| Geburtsdatum | 23.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Paul Scholl (15)
30.05.2025 - 13:04 Uhr
20.05.2026 - 11:01 Uhr
Zitat von Kaleron
Jupp.
Weder Rapp, Franke und Kobald dürfen die Stamm IV in der kommenden Saison werden.
Jupp.
Weder Rapp, Franke und Kobald dürfen die Stamm IV in der kommenden Saison werden.
Kobi nicht stamm? ? Fande Ihn mit Steph unseren besten IV
Es gab auch Phasen, wo die gesamte Abwehr stabiler war. Das trau ich Ihnen auch wieder zu, bloß definitv muss sich nach der vergangenen Saison deutlich mehr ändern, vielleicht unterm neuen Coach ja 😎
Finde es super, dass nun Scholl als weitere Talent gebunden wurde und bin gespannt, wie seine Entwicklung weiter geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gegengeradeaus am 20.05.2026 um 11:02 Uhr bearbeitet
20.05.2026 - 11:21 Uhr
Spielerisch hat Scholl denke ich schon einiges was ein Zweitliga Spieler braucht. Sorgen macht mir bei ihm nur seine Athletik. Speziell auf den ersten 10-20 Meter unfassbar langsam. In der 5er Kette würde ich ihn wohl eher Zentral sehen. Auf jeden Fall kein Spieler, den ich dauerhaft hoch stehen lassen würde.
Aber weg vom negativen: Freut mich trotzdem unheimlich, dass wir ihn halten können. Speziell wenn es wirklich für das kleine Geld geschah. Da überwiegen die positiven Aspekte doch deutlich den negativen.
Aber weg vom negativen: Freut mich trotzdem unheimlich, dass wir ihn halten können. Speziell wenn es wirklich für das kleine Geld geschah. Da überwiegen die positiven Aspekte doch deutlich den negativen.
20.05.2026 - 15:30 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Spielerisch hat Scholl denke ich schon einiges was ein Zweitliga Spieler braucht. Sorgen macht mir bei ihm nur seine Athletik. Speziell auf den ersten 10-20 Meter unfassbar langsam. In der 5er Kette würde ich ihn wohl eher Zentral sehen. Auf jeden Fall kein Spieler, den ich dauerhaft hoch stehen lassen würde.
Laut BNN 150k.
Das ist wirklich nicht so viel.
01.08.2026 - 20:07 Uhr
Sehr tolles und bodenständiges Interview von ihm.
https://www.liga-zwei.de/interview/paul-scholl-vom-karlsruher-sc-michael-olise-ist-gefuehlt-ueber-den-platz-geschwebt/
https://www.liga-zwei.de/interview/paul-scholl-vom-karlsruher-sc-michael-olise-ist-gefuehlt-ueber-den-platz-geschwebt/
02.08.2026 - 14:08 Uhr
Ich persönlich würde ihm auch den Vorzug geben, schlechter als die anderen Beiden geht es derzeit auch kaum ...
02.08.2026 - 16:09 Uhr
Zitat von andyka76
Ich persönlich würde ihm auch den Vorzug geben, schlechter als die anderen Beiden geht es derzeit auch kaum ...
Was machen die anderen beiden so viel schlechter und er so viel besser? Ich sehe ihn recht steif und teils unsauber im Aufbauspiel, dazu im Gegensatz zu den anderen natürlich unerfahrener.
02.08.2026 - 18:42 Uhr
Nichts😉 Aber ihm trau ich die Entwicklung zu - einfach derTatsache geschuldet und dem Gefühl geschuldet.
02.08.2026 - 19:33 Uhr
Zitat von andyka76
Nichts😉 Aber ihm trau ich die Entwicklung zu - einfach derTatsache geschuldet und dem Gefühl geschuldet.
Ich hoffe es. Er hatte letzte Runde solide Leistungen gezeigt, bis zu dem einen Spiel, das ihn dann wieder aus der S11 geworfen hat. Glaube aber in einer Dreierkette wäre er besser aufgehoben.
02.08.2026 - 19:40 Uhr
Zitat von Kritiker622
Ich hoffe es. Er hatte letzte Runde solide Leistungen gezeigt, bis zu dem einen Spiel, das ihn dann wieder aus der S11 geworfen hat. Glaube aber in einer Dreierkette wäre er besser aufgehoben.
Zitat von andyka76
Schauen wir mal.
Schneller wird er wohl nicht mehr.
25.08.2026 - 22:13 Uhr
Bin mal gespannt ob es bei ihm noch eine Leihe gibt.
Eigentlich muss er spielen in seinem Alter und wenn möglich mehr als letzte Saison.
Sollte der neue IV gut performen im Training könnte er auf IV Nummer 4 abrutschen. Da wäre er selbst in der 3er Kette auf der Bank.
Eigentlich muss er spielen in seinem Alter und wenn möglich mehr als letzte Saison.
Sollte der neue IV gut performen im Training könnte er auf IV Nummer 4 abrutschen. Da wäre er selbst in der 3er Kette auf der Bank.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland