Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#9001
23.07.2016 - 18:55 Uhr
Laut wrestlingnews.co haben nun auch MVP und Shelton Benjamin einer Rückkehr zugestimmt. Dies wurde mittlerweile auch im „Gerweck Report Podcast“ von Teddy Long bestätigt. Der ehemalige Smackdown-GM gab an, dass er erst kürzlich mit MVP gesprochen habe und dieser habe ihm verraten, dass er und Benjamin sich demnächst den nötigen medizinischen Tests unterziehen werden.
Schon bald könnten beide ihre Rückkehr feiern.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Pro-Wrestling |#9002
24.07.2016 - 01:36 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von NoNameF95

Er hat definitiv mehr drauf als ein Handlanger von Bray zu spielen.

Als Wrestler ist Harper neben Wyatt selbst der beste des ehemaligen Stables. Als Charakter aber eine ebensolche Witzfigur wie alle (früheren) Wyatts.

Es ist halt genau wie bei Stardust: Ein unsinniges/unglaubwürdiges Gimmick entwertet den Worker. Wir sind halt nicht mehr in den 90ern, wo man mit so was die Leute beeindrucken konnte.

Das Gimmick wird durchaus sehr ernstgenommen, als Heel und Jobber zugleich liebt das Publikum Wyatt. Und Harper könnte man zweifelsfrei weiterhin in diesem oder einem ähnlichen Gimmick behalten. Das Gimmick zählt zu den besten des neuen Jahrtausends, obwohl nicht sehr erfolgreich.
Und was hatte Stardust überhaupt für ein Gimmick. Er war halt teil der bemalten Familie und irgendwas von 5 Dimension, aber am Ende war er einfach nur ein Jobber ohne Charakter. Schade um einen potentiellen Main Eventer.

Mal was anderes:
Man sprach vor einigen Tagen über die besten Wrestler aller Zeiten. Ein paar die mir nach einer gewissen Bedenkzeit noch einfallen:
Kobashi
Misawa
Kawada

Etwas darunter in der HBK Kategorie (fast perfekt):
JTL
Taue, der schwächste der 4 Corners of Heaven
El Santo
Hansen
Tanahashi
Tiger Mask
Mc Guiness
Okada
Hab versucht möglichst nur nicht genannte Wrestler zu nennen.

Noch was ganz anderes:
Hätte jemand auch gerne wieder richtige Finisher? Oder zumindest Specials aus denen nie oder quasi nie ausgekickt wurde wie der Rainmaker?
AJ könnte den Super Styles Clash nutzen oder den Destroyer
Rollins den Gods last gift oder den Rubix Cube
Ibushi die Golden Star Bomb
Owens den Steenalizer (mit neuen Namen)
und so weiter.

•     •     •

Pro-Wrestling |#9003
24.07.2016 - 13:43 Uhr
Zitat von JimTigris

Noch was ganz anderes:
Hätte jemand auch gerne wieder richtige Finisher? Oder zumindest Specials aus denen nie oder quasi nie ausgekickt wurde wie der Rainmaker?
und so weiter.

Solche Specials bräuchte es nicht unbedingt,mir wäre es lieber wenn Finisher allgemein wieder "stärker" werden.
Bei PPvs sind Kick Outs aus Finisher ja normalität.
Mittlerweile gibt es das aber ja auch schon bei ner normalen Raw oder Smackdown Ausgabe.
Welche Finisher gibt es denn im Main Roaster ,aus denen noch nicht ausgekickt wurde?
Baron Corbins "End of Days " und ein paar andere.. Wobei,dass ja auch daran liegt,dass Corbin und Crews etc. einfach noch nicht so viele Matches hatten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torjubeler am 24.07.2016 um 13:46 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#9004
24.07.2016 - 13:55 Uhr
Zitat von Torjubeler
Zitat von JimTigris

Noch was ganz anderes:
und so weiter.

Solche Specials bräuchte es nicht unbedingt,mir wäre es lieber wenn Finisher allgemein wieder "stärker" werden.
Mittlerweile gibt es das aber ja auch schon bei ner normalen Raw oder Smackdown Ausgabe.
Welche Finisher gibt es denn im Main Roaster ,aus denen noch nicht ausgekickt wurde?
Baron Corbins "End of Days " und ein paar andere.. Wobei,dass ja auch daran liegt,dass Corbin und Crews etc. einfach noch nicht so viele Matches hatten.

Wenn du etwas aufmerksamer wärst würde dir auffallen das es bei mir genau darum geht und ich Spezialmoves nur schlimmstenfalls in Erwägung ziehe,

•     •     •

Pro-Wrestling |#9005
24.07.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von JimTigris
Zitat von Torjubeler

Zitat von JimTigris

Noch was ganz anderes:
und so weiter.

Wenn du etwas aufmerksamer wärst würde dir auffallen das es bei mir genau darum geht und ich Spezialmoves nur schlimmstenfalls in Erwägung ziehe,

Ich hatte schon verstanden,dass es dir um die aktuelle Lage der Finisher geht.
Da 95% deines Textes aber von den Spezialmoves handelte,habe ich hinzugfügt,dass ich das lieber nicht in Erwägung ziehen würde.
Der restliche Text von mir war auch nicht nur auf dich gerichtet ,sondern ein allgemeines Statement.
Mir war schon bewusst ,dass du dieses Problem ebenfalls siehst.
Der Text war nicht gemeint im Sinne von "Specials wären Quatsch,ich sehe da ein anderes Problem".
Pro-Wrestling |#9006
24.07.2016 - 18:15 Uhr
Zitat von Torjubeler

Zitat von JimTigris

Zitat von Torjubeler

Zitat von JimTigris

Noch was ganz anderes:
und so weiter.

Da 95% deines Textes aber von den Spezialmoves handelte,habe ich hinzugfügt,dass ich das lieber nicht in Erwägung ziehen würde.
Der restliche Text von mir war auch nicht nur auf dich gerichtet ,sondern ein allgemeines Statement.
Der Text war nicht gemeint im Sinne von "Specials wären Quatsch,ich sehe da ein anderes Problem".

Nein es ging eben schon um die Finisher.
Aus Clash, Pedigree, Dirty Deeds, Pop Up Powerbomb, AA, Brogue Kick usw. wurde schon 100 mal ausgekickt, teilweise 3-4 mal in einem Match. Diese Moves kann man nicht plötzlich als Finisher darstellen aus denen niemand auskickt.
Daher habe ich als Alternative neue Finisher vorgeschlagen, die jene Wrestler schonmal benutzt haben.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JimTigris am 24.07.2016 um 18:23 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#9007
24.07.2016 - 18:31 Uhr
Zitat von JimTigris
Zitat von Torjubeler

Zitat von JimTigris

Zitat von Torjubeler

Zitat von JimTigris

Noch was ganz anderes:
und so weiter.

Nein es ging eben schon um die Finisher.
Aus Clash, Pedigree, Dirty Deeds, Pop Up Powerbomb, AA, Brogue Kick usw. wurde schon 100 mal ausgekickt, teilweise 3-4 mal in einem Match. Diese Moves kann man nicht plötzlich als Finisher darstellen aus denen niemand auskickt.
Daher habe ich als Alternative neue Finisher vorgeschlagen, die jene Wrestler schonmal benutzt haben.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.Wie ich eben schon geschrieben hatte,weiß ich dass es dir um die Finisher ging.Aber da du die alternative Spezialmoves angesprochen ,habe ich nur erwähnt,dass ich diese Möglichkeit nicht möchte(im wissen,dass das nur ein alternativer Vorschlag war).
Dann habe ich nochmal meine Sicht dargestellt.
Du hast das glaube ich falsch verstanden und gedacht ich würde denken,dass du Spezial Moves willst.
So war das nicht gemeint mein Kommentar sollte deinen eigentlich unterstützen.
Pro-Wrestling |#9008
24.07.2016 - 23:23 Uhr
Bin auch der Meinung das RAW besser da steht als SD aber wenn Joe Nakmura und eventuell Roode und Young zu SD kommen sieht es schön besser aus The Next Air halt.grins
Pro-Wrestling |#9009
25.07.2016 - 02:10 Uhr
direkt die erste überraschung^^
Pro-Wrestling |#9010
25.07.2016 - 02:22 Uhr
Zitat von Crushaa
direkt die erste überraschung^^

wäre eigentlich nur fair, wenn Bayley zu SD geht, da dann beide Brands zwei der four horsewomen haben, was ja auch für zukünftige Storylines praktisch wäre. Wenn man dann noch Paige ihren Charakter von 2013 gibt und Naomi, Natalya, Emma und den anderen neuen Women einen vernünftigen Aufbau gibt könnte das eine sehr gute Zeit werden. Ich freue mich auf jeden Fall auf zukünftige PPV Matches der Women und hoffe auf ähnliche Qualität wie bei NXT
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.