1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Presse Thread

25.07.2008 - 13:58 Uhr
Presse Thread |#1261
27.02.2012 - 15:42 Uhr
Ekelhaft.....
Journalismus sollte eigentlich seriös sein! Macht es eigentlich Spaß nur für eine höhere Auflage zu schreiben und dabei jegliche journalistische Ethik über Bord zu werfen?
Sorry, so möchte ich meinen Beruf nicht ausüben.....da würde mir bei meinem eigenen Spiegelbild ÜBEL werden!
Presse Thread |#1262
27.02.2012 - 18:03 Uhr
Zitat von KSKChris:
Hab es ja nie so richtig glauben wollen, aber so langsam ist das schon mehr als offensichtlich dass Express undCo. net mehr alle Tassen im Schrank haben und auf Teufel komm raus versuchen Auflage zu machen.

Print heute: Thema Spalltung FC. Auf der einen Seite stehen Solbakken, Nova, Poldi und seit neustem auch Horstmann. Auf der anderen Finke, Rensing, Eichner, Riether und Rensing. Stehe sich ganz oben auf der Seite in einer Fotokollage als Gruppe gegenüber. Dazwischen ein geknickter Geißbock. Wie tief kann man eigentlich fallen.

Ein Rensing ist doppelt, den müssen wir leider abziehen. ;)

•     •     •

You can fool some people sometimes, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Presse Thread |#1263
28.02.2012 - 02:18 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1202/Artikel/alternative-liste-23-glueck-auf-ihr-dortmunder-fritz-von-thurn-und-taxis-oscars-mario-gomez-otto-rehhagel.html

Punkt 7.! ;-)

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung
Presse Thread |#1264
28.02.2012 - 03:21 Uhr
Zitat von renemat:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1202/Artikel/alternative-liste-23-glueck-auf-ihr-dortmunder-fritz-von-thurn-und-taxis-oscars-mario-gomez-otto-rehhagel.html

Punkt 7.! ;-)

Viel geiler ist Punkt 8 :D

•     •     •

Ein leben lang 1. FC KÖLN !
Forza NAPOLI sempre!

1 Herz 2 Vereine - 1. FC KÖLN & SSC Napoli

"ieri, oggi é domani, segna sempre matador cavani" by Carlo Alvino

Presse Thread |#1265
03.03.2012 - 17:25 Uhr
Manchmal weiß der Express die Dinge eben doch schon im voraus. :p

http://www.express.de/bayern-muenchen/training-in-koeln-erwischt-die-bayern-hier-der-fc-fluch-,3284,11754244.html

•     •     •

You can fool some people sometimes, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Presse Thread |#1266
06.03.2012 - 13:28 Uhr
Vielleicht hier besser aufgehoben?

Zitat von Armin65:

Der Boulevard reizt schon seine Grenzen aus. Und ich sehe hier die Pressefreiheit nicht als zu weit gefasst. Jemand, der diese Blätter kauft und den scheiß auch noch glaubt, der da drin steht, dem traue ich auch nicht den Weitblick zu die Wichtigkeit von Pressefreiheit in einer Demokratie zu begreifen. Der Boulevard spielt immer die selbe Karte und setzt auf die schlechte Bildung ihrer Leser. Damit will ich nicht sagen, dass diejenigen alle dumm sind, aber eben schlecht gebildet.

Jeder Leser erhält die Zeitung, die er verdient.
Ein Expressleser hat den Express verdient.
Ein Bildleser hat die Bild verdient
Ein TM-Leser hat TM verdient - und TM gehört zum ASV-Verlag.

Die gesamte Presse will gelesen werden, insbesondere der Boulevard.
Sie schreiben, was gewünscht wird.
Wir bestellen - der Boulevard liefert.

Grüße vom DerHennes,
der Axel Springer und Alles, was dran hängt, noch nie mochte
und der sich selbst ein wenig schizophren vorkommt.

•     •     •

"Im Fußball verkompliziert sich alles durch das Vorhandensein der gegnerischen Mannschaft." (Jean Paul Sartre)
"Alles, was ich über Solidarität weiß, habe ich beim Fußball gelernt." (Albert Camus)
Presse Thread |#1267
06.03.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von DerHennes:
Grüße vom DerHennes,
der Axel Springer und Alles, was dran hängt, noch nie mochte
und der sich selbst ein wenig schizophren vorkommt.
Hm, echt? Also wir finden, das ist nicht so.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Presse Thread |#1268
06.03.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von marley66:
Zitat von KSKChris:
Hab es ja nie so richtig glauben wollen, aber so langsam ist das schon mehr als offensichtlich dass Express undCo. net mehr alle Tassen im Schrank haben und auf Teufel komm raus versuchen Auflage zu machen.

Print heute: Thema Spalltung FC. Auf der einen Seite stehen Solbakken, Nova, Poldi und seit neustem auch Horstmann. Auf der anderen Finke, Rensing, Eichner, Riether und Rensing. Stehe sich ganz oben auf der Seite in einer Fotokollage als Gruppe gegenüber. Dazwischen ein geknickter Geißbock. Wie tief kann man eigentlich fallen.

Ein Rensing ist doppelt, den müssen wir leider abziehen. ;)
Made my day, thx, Bob.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Presse Thread |#1269
07.03.2012 - 11:17 Uhr
Habe gerade den Artikel im Stadtanzeiger Finke gegen Solbakken gelesen.
Auf den letzten Satz möchte ich antworten : Michael Krämer!!!
Das wäre für den gesamten FC eine gute Lösung.
Presse Thread |#1270
07.03.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von Konopka:
Habe gerade den Artikel im Stadtanzeiger Finke gegen Solbakken gelesen.
Auf den letzten Satz möchte ich antworten : Michael Krämer!!!
Das wäre für den gesamten FC eine gute Lösung.

Ich richte es meinem Kollegen aus!!!

•     •     •

Horn
Brecko, Maroh, Nascimento, Hector
Matuschyk, Lehmann
Risse, Jajalo, Halfar
Ujah
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.