Regionalliga Bayern

Plauderthread - Quer durch Bayern

31.05.2012 - 16:21 Uhr
Plauderthread - Quer durch Bayern |#181
04.03.2013 - 15:09 Uhr
Zitat von experte_8:
Zitat
Das Gute für uns ist, dass Ismaning und auch Frohnlach sich selbst geschwächt haben
Freu dich nicht zu früh :D :D es wird sich noch etwas ändern. Für mich ist Bayern auch Favorit man sollte trotzdem die 60 und den Club nicht unterschätzen.

Aha, das sind ja ganz neue Töne. Keimt da etwa so etwas wie Optimismus an der Leuchtenbergstraße auf? :D

Was stimmt dich denn so optimistisch? Für mich ist Ismaning (neben Frohnlach) heißester Anwärter auf einen direkten Abstiegsplatz. Oder rechnest du noch damit, dass Grill gefeuert wird und die Spieler zurückkehren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zauberlehrling am 04.03.2013 um 15:10 Uhr bearbeitet
Plauderthread - Quer durch Bayern |#182
04.03.2013 - 15:53 Uhr
Wir werden die Liga erhalten, mehr kann ich derzeit nicht sagen :D :D .

Traue dem FCI auch eine Platz unter den Top Ten zu.

Sobald ich mehr weiss, werde ich es hier posten, ausser andere kommen mir zuvor :/:

•     •     •

FC Ismaning - FC Bayern München - VFB Hallbergmoos - BMG - TSG Hoffenheim - RB Leipzig
Plauderthread - Quer durch Bayern |#183
04.03.2013 - 16:32 Uhr
Zitat von experte_8:
Wir werden die Liga erhalten, mehr kann ich derzeit nicht sagen :D :D .

Traue dem FCI auch eine Platz unter den Top Ten zu.

Sobald ich mehr weiss, werde ich es hier posten, ausser andere kommen mir zuvor :/:

Das acta7-Trio Niedermeier, Trochowski und Lahm im Anflug? :D
Plauderthread - Quer durch Bayern |#184
04.03.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:

Das acta7-Trio Niedermeier, Trochowski und Lahm im Anflug? :D

Habe mich auch gefragt wovon der Kollege da redet. Aber dadrauf bin ich nicht gekommen. :p :D

Die drei Kasperl haben wirklich ein riesen Verwirrung unter den armen Anhänger gesorgt. Ich mache mir ernsthaft sorgen um unseren freund expert_8 :D :)

Weisst was ich vermute? Die sind im finalen Gespräch mit den zwei komkiern. Expert_8 behauptet das Spiel wäre gefährdet. Also hier in München scheint die Sonne und schnee müsste morgen spätestes weg sein. Die Gemeinde Ismanning wird als kleine Gefäligkeit den Platzt sperren. Wirst sehen.

Damit wird unseren Helden eine Woche Zeit gegeben sich vorzubereiten. Eine Hand wäscht die andere. Typisch BayernLand halt :p
Plauderthread - Quer durch Bayern |#185
09.03.2013 - 21:03 Uhr
@ Blauer super Bericht danke. Dass mit MvA habe ich auch so in Erinerung. Habe ihn auch beim Spiel gegen Ama- Profis gesehen. Sehr feiner Mensch. Richtig symphatisch.

Achso jetzt weisst du warum die Amas gegen Profis 0:0 gepielt haben :D :p

ich lasse dein Bericht stehen damit er nicht unnötig hoch rutscht. Bin halt Gentelman :p
Plauderthread - Quer durch Bayern |#186
09.03.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von Absurdistan:
@ Blauer super Bericht danke. Dass mit MvA habe ich auch so in Erinerung. Habe ihn auch beim Spiel gegen Ama- Profis gesehen. Sehr feiner Mensch. Richtig symphatisch.

Der Kerle ist mehr als Fein, ehrlich!!

Der redet unterm Spiel soviel, das gibt es nicht und das beste er dreht sich um und erörtert das ganze mit der Ersatzbank, und das mit einer Ruhe...Daumen hoch für diesen Mann.

Lg
Blauer_Esel
Plauderthread - Quer durch Bayern |#187
09.03.2013 - 21:33 Uhr
Zitat
Eicher: War der noch in München, hielt zwar den Elfer, aber die Böcke in der ersten Halbzeit, das geht ja gar nicht

Siehst Alter deswegen habe ich gesagt wenn Gabor mal ausfällt dann hat 60 sowieso ein grossen Problem und mit Eichler ein unlösbares. :p

In jedem Spiel den ich bisher geshen habe hat er solche Böcke die oft auch bestrafft würden. Heute hatte er Gluck.

Neto ist wirklich Klasse. Wirst sehen der wird ihn den Rang (offiziell) ablaufen.
Plauderthread - Quer durch Bayern |#188
09.03.2013 - 21:49 Uhr
Werde bestimmt mal die Ehre haben Neto zu bewundern.

Eicher hat in der 2.Buli nichts zu suchen, zumindest wenn man oben mitspielen will.
Plauderthread - Quer durch Bayern |#189
15.03.2013 - 16:05 Uhr
Quelle: www.bfv.de
Paukenschlag in der Regionalliga Bayern: Alle 20 Vereine der höchsten bayerischen Amateurspielklasse haben fristgerecht ihre Bewerbungsunterlagen für die Regionalliga Bayern-Saison 2013/14 beim Bayerischen Fußball-Verband eingereicht. Eigentlich ein wenig spektakulärer weil bürokratischer Vorgang. Paukenschlag aber deshalb, weil bis heute immer wieder von unterschiedlichsten Seiten die Spielklassenreform und die im vergangenen Sommer neu gestartete Regionalliga Bayern in Frage gestellt wurden.
12345

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Plauderthread - Quer durch Bayern |#190
15.03.2013 - 17:14 Uhr
"Paukenschlag"? Da wird eher einigen Funktionären ein Mühlstein vom Herzen gefallen sein.
Die RL Bayern war als realistisch machbare höchste Lliga für Amateurvereine konzipiert (plus die U23 die man unterbringen musste). Das hat sich im ersten Jahr bewahrheitet und daher hat auch keiner Probleme da die Unterlagen einzureichen. So nüchtern und gelassen sollte man das sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.