Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Preparazione 2019 - Saisonvorbereitung

10.07.2019 - 16:21 Uhr
Pinsoglio für Sczesny... ich hoffe nur, dass das nicht auf eine Verletzung beruht? ugly

2:1 ugly also hinten sieht es alles andere als sicher aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PrincipediJuve am 26.07.2019 um 14:43 Uhr bearbeitet
Irgendwie scheint die Vorbereitung bisher echter Mist zu sein. Jetzt laufen wir ja schon wieder nem Rückstand hinterher.

•     •     •

Wo kann man das Spiel schauen? Bei DAZN finde ich es nicht.
Ich frage mich gerade nur, war es Ruganis oder eher De Ligts Mann? Ich glaube De Ligt hätte hin gemusst. Der Stürmer stand da viel zu frei.
Zitat von GianiDC
Wo kann man das Spiel schauen? Bei DAZN finde ich es nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=8XnXHqtU3BI
Zitat von DonAndolini
Irgendwie scheint die Vorbereitung bisher echter Mist zu sein. Jetzt laufen wir ja schon wieder nem Rückstand hinterher.

Auch die ersten Pflichtspiele werden schwerer als sich so mancher denkt. Die Umstellung von Allegri auf den Sarriball dauert halt.
Zitat von PrincipediJuve
Pinsoglio für Sczesny... ich hoffe nur, dass das nicht auf eine Verletzung beruht? ugly

2:1 ugly also hinten sieht es alles andere als sicher aus

Und gleich mal Ronaldo verarscht ...

Grauenhafte Vorstellung bis hierhin. Unsere Sechser rennen rum wie der letzte Hühnerhaufen. Unsere Abwehr wird of alleine gelassen. Das offensive Pressing ist nicht intensiv genug. Die Abstände beim Offensivpressing sind zudem viel zu groß! Wenn sogar so eine "no-name" Truppe es schafft das Pressing standzuhalten, will ich nicht wissen, wieviel Arbeit da noch drin steckt, bis das besser wird. Mandzukic lustlos und im Zusammenspiel schlecht - funktioniert mit Higuain ÜBERHAUPT NICHT. Bernadeschi - steht der überhaupt auf dem Feld? Can und Muratore (trotz Tor) schwach - Pjanic bemüht, aber of alleine. Can hat in der Defensive etwas besser ausgesehen, aber nichts bemerkenswertes.

•     •     •

|✰|✰|✰|
~~~~~~~~~~~~ Vincere non è importante, ma è l'unica cosa che conta! ~~~~~~~~~~~~
Positiv war bisher eigentlich nur die 2. Halbzeit gegen Inter. Gegen Tottenham war es nur phasenweise gut. Heute ausser ein paar gute Passstaffetten einfach schlecht. Das muss sich ändern.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 26.07.2019 um 15:01 Uhr bearbeitet
Aus diesem Linksverteidiger (von Juve) wird sicher kein Serie B Spieler mehr ...

•     •     •

|✰|✰|✰|
~~~~~~~~~~~~ Vincere non è importante, ma è l'unica cosa che conta! ~~~~~~~~~~~~
Jetzt wird peinlich die nehmen uns auseinander ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.