Polen

Polnische Vereine im Europapokal 2010/2011

23.05.2010 - 00:31 Uhr
Rudnevs hat ja auch mit Zalaegerszegi EL-Quali gespielt und durfte nicht in der Quali mitspielen aber in der Gruppenphase schon,aber wenn einer von Bate kommt die in der Gruppenphase auch mitspielen denke ich nicht das der noch bei Lech international mitkicken darf.Naja einfach Sernas holen dann gibts da keine Probleme.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Zitat von VolkerPut:
Zitat von Wiron:
Braga ist natürlich Favorit, aber uns kann es recht sein. Wie PolskA_BVB bereits schon geschrieben hat, sin d die Portugiesen kein Überteam. Aber soweit ich weiß, sind sie zu Hause bärenstark, wenn Lech sich auswärts also gut anstellt, ist die nächste Runde aufjedenfall drinne.

Hab sie dieses Jahr 90 Minuten gegen Donezk zuhause gesehen wo sie 0-3 verloren haben,aber offensiv war das nicht schlecht von den Portugiesen aber defensiv eine Katastrophe,Donezk hat 3mal gekontert und 3 Tore erzielt und Lech hat die richtigen Leute zum kontern!Ich hoffe nur Kotorowski spielt nicht mit

Nun gut einen Ausrutscher darf mal jeder haben ;) Sie haben ja zu Hause auch gegen Arsenal gewonnen, auch in der Liga sind sie zu Hause stark.
Zitat von Wiron:
Zitat von VolkerPut:
Zitat von Wiron:
Braga ist natürlich Favorit, aber uns kann es recht sein. Wie PolskA_BVB bereits schon geschrieben hat, sin d die Portugiesen kein Überteam. Aber soweit ich weiß, sind sie zu Hause bärenstark, wenn Lech sich auswärts also gut anstellt, ist die nächste Runde aufjedenfall drinne.

Hab sie dieses Jahr 90 Minuten gegen Donezk zuhause gesehen wo sie 0-3 verloren haben,aber offensiv war das nicht schlecht von den Portugiesen aber defensiv eine Katastrophe,Donezk hat 3mal gekontert und 3 Tore erzielt und Lech hat die richtigen Leute zum kontern!Ich hoffe nur Kotorowski spielt nicht mit

Nun gut einen Ausrutscher darf mal jeder haben ;) Sie haben ja zu Hause auch gegen Arsenal gewonnen, auch in der Liga sind sie zu Hause stark.
Und Lech zuhause gegen City ;) 50/50 sehe ich die Chancen!

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
also Neuzugänge dürfen definitiv nachgemeldet werden!! Rincon von hsv in winterpause geholt und wurde dann für die euroleague gemeldet ich forsche mal nach wie es mit spielern die schon gruppenphase gespielt haben ist!

•     •     •

Let the Football win!!!!

Zitat von VolkerPut:
Zitat von Wiron:
Zitat von VolkerPut:
Zitat von Wiron:

Und Lech zuhause gegen City ;) 50/50 sehe ich die Chancen!

Ja ich sage ja, wenn sich Lech auswärts gut anstellt haben wir sehr gute Chancen ;)
Nur Schade das man zuerst ein Heimspiel hat. Wobei auch das nicht immer negativ sein muss. Im Falle einer Verlängerung hat man bei einem Auswärtsspiel, aufgrund der Auswärtstorregel, einen guten Vorteil.
Wichtig wäre es jedenfalls zu Hause gut vorzulegen/zu gewinnen. Am besten zu null.

•     •     •

MISTRZ POLSKI 2025

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!
http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/48/48/93/1484893_DOWNLOAD.pdf

also drei spieler dürfen bis zum 1 februar nachgemeldet werden!! und spieler die schon in einem anderen team in der gruppenphase spielten, dürfen nicht nachgemeldet werden!! drei neue ist ja immerhin schon was!!

•     •     •

Let the Football win!!!!

Man kann nicht lachen , und nicht weinen.

Braga - Naja besser als Teams wie Charkow oder so , ich denke Braga geht mit leichter Favoriten Stellung rein , könnte Lech helfen.
Aber Braga ist kein schlechtes Team , hab sie öfters in der CL in den letzten Jahren gesehen und Uefa Cup.

Wenn Lech frei auf spielt stehen die Chancen nicht schlecht.

Und in der nächsten Runde Liverpool :D :ugly

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Zitat von PolskA_BVB:
http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/48/48/93/1484893_DOWNLOAD.pdf

also drei spieler dürfen bis zum 1 februar nachgemeldet werden!! und spieler die schon in einem anderen team in der gruppenphase spielten, dürfen nicht nachgemeldet werden!! drei neue ist ja immerhin schon was!!

Sernas
Ein Landsmann von Rudnevs der vorne spielen kann
IV ;)

•     •     •

J*b*c P*P*

Zitat von VolkerPut:
Zitat von PolskA_BVB:

Sernas
Ein Landsmann von Rudnevs der vorne spielen kann
IV ;)

also ich denke lech wird 4-5 spieler kaufen!! davon sollten definitiv ein IV, ein offensiverer mittelfeldmann möglichst linkes mittelfeld und ein stürmer nachnominiert werden!! ansonsten wünsche ich mir noch einen AV und einen weiteren im mittelfeld oder sturm!!

•     •     •

Let the Football win!!!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.