Regionalliga Bayern

Plauderthread - Quer durch Bayern

31.05.2012 - 16:21 Uhr
Plauderthread - Quer durch Bayern |#31
12.08.2012 - 12:08 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Ich setze meine letzte Reputation aufs Spiel und oute mich als ein techn. Dinosaurier. :p

Meine Frage .....kann mann die Videos vom BFTV runterladen?Ich meine legal und für privaten zwecke.

Wie gesagt wenn dann brauche ich eine sehr einfache Software .Also keine die **auch*** Kaffekochen und so ein Zeugs :)

Dankeschön

Für den Firefox gibt es ein Add-on "Downloadhelper", das integriert sich in die Browseroberfläche und man kann dort mit einem Klick Streaming Videos auf die Festplatte ziehen.
Plauderthread - Quer durch Bayern |#32
12.08.2012 - 12:26 Uhr
LIVE auf Sport1:

Mittwoch, 15.08., ab 17.30h
SV Seligenporten - FC Bayern München

Freu mich ehrlich gesagt wie ein Schnitzel Rosinger, Schaabi & Co. mal live über 90 Minuten am TV zu verfolgen^^
Plauderthread - Quer durch Bayern |#33
12.08.2012 - 12:38 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
LIVE auf Sport1:

Mittwoch, 15.08., ab 17.30h
SV Seligenporten - FC Bayern München

Freu mich ehrlich gesagt wie ein Schnitzel Rosinger, Schaabi & Co. mal live über 90 Minuten am TV zu verfolgen^^

?? Wie soll das gehen?
Seligenporten spielt am Mittwoch in der RL um 14 Uhr gegen Bayern Hof und in Sport1 läuft um 17.30 Uhr die Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring
Plauderthread - Quer durch Bayern |#34
12.08.2012 - 13:25 Uhr
Das Spiel gegen Hof wurde auf den 19.09. verlegt.
Das Programm von Sport1 ist nicht auf dem aktuellen Stand.

Aber mit ein bisschen googeln hättest du das auch selber rausgefunden ;)
Plauderthread - Quer durch Bayern |#35
12.08.2012 - 13:49 Uhr

Ich hab ja eben nur ein "bisschen" gegoggelt, hätte wohl ein bisschen mehr als "bisschen" sein müssen.
Oder du hättest gleich einen Link gelegt, da weder der dfb noch die fcb Seite etwas davon weiß. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 12.08.2012 um 13:53 Uhr bearbeitet
Plauderthread - Quer durch Bayern |#36
12.08.2012 - 14:18 Uhr
Zitat von Leo Nero:

Ich hab ja eben nur ein "bisschen" gegoggelt, hätte wohl ein bisschen mehr als "bisschen" sein müssen.
Oder du hättest gleich einen Link gelegt, da weder der dfb noch die fcb Seite etwas davon weiß. :cool

Schuldig im Sinne der Anklage :cool Mir war nicht bewusst, dass schon wieder eine englische Woche ansteht, sonst hätte ich gleich darauf hingewiesen, dass das Ligaspiel verschoben wird.

btw: auf der FCB Seite ist das Spiel als Testspieltermin gelistet http://www.fcbayern.telekom.de/de/saison/spielplan/profis/20302.php?fcb_sid=579fccddceaac74b120d86a4670808ea
DFB ist für solche Sachen als Quelle eher ungeeignet. Da bist du beim Landesverband, sprich dem BFV wesentlich besser aufgehoben. Was die Korrektheit und Aktualität zu Informationen rund um den Spielplan der Regionalliga Bayern angeht, empfehle ich http://www.fupa.net/liga/regionalliga-bayern-1802/spielplan.html und http://www.anpfiff.info/sites/kalender/liga.aspx?SK=2&Lg=222&Men=42
Plauderthread - Quer durch Bayern |#37
12.08.2012 - 15:18 Uhr
Der Kader der Bayern im Spiel gegen die Klosterer ist allerdings ein ziemlicher Witz. Aufgrund von Verletzungen, Länderspielabstellungen, Lehrgängen und privaten Terminen fehlen folgende Spieler aus der 1. Mannschaft:

Neuer - Badstuber, Boateng, van Buyten, Lahm (?)*, Alaba, Rafinha - Kroos, Tymoshchuk, Müller, Ribery, Robben, Shaqiri - Gomez, Mandzukic, Pizarro, Weihrauch

Vebleiben also:
Starke, Riedmüller, Raeder - Dante - Luiz Gustavo, Can, Weiser

* Lahm kann man wohl auch streichen. Er wird wohl kaum ein Länderspiel absagen, um in einem Testkick gegen Amateure mitzubolzen

Bis vergangenen Dienstag wurden bereits 4.500 Karten abgesetzt. Ich kann mir vorstellen, dass das Aufgebot der Bayern für reichlich Unmut unter den Zuschauern sorgen wird. Die Karten kosten immerhin bis zu 25 Euro. Kann mir nicht vorstellen, dass den Leuten beim Erwerb der Tickets bewusst war, dass an diesem Tag Länderspiele stattfinden. So richtig vorwerfen kann man's ihnen nicht. Da ist in erster Linie der Veranstalter, sprich der Verein in die Verantwortung zu nehmen.

Zitat von XXL_Talent:
Der Rosinger ist mir eh ein Rätsel.Mit der Figur vermutet man der spielt in der Kreisliga. :p Zumindest weis er wo die Kiste steht.

Was bitte ist gegen die Figur von Rosinger zu sagen? Das Bild ist keine 2 Wochen alt:
http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1.2270840.1344633393%21image/1007622230.jpg_gen/derivatives/900/1007622230.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zauberlehrling am 12.08.2012 um 15:24 Uhr bearbeitet
Plauderthread - Quer durch Bayern |#38
12.08.2012 - 16:23 Uhr
Ok, jetzt wird's richtig interessant. Bayern II spielt am selben Tag um 14h gegen Ingolstadt II!

Wer bitte läuft da auf? Die A-Jugend + Starke, Dante, Luiz Gustavo?!

@XXL_Talent: denke, dass Karlo Wild, der Abteilungsleiter vom SVS, als kicker Chefreporter seine Finger im Spiel hatte. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern für dieses Spiel Geld nehmen. Zumal in einem Artikel der "Mittelbayerischen" vom 1. August, davon ausgegangen wurde, dass Schweini aufläuft http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10087&pk=814076&p=1
Wenn es also einen Vertrag über dieses Spiel gab, was ich mir absolut nicht vorstellen kann, dann hat sich dieser mit dem Ausfall von Schweini wohl endgültig zerschlagen.

Die M.A.R.-Arena wurde modernisiert. Im Pokal gegen Bielefeld waren's damals schon knapp 4.000 Zuschauer. Jetzt sollen offiziell bis zu 6.500 reingehen. Des geht scho, wennst dich hinter den Banden in Fünfer-, Sechser-Reihen aufstellst ;)
http://www.europlan-online.de/mar-arena/stadion-8923.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zauberlehrling am 12.08.2012 um 16:23 Uhr bearbeitet
Plauderthread - Quer durch Bayern |#39
24.08.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Zitat von RUFFKIDD:

Ne, die Kreissieger können sich ihren Gegner aussuchen. Wird ja sicher einer Haching nehmen.

Ehhhh...und wenn alle Haching wollen ,entscheidet dann das Los?

erzähl mal wie funktioniert dieses "ausuchen"....

sachen gibts :cool

Die Kreissieger werden ausgelost, und in der Reihenfolge dürfen sie sich dann einen Gegner aussuchen.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Plauderthread - Quer durch Bayern |#40
24.08.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:

Die Kreissieger werden ausgelost, und in der Reihenfolge dürfen sie sich dann einen Gegner aussuchen.

Schon witzig, dass in eurem Lostopf die Konstellation A-Klasse (MTV Pfaffenhofen) gegen 3. Liga (Haching, Burghausen) möglich ist. 8 Ligen Unterschied in einem Pflichtspiel :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.