Plauderthread - Quer durch Bayern
31.05.2012 - 16:21 Uhr
09.05.2013 - 14:45 Uhr
Das hätte BR ruhig übertragen können....
Wollt zwar rausfahrn, aber Lust verspür ich grad mal absolut keine... Frühjahrsmüdigkeit wahrscheinlich
Wollt zwar rausfahrn, aber Lust verspür ich grad mal absolut keine... Frühjahrsmüdigkeit wahrscheinlich
09.05.2013 - 15:02 Uhr
Zitat von fredclever77:
Hier war uns der MDR schon immer vorraus, das wird leider auch so bleiben.
Hauptsache wir haben den "Blickpunkt" :/:
Hier war uns der MDR schon immer vorraus, das wird leider auch so bleiben.
Hauptsache wir haben den "Blickpunkt" :/:
09.05.2013 - 17:27 Uhr
TSV 1860 Rosenheim - SV Wacker Burghausen 6:5 n.E.
Glückwunsch nach Rosenheim!
Glückwunsch nach Rosenheim!
14.05.2013 - 12:32 Uhr
Quelle: www.bfv.de
"König von Giesing" bald auch "König der Liegestützen"?
Karsten Wettberg, scheidender Trainer des Ligakonkurrenten SV Seligenporten, und in Fußballdeutschland bestens bekannt als "König von Giesing", erfuhr durch die aktuelle Ausgabe von "BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin" von der Wette und rief kurzerhand bei Moderator Christian Ortlepp an. "Ich dachte: was ist denn jetzt los?", so der verdutzte BFV.TV-Moderator. Karsten Wettberg erklärte ihm, dass er nicht nur so viele Liegestütze wie Alvarez schaffe, sondern er lege noch weitere Liegestütze entsprechend der Altersdifferenz der beiden Trainer obendrauf. Satte 18 zusätzliche Liegestütze muss der 71-Jährige also stemmen. Sollte er es nicht schaffen, würde er das Aschaffenburger Kabinenfest zahlen.
Der Wettberg ist der Beste :D Karsten Wettberg, scheidender Trainer des Ligakonkurrenten SV Seligenporten, und in Fußballdeutschland bestens bekannt als "König von Giesing", erfuhr durch die aktuelle Ausgabe von "BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin" von der Wette und rief kurzerhand bei Moderator Christian Ortlepp an. "Ich dachte: was ist denn jetzt los?", so der verdutzte BFV.TV-Moderator. Karsten Wettberg erklärte ihm, dass er nicht nur so viele Liegestütze wie Alvarez schaffe, sondern er lege noch weitere Liegestütze entsprechend der Altersdifferenz der beiden Trainer obendrauf. Satte 18 zusätzliche Liegestütze muss der 71-Jährige also stemmen. Sollte er es nicht schaffen, würde er das Aschaffenburger Kabinenfest zahlen.
15.05.2013 - 13:12 Uhr
Möglicherweise ein neuer Regionalligist:
http://www.liga3-online.de/chaos-in-burghausen-kann-der-sv-wacker-die-3-liga-finanzieren/
http://www.liga3-online.de/chaos-in-burghausen-kann-der-sv-wacker-die-3-liga-finanzieren/
15.05.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von wolletrans:
Wie Blöd kann man eigentlich sein :angry
Zitat
Der SV Wacker verlor das Toto-Cup-Finale gegen den unterklassigen TSV 1860 Rosenheim – und somit die eingeplanten 150.000 Euro, die die DFB-Pokal-Qualifikation gebracht hätte.[/zitat
Zitat
Der SV Wacker verlor das Toto-Cup-Finale gegen den unterklassigen TSV 1860 Rosenheim – und somit die eingeplanten 150.000 Euro, die die DFB-Pokal-Qualifikation gebracht hätte.[/zitat
15.05.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von wolletrans:
Zitat
Der SV Wacker verlor das Toto-Cup-Finale gegen den unterklassigen TSV 1860 Rosenheim – und somit die eingeplanten 150.000 Euro, die die DFB-Pokal-Qualifikation gebracht hätte.
So blöd wie zahllose andere Clubs auch, die jedes Jahr gegen niederklassigere Vereine im Pokal ausscheiden. Und so groß ist der Unterschied zwischen 3. Liga und Regionalliga halt nicht, dass das ein Selbstgänger ist.
Wenn man sieht, dass bei Wacker das Budget so auf Kante genäht ist, dass ein Ausfall von "läppischen" 100 k€ schon den den Zusammenbruch der Kalkulation nach sich zieht, dann sollte man sich bei uns vielleicht schon nochmal überlegen, ob es Sinn macht sich neben einer Zweitligamannschaft, für die man eh schon kein Geld hat, und die sich auf Dauer vom große-Töne-spucken auch nicht bezahlen lassen wird, auch noch ein Drittligateam zu leisten - falls wir überhaupt in die Verlegenheit kommen.
Zitat von wolletrans:
Zitat
Der SV Wacker verlor das Toto-Cup-Finale gegen den unterklassigen TSV 1860 Rosenheim – und somit die eingeplanten 150.000 Euro, die die DFB-Pokal-Qualifikation gebracht hätte.
So blöd wie zahllose andere Clubs auch, die jedes Jahr gegen niederklassigere Vereine im Pokal ausscheiden. Und so groß ist der Unterschied zwischen 3. Liga und Regionalliga halt nicht, dass das ein Selbstgänger ist.
Wenn man sieht, dass bei Wacker das Budget so auf Kante genäht ist, dass ein Ausfall von "läppischen" 100 k€ schon den den Zusammenbruch der Kalkulation nach sich zieht, dann sollte man sich bei uns vielleicht schon nochmal überlegen, ob es Sinn macht sich neben einer Zweitligamannschaft, für die man eh schon kein Geld hat, und die sich auf Dauer vom große-Töne-spucken auch nicht bezahlen lassen wird, auch noch ein Drittligateam zu leisten - falls wir überhaupt in die Verlegenheit kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 15.05.2013 um 17:52 Uhr bearbeitet
22.05.2013 - 15:36 Uhr
Ich melde mich nach einigen Wochen Abstinenz wieder.
Ich bin der mit dem Fußball-Blog ;-)
In Zukunft werde das etwas dosierter einsetzen.
Auf eine spannende Relegation 2013!!
23.05.2013 - 23:25 Uhr
Zitat von Cecinho:
Sehr schön.
Der Nick passt besser zu dir. ;)
Sehr schön.
Der Nick passt besser zu dir. ;)
27.05.2013 - 00:42 Uhr
Zitat von Alex171983:
Wie werden eigentlich in den Amateurligen die MW berechnet? Standart sind glaub 25.000€ aber bei manch Spieler sieht man mal 50.000 oder 100.000€, also wie berechnet "Ihr" das?
Ey Alex
1. Gluckwünsch an uns alle dass Aschafenburg drin geblieben ist.
2. Für solche Fragen gibt es den Plauder Thread. ;)
Zu deine Frage
Für mich ist das alles Spinnerei mit dem MW. Hast du recht mit Standard 25 Kilo €.
Soweit ich weiss...Bei II Mannschaften bekommen alle 50 kilo. Und wenn die Profi bzw Profiförderverträge haben bekommen die 100 Kilo.
Wie werden eigentlich in den Amateurligen die MW berechnet? Standart sind glaub 25.000€ aber bei manch Spieler sieht man mal 50.000 oder 100.000€, also wie berechnet "Ihr" das?
Ey Alex
1. Gluckwünsch an uns alle dass Aschafenburg drin geblieben ist.
2. Für solche Fragen gibt es den Plauder Thread. ;)
Zu deine Frage
Für mich ist das alles Spinnerei mit dem MW. Hast du recht mit Standard 25 Kilo €.
Soweit ich weiss...Bei II Mannschaften bekommen alle 50 kilo. Und wenn die Profi bzw Profiförderverträge haben bekommen die 100 Kilo.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.