pascal gehen muss und Hinterseer weiterhin spielt in der neuen Saison. Was Hinterseer heute wieder geleistet hat war viel zu wenig. Ich habe in 10min Spielzeit mehr Dynamik und Einsatz bei Pascal gesehen als bei Hinterseer in 80min.

Ich würde seinen Vertrag verlängern für ein Jahr. Wobei es sein kann das er auch in der Regio zum Einsatz kommen könnte.
Pascal Breier [39] |#730
28.05.2023 - 20:27 Uhr
Paaaaasiiiiiiiii daumen-hoch
Kann man sich nicht ausdenken ganz ehrlich... was hatte ich für Gänsehaut im Stadion...man war und is das geil!
Bitte verlängern mit ihm... für ein Tor siehe heute is er immer gut!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.