Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
03.06.2008 - 19:00 Uhr
Lehmann zum VFB ! :o
03.06.2008 - 19:25 Uhr
Naja das wurde ja schon sehr lange berichtet und ist nun bestätigt. Mal sehen wie er sich dort entwickelt.
04.06.2008 - 20:14 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
bin recht zufrieden gerade bei Bartels und Rathgeb. Auch die Begründung bei Wächter war gerechtfertigt und OK. 1,6 Mio ist ein guter MW.
Komisch fand ich das Tim Sebastian´s MW nich hochging obwohl er weiterhin erste Liga spielt. Bei Marc wurde er trotz schlechter Leistungen auch erhöht
Das mit Timmi hab ich such net verstanden !
Jo jmit 38... :D
bin recht zufrieden gerade bei Bartels und Rathgeb. Auch die Begründung bei Wächter war gerechtfertigt und OK. 1,6 Mio ist ein guter MW.
Komisch fand ich das Tim Sebastian´s MW nich hochging obwohl er weiterhin erste Liga spielt. Bei Marc wurde er trotz schlechter Leistungen auch erhöht
Das mit Timmi hab ich such net verstanden !
Jo jmit 38... :D
04.06.2008 - 21:09 Uhr
Hey hansafanmd
wir sind zwei der Wenigen im Schweden Team der TM-Tipprunde :D
Wenn du mal Ergebnissvergleich machen willst hau ruhig ne PM rüber ;)
wir sind zwei der Wenigen im Schweden Team der TM-Tipprunde :D
Wenn du mal Ergebnissvergleich machen willst hau ruhig ne PM rüber ;)
05.06.2008 - 15:21 Uhr
05.06.2008 - 17:50 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von hansainhamburg:
Einfach zu geil:
http://de.youtube.com/watch?v=Nt3vwE5meZs&feature=related
Ich hätte auch gern einen Gometzzzzzzzz :D :D :D
fantastisch, ich hab mich schlappgelacht
Was interessiert einen Oliver Kahn der Schnee von gestern...:D :p
Zitat von hansainhamburg:
Einfach zu geil:
http://de.youtube.com/watch?v=Nt3vwE5meZs&feature=related
Ich hätte auch gern einen Gometzzzzzzzz :D :D :D
fantastisch, ich hab mich schlappgelacht
Was interessiert einen Oliver Kahn der Schnee von gestern...:D :p
05.06.2008 - 19:24 Uhr
@ Paule 77: Du, leere mal dein Posteingang, dann kann ich dir auch PNs schicken ! :ugly
Und dann nochwas ! Dein Wappen, Anhalt Dessau, sag mal, den Vereingibt es doch garnet mehr oder ? Die heißen doch jetzt SV dessau 05 (von denen hab ich nen Wimpel vom Spiel gegen Bayern 0:10^^). Und zum thema Anhlat Dessau: Das war mein erstes Live-Spiel: FCM - Anhalt Dessau im Grube Stadion in Magdeburg ! 7:1 für den FCM wars damals^^!
PS: Hab auch mal mein Wappen gewechselt in SV Hafen Rostock... :cool
Und dann nochwas ! Dein Wappen, Anhalt Dessau, sag mal, den Vereingibt es doch garnet mehr oder ? Die heißen doch jetzt SV dessau 05 (von denen hab ich nen Wimpel vom Spiel gegen Bayern 0:10^^). Und zum thema Anhlat Dessau: Das war mein erstes Live-Spiel: FCM - Anhalt Dessau im Grube Stadion in Magdeburg ! 7:1 für den FCM wars damals^^!
PS: Hab auch mal mein Wappen gewechselt in SV Hafen Rostock... :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 05.06.2008 um 19:29 Uhr bearbeitet
05.06.2008 - 19:35 Uhr
Zitat von Paule77:
Jop schon erledigt . Mein Postkasten ist wieder leer .
Naja Anhalt Dessau ist etwas melancholisch .
War auch für mich mal mein 1.Spiel . Deswegen hab ich extra das Wappen ausgewählt .
Dessau bleibt für mich Anhalt Dessau .
Für mich allerdings auch.... Auch das Wappen von Dessau 05 ist potthässlich... ein schwarzer Kreis mit nem weißen D drinne...naja...wers braucht !
Jop schon erledigt . Mein Postkasten ist wieder leer .
Naja Anhalt Dessau ist etwas melancholisch .
War auch für mich mal mein 1.Spiel . Deswegen hab ich extra das Wappen ausgewählt .
Dessau bleibt für mich Anhalt Dessau .
Für mich allerdings auch.... Auch das Wappen von Dessau 05 ist potthässlich... ein schwarzer Kreis mit nem weißen D drinne...naja...wers braucht !
06.06.2008 - 12:42 Uhr
Umfrage zum Thema Forum in der 3.Liga!
Ob jeder Verein ein eigenes Forum erhält oder Sammelthreads genügen.
http://member.transfermarkt.de/de/forum/44/umfrage_forum/thread/66013/abstimmen.html
Da es sich um eine Profiliga handelt denke ich, dass jeder Verein ein eigenes Forum verdiehnt!
Ob jeder Verein ein eigenes Forum erhält oder Sammelthreads genügen.
http://member.transfermarkt.de/de/forum/44/umfrage_forum/thread/66013/abstimmen.html
Da es sich um eine Profiliga handelt denke ich, dass jeder Verein ein eigenes Forum verdiehnt!
06.06.2008 - 17:34 Uhr
Sagt mal, bekommt ihr auch ständig diese Meldung:
"Fehler - das Formulat wurde vor kurzem erst verwendet" ???
Ich bekomm das ständig und so langsam beginnt es, mich arg zu nerven...:angry
"Fehler - das Formulat wurde vor kurzem erst verwendet" ???
Ich bekomm das ständig und so langsam beginnt es, mich arg zu nerven...:angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.