Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#21
29.01.2016 - 11:16 Uhr
– Wie am gestrigen Donnerstag bekannt wurde, plagt sich nun auch Sheamus mit einer Verletzung herum. So postete der Ire auf Twitter ein Foto, auf dem er einen Gipsverband am Arm trug. Laut Informationen des Wrestling Observers handelt es sich um eine Sehnenscheidenentzündung. Der 38-Jährige dürfte weiterhin in den TV-Shows zu sehen sein, wird vorerst aber keine Matches bestreiten können. Er wird also eine ähnliche Rolle einnehmen wie Wade Barrett, der aus Verletzungsgründen derzeit ebenfalls keine Matches worken kann. Es wird zwar erwartet, dass Sheamus nicht lange aussetzen muss, noch gibt es aber keinen festen Termin für seine Rückkehr in den Ring. Des Weiteren vermeldet Dave Meltzer, dass derzeit wohl noch ein weiterer Uppercarder angeschlagen ist, im Moment warte er aber noch auf eine Bestätigung der Story.
Zitat von Reezer

Zitat von Emrinho-gs

Zu Smackdown

---

Warum zum Teufel macht Big Show den Safe für Reigns,Jericho und Ambrose ?!

War es nicht Big Show,der vor ein paar Monaten noch Reigns Karriere beenden wollte ?

---

Mal was anderes hat jemand sich bereits die erste Folge der zweiten Staffel von Lucha Underground angeguckt ?

Ich glaube es wurde vor ein paar Posts schon geschrieben, dass Big Show langsam aber sicher einen faceturn bekommt. Zu sehen an seinen freundlichen Interaktionen mit Fans, die emotionale Reaktion auf Rocks Ansprache usw.

Das die Company momentan ein wenig Alzheimer artig mit gemachten Ankündigungen, vergangenen Fehden etc. umgeht, merkt man ja alleine daran, dass lesnar ohne aufzutreten im fastlane Hauptmatch steht, obwohl wenige Augenblicke vorher gesagt wurde, dass man sich beweisen muss um teilnehmen zu können.

Btw: weiß jemand was sheamus hat, hat ein Bild mit eingegipstem arm auf Instagram hochgeladen?!

Ach, Big Show turnt zum drölfzigsten Male, Paige im Team mit Natalya etc. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?Zwinkernd

Ich hatte irgendwo gelesen, dass Sheamus angeblich eine Sehnenscheidenentzündung hat.

Edit: Quelle gefunden. Außerdem soll noch jemand angeschlagen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lietsche am 29.01.2016 um 11:20 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#22
10.02.2016 - 16:09 Uhr
Es geschah live auf dem WWE Network.

Titus O'Neil ist am Dienstag vor den SmackDown-Aufzeichnungen in Portland von der WWE nach Hause geschickt worden. Er wurde wegen unprofessionellem Verhalten suspendiert, berichtet US-Reporter Mike Johnson.

O'Neil schubste WWE-Besitzer Vince McMahon am Ende der Daniel-Bryan-Verabschiedung auf der Rampe. Wer ganz genau hinsah, bekam das in der Übertragung auf dem WWE Network sogar mit.
.......

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Pro-Wrestling |#23
04.03.2016 - 23:21 Uhr
Quelle: m.bild.de
Shane würde mit einem Sieg über den Undertaker die Kontrolle über „RAW“ bekommen. Was würdest du ändern, wenn du der Chef von „RAW“ wärst?
Owens: „Ich würde mehr Wert auf die Sieg-Niederlagen-Statistik legen. Vor allem wenn es um die Vergabe von Titelmatches geht. Bei ‘RAW’ hat Dean Ambrose um ein Titelmatch gebettelt – und es bekommen, weil er Triple H so stark genervt hat. Das finde ich nicht gerecht. Er hat es nicht verdient.“
Die Sieg Niederlagen Statistik. Die hier schon mal Thema war. Scheint auch und den Wrestlern ein Thema zusein. Eigemein ein sympathisch interview wie ich finde .
PS da es Bild plus ist kommt Jetzt der Rest des Interview

Er ist einer der heißesten neuen Stars der WWE: Kevin Owens (31)
Seit seinem Debüt im Mai 2015 hat sich der Kanadier vor allem durch schlechte Laune, eine dicke Lippe und seinen sehr harten Wrestling-Stil einen Namen gemacht.
Doch wenn seine Knuddel-Kids in der Nähe sind, wird dieser Grobian zum Mega-Softie …
Aktuell ist er der Intercontinental-Champion – und obwohl er einen Bösewicht spielt, einer der Fan-Lieblinge
BILD hat mit ihm gesprochen!

BILD: Hallo Kevin, Wrestlemania 32 steht in wenigen Wochen an. Derzeit fragen sich alle, gegen wen du kämpfen wirst. Bei „RAW“ hattest du am Montag ein Match gegen Big Show – wird er der Auserwählte?

Kevin Owens: „Ich bin mir nicht sicher, ob es dazu kommen wird. Aber es ist beeindruckend gegen ihn zu kämpfen. Seine Hand ist so groß wie mein Kopf (lacht).“

Viele Fans träumen von einem Match von dir gegen AJ Styles bei WM. Du auch?

„Nein – AJ ist noch lange nicht auf meinem Level. Er muss noch an sich arbeiten, bevor er es mit mir aufnehmen sollte. In der WWE ist er ein Anfänger. Ich habe in den vergangenen neun Monaten gezeigt, wie dominant ich bin. Er hat noch nichts erreicht – er hat ja noch nicht mal eine ordentliche Frisur (lacht).“

Wie hast du deine ersten Monate in der WWE erlebt?

Owens: „Es war echt verrückt. In weniger als einem Jahr, habe ich mehr erlebt, als viele nicht in ihrer ganzen Karriere. Ich durfte John Cena in meinem ersten Match besiegen und hatte Fehden gegen Dean Ambrose, Roman Reigns und viele andere Topstars. Außerdem bin ich bereits zweimaliger Intercontinental-Champion. Aber es gibt noch so viel zu erreichen. Mal sehen, wie lange diese Achterbahn fährt.“

Daniel Bryan musste vor wenigen Wochen aus der Achterbahn aussteigen.

Owens: „Leider. Wir waren nicht die engsten Freunde, aber kennen uns ewig. Als ich bei den Indies war, galt er schon als Legende – wir alle haben zu ihm aufgeschaut, weil er so nett und respektvoll war. In der WWE mag ihn wirklich jeder, weil er ein toller Mensch ist. Es ist eine Schande, dass er zurücktreten musste. Aber wenn es für ihn das beste ist, dann ist es richtig. Seine Gesundheit und seine Familie sind wichtiger. Ich kann das nachvollziehen.“

Hast du dir damals Tickets gekauft?

Owens: „Ich habe mir damals genau ein Ticket gekauft. Ich war allein da. An jenem Wochenende war ich sowieso in der Stadt, da ich für eine andere Liga dort auftrat. Und obwohl ich damals schon 13 Jahre lang aktiv war, war ich gleichzeitig noch immer ein Fan. Also musste ich in die Arena – und mein Ziel, es in die WWE zu schaffen, wuchs mit jeder Minute damals. Zwei Jahre später trete ich bei Wrestlemania als Intercontinental Champion an. Ich liebe es.

Bist du zufrieden mit deiner Position derzeit? Viele Fans würden dich am liebsten schon jetzt ganz oben sehen.

Owens: „Ich bin sehr happy als Intercontinental-Champion – auch weil ich als Kind diesen Titel als Spielzeug-Gürtel hatte. Es hat mich mega gefreut, dass Cody Rhodes vor einigen Jahren dem Titel wieder sein altes Aussehen gegeben hat. Daher sieht er fast so aus wie mein Spielzeuggürtel aus meiner Kindheit. Cody ist übrigens auch mein bester Kumpel Backstage. Er ist sehr chaotisch, aber ein toller Typ.“

Gegen wen würdest du gerne um deinen Titel bei Wrestlemania antreten?

Owens: „Klar, jeder würde den Undertaker wählen. Er ist ein überlebensgroßer Star, dass jeder davon träumt. Wrestlemania ist eng verbunden mit dem Undertaker. Da er aber auf Shane McMahon trifft, träume ich weiter und hoffe auf das nächste Jahr.“

Shane würde mit einem Sieg über den Undertaker die Kontrolle über „RAW“ bekommen. Was würdest du ändern, wenn du der Chef von „RAW“ wärst?

Owens: „Ich würde mehr Wert auf die Sieg-Niederlagen-Statistik legen. Vor allem wenn es um die Vergabe von Titelmatches geht. Bei ‘RAW’ hat Dean Ambrose um ein Titelmatch gebettelt – und es bekommen, weil er Triple H so stark genervt hat. Das finde ich nicht gerecht. Er hat es nicht verdient.“

Es gibt Gerüchte, dass es bald wieder zu einem Split der WWE in zwei Kader kommen könnte.

Owens: „Ja, ich wäre dafür. Dann würde alles ein wenig durchgemischt werden. Es würde für ein wenig Chaos sorgen – aber ich mag das.“

Was magst du am wenigstens an deinem Job?

Owens: „Nix. Ich genieße alles – selbst die langen Autofahrten nach den Shows in die nächste Stadt.“

Mit wem fährst du von Stadt zu Stadt?

Owens: „Ich fahre allein. Das mag ich am liebsten. Ich nutze die Zeit im Auto um mit meiner Familie zu telefonieren.“

Du zeigst auf Twitter deinen Sohn Owen sehr oft. Ist er dein größter Kritiker und Fan?

Owens: „Ich würde nicht sagen, dass er mein größter Kritiker ist. Er unterstützt mich immer – genau wie meine ganze Familie. Ich liebe sie sehr dafür. Wenn ich jemanden als größten Fan bezeichnen müsste, dann wäre das meine Frau. Sie hat in den vergangenen Jahren sehr viel geopfert, damit ich den Punkt erreichen konnte, an dem ich jetzt bin. Sie ist eine tolle Mutter und kümmert sich so liebevoll um unsere Kinder. Ich bin immerhin fünf Tage pro Woche unterwegs – und sie hilft mir dabei. Sie ist meine größte Stütze.“

Manchmal hast du deinen Sohn auf Tour auch dabei.

Owens: „Ja – so wie jetzt gerade. Er sitzt keine drei Meter entfernt von mir entfernt und zockt ein Videospiel. Das ist wirklich toll ihn dabei zu haben.“

Warst du als kleiner Junge schon ein Wrestling-Fan?

Owens: „Meine erste Wrestlemania hab ich im Alter von 11 Jahren gesehen. Das war zufälligerweise auch Wrestlemania 11. Danach hatte ich nur noch einen Traum: Ich wollte Wrestler werden. Mit 16 hatte ich mein erstes Match und in wenigen Wochen meinen ersten Wrestlemania-Auftritt. Viele haben gesagt, dass ich es nicht schaffen würde. Doch ich habe nie auf andere gehört. Mein Kredo war: ‘Trainiere weiter, glaub an dich.’“

Klingt wie ein John Cena Spruch!

Owens: „Ja, tut mir leid (lacht). Ich gebe es ungern zu, aber manchmal hat er recht. Höre nicht auf die anderen, mach dein Ding.“

Bringst du deine Familie mit zu Wrestlemania?

Owens: „Ja, alle. Meine ganze Familie wird dabei sein, meine Tanten, Eltern, mein Onkel, mein Frau und die Kinder sowieso. Selbst meine Schwiegereltern kommen. Sie sind alle mega happy, dass ich dabei bin. Also fahren sie von Montreal nach Dallas.

Du bist seit 15 Jahren aktiv als Wrestler unterwegs. Wirst du trotzdem bei Wrestlemania nervös sein?

Owens: „Ich werde nie mehr nervös, weil ich Selbstvertrauen habe. Natürlich weiß ich nicht, ob ich nicht doch bei 100 000 Fans weiche Knie bekomme (lacht). Aber ich bin immer aufgeregt, aber nie nervös.“

Wie nah ist dein Wrestling-Charakter im TV deinem echten Charakter?

Owens: „Sehr nah. Ich bin vielleicht nicht ganz so extrem im echten Leben (lacht). Aber im Inneren, bin ich der Typ den du im Ring siehst. Ich bin froh, dass ich mich nicht wahnsinnig verstellen muss. Vielleicht mögen mich deswegen viele Fans.“

Du siehst nicht aus wie der typische moderne WWE Superstar …

Owens: „Ja, das stimmt. Ich bin nicht der stereotype WWE-Star. Viele glauben, dass nur die komplett durchtrainierten Strahlemänner oder die Riesen es in der WWE schaffen. Ich zeige, dass es auch anders geht. Ich bin keine Rolle – ich bin ich. Das einzig künstlerische ist mein WWE-Nachname ‘Owens’. Aber so heißt mein Sohn, deswegen habe ich ihn als Name gewählt.“

Siehst du dich als Vorbild für andere?

Owens: „Ich will kein Vorbild sein. Maximal eine Inspiration.“

Du wirst dir in wenigen Wochen deinen Kindheitstraum erfüllen. Was ist der Traum für die nächsten Jahre?

Owens: „Mein Traum? Ich möchte eine tolle Karriere hinlegen, irgendwann gesund in den Ruhestand gehen und mein Leben ohne Arbeit mit meiner Familie verbringen. Das wünsche ich mir.“

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Pro-Wrestling |#24
09.03.2016 - 07:20 Uhr
Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des „Wrestling Observer Radios“ berichtet, sehen die Pläne für WrestleMania 32 auch weiterhin ein Multi Man Match um den Intercontinental Title von Kevin Owens vor. Sami Zayn, der gestern überraschend bei „Monday Night RAW“ auftauchte und Kevin Owens konfrontierte, wird demnach nicht in einem Singles Match auf seinen Erzrivalen treffen. Allerdings ist Zayn wohl bereits seit einiger Zeit für das besagte Multi Man Match eingeplant, bei dem es sich möglicherweise um ein 6 Way Ladder Match handeln wird. Am Match teilnehmen sollen, und ich zitiere, „einige sehr gute Worker (Kevin Owens, Sami Zayn, Dolph Ziggler, vermutlich Neville)…und The Miz“. Der gestrige Auftritt von Sami wird übrigens als sein offizieller Aufstieg ins Main Roster gesehen.

Derweil scheint mittlerweile auch sicher, dass es bei WrestleMania 32 zu den Matches AJ Styles vs. Chris Jericho und Kalisto vs. Ryback (um den US-Title) kommen wird.
Sollte es wirklich so kommen, muss man sich endgültig fragen, ob Vince McMahon wirklich noch geistlich auf der Höhe ist, um solch ein Unternehmen zu leiten...
Steckt Ryback doch mit Kalisto, Miz, Neville, Ziggler und Co. in ein Multi Man Ladder Match um den US-Title und lasst Zayn und Owens doch das Einzelmatch. Es dürfte wohl eines der wenigen Matches sein, das keinen Aufbau der Storyline benötigt, da man um die Rivalität der beiden einfach Bescheid weiß. Aber nein, es wird dann wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass einer von beiden dafür verantwortlich ist, dass der andere den Titel nicht gewinnt und man dann Owens vs. Zayn 1-5 in den darauffolgenden PPVs bringt, weil man nicht weiß, was amn sonst machen soll. Danke WWE.
Pro-Wrestling |#25
13.04.2016 - 10:00 Uhr
Der ehemalige ECW und WWE Superstar Balls Mahoney ist am Dienstag im Alter von 44 Jahren verstorben, wie die WWE mitteilt.
R.I.P Balls Mahoney

•     •     •

Here's a toast, a happy Christmas to all of us.

Ein Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung muss sich vor ihrem Volk fürchten!

"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AssassinX am 13.04.2016 um 10:00 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#26
10.06.2016 - 08:02 Uhr
Derzeit ist die Promotion auch auf recht aggressivem Wege dabei, neue Talente für den kommenden September zu verpflichten und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass so wenig wie möglich darüber an die Öffentlichkeit dringt. Der zuletzt bereits genannte Tommy End soll auf jeden Fall unter den Neuverpflichtungen sein. Er wird sich schon bald den notwendigen Tests unterziehen und im Erfolgsfall einen Vertrag beim Marktführer unterschreiben.
Zitat von TheNorthern

A pro pos, weiß jemand wohin Tommy End geht? Der hat sich nämlich letztes Wochenende von uns Fans verabschiedet.

Anscheinend zur WWE/NXT.
Pro-Wrestling |#27
29.06.2016 - 11:42 Uhr
Roman Reigns hat von seinen Kollegen viel Lob dafür bekommen, wie er seine Suspendierung aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policiy gehandhabt hat. Er habe sich nicht rausreden wollen, sondern nur sich selbst für den Fehler verantwortlich gemacht. Dabei wäre es beinahe nicht einmal dazu gekommen, dass er sich überhaupt öffentlich hätte rechtfertigen müssen. Denn verschiedene Berichte besagen, dass Vince McMahon die Sache eigentlich gar nicht öffentlich ansprechen wollte. Ursprünglich soll angedacht gewesen sein, dass Roman Reigns Strafe lediglich darin bestehen sollte, den WWE World Heavyweight Titel zu verlieren. Allerdings wurde sein Verstoß über Umwege bekannt, sodass Vince seine Meinung änderte, die Verfehlung öffentlich bestätigte und eine Suspendierung folgen ließ, die so eigentlich nicht geplant gewesen sein soll.
augen-zuhalten

Kann ich nicht glauben, dass hier interne Ausnahmen gemacht werden, nur weil Vinnie Mac meint der Golden Boy muss nicht wie alle anderen bestraft werden.
Noch peinlicher, dass sowas nun ans Tageslicht gelangt.

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
Pro-Wrestling |#28
17.07.2016 - 20:51 Uhr
Die NYSAC kann Brock Lesnar zwar nicht verbieten, beim SummerSlam aufzutreten, sie kann aber dafür sorgen, dass die WWE eine Strafe auferlegt bekommt, sollten sie zulassen, dass Lesnar bei besagtem PPV in den Ring steigt. Noch ist nicht klar, wie die WWE und die New York State Athletic Commission mit der Situation umgehen werden, sollte die B-Probe ebenfalls Positiv sein. Es ist allerdings möglich, dass sich in Bezug auf Lesnar und seinen diesjährigen SummerSlam Auftritt noch etwas ändert.
Hier ist das mit der Strafe für beschrieben. Mir wird das aber auch nicht alles klar.

Eine B-Probe gibt es ja noch nicht. Ich schätze, dass man die 30 Tage Suspendierung erst nach der B-Probe verhängen kann? Oder die WWE hält es nicht für nötig, da sie "nichts" damit zu tun hat.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Pro-Wrestling |#29
22.07.2016 - 14:11 Uhr
Zu allem Überfluss muss Brock Lesnar in Zukunft möglicherweise auch noch ohne Paul Heyman auskommen. Wie Dave Meltzer nun berichtet, lief Heymans Vertrag kürzlich aus und beide Seiten konnten sich nicht auf eine Verlängerung einigen. Dies war offenbar auch der Grund dafür, dass der ehemalige ECW-Macher kein Teil des Drafts war.
Ohne Heyman? Fände ich schon ziemlich beschissen. Brock kann keine Promos halten und Heyman ist einfach genial am Mic.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Pro-Wrestling |#30
23.07.2016 - 18:55 Uhr
Laut wrestlingnews.co haben nun auch MVP und Shelton Benjamin einer Rückkehr zugestimmt. Dies wurde mittlerweile auch im „Gerweck Report Podcast“ von Teddy Long bestätigt. Der ehemalige Smackdown-GM gab an, dass er erst kürzlich mit MVP gesprochen habe und dieser habe ihm verraten, dass er und Benjamin sich demnächst den nötigen medizinischen Tests unterziehen werden.
Schon bald könnten beide ihre Rückkehr feiern.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.