Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
18.07.2016 - 18:52 Uhr
Ich denke man macht das mit Nachkömmlingen einfach so, dass sie in der Show landen, in der sie auch debütieren bzw. ihre Fehde dann angefangen haben. Macht auch irgendwie Sinn.
Ich bin mir ganz sicher dass Nakamura noch bis mindestens SS 16 bei NXT bleiben wird, wenn nicht sogar noch bis RR 17. Vor dem Match mit Balor sagte er ja, er will den NXT Title haben, und dafür müsse er erst Balor besiegen (was er dann auch tat).
Somit sollte diesem Aufbau nach Nakamura die Monate irgendwann Samoa Joe besiegen, sodass Zweiterer gegen SS 16 debütieren kann. In der Zwischenzeit werden die kommenden neuen Gesichter von NXT aufgebaut. Macht für mich bis hierhin Sinn.
Meine Tipps sind somit:
- Finn Balor
- Bayley
- American Alpha
- Tye Dillinger
- Blake and Murphy
- Carmella
Im Prinzip 4 Singles (jew. 2xwoman und man) und 2 Teams
Ich bin mir ganz sicher dass Nakamura noch bis mindestens SS 16 bei NXT bleiben wird, wenn nicht sogar noch bis RR 17. Vor dem Match mit Balor sagte er ja, er will den NXT Title haben, und dafür müsse er erst Balor besiegen (was er dann auch tat).
Somit sollte diesem Aufbau nach Nakamura die Monate irgendwann Samoa Joe besiegen, sodass Zweiterer gegen SS 16 debütieren kann. In der Zwischenzeit werden die kommenden neuen Gesichter von NXT aufgebaut. Macht für mich bis hierhin Sinn.
Meine Tipps sind somit:
- Finn Balor
- Bayley
- American Alpha
- Tye Dillinger
- Blake and Murphy
- Carmella
Im Prinzip 4 Singles (jew. 2xwoman und man) und 2 Teams
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juve90 am 18.07.2016 um 18:52 Uhr bearbeitet
18.07.2016 - 18:52 Uhr
Zitat von DonMarvel
Nakamura und Austin Aries so schnell ins Main-Roster?
Nakamura und Austin Aries so schnell ins Main-Roster?
Warum nicht? Die beiden haben jede Menge Erfahrung und ziehen jede Menge Zuschauer.
18.07.2016 - 18:53 Uhr
Zitat von MattBuckner
Warum nicht? Die beiden haben jede Menge Erfahrung und ziehen jede Menge Zuschauer.
Austin Aries hat derzeit eine Fehde mit No Way Jose am laufen. Denke also eher nicht..und Nakamura soll man demnächst über kurz oder lang den NXT Title geben. Mal sehen.
18.07.2016 - 19:13 Uhr
Zitat von MattBuckner
Aber wen sollte Aries im Mainroster anlocken?
Die topguys stecken allesamt in (langfristigen) fehden.
Nakamura gewiss aber der hat noch nen titlematch anstehen. Ginge es nach mir würde man den nxt title für vakant erklären und folgende 6 Positionen draften:
Balor
Nakamura
Bayley
Jax
American Alphas
Joe
Bei allen 6 genannten sollte es leicht fallen sie ggf schnellstmöglich ins mainevent- picture zu integrieren. Upper midcard auf jeden Fall + zusätzlich potentiell großartige Fehden/storylines um Balor (Club/ KO), Nakamura (Brock!) und Bayley (4 horsewoman)
Allerdings wäre der impact wohl größer sollte man Joe & Nakamura noch bis zur SuSe oder gar WM rauszögern.
Wie man es dreht und wendet.
Ich freue mich auf den draft.
18.07.2016 - 19:57 Uhr
Nia Jax hat ne Ausstrahlung wie n Kastenbrot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 18.07.2016 um 20:03 Uhr bearbeitet
18.07.2016 - 20:28 Uhr
Zitat von MattBuckner
Durch ihren Körperbau lassen sich ne Menge geniale Storys in Matches erzählen, wie man z.B. bei Takeover Dallas sehen konnte. Sie bringt halt etwas mit, was aktuell keine andere Frau im Roster hat und alleine das macht sie mMn schon interessant fürs Main Roster. Dazu hat sie aktuell wohl leider keine Zukunft bei NXT, da sie gegen Asuka und Bayley die Titelmatches verloren hat und nach Bayley wohl erstmal Alexa Bliss an der Reihe sein wird
18.07.2016 - 20:41 Uhr
Zitat von MattBuckner
Sie ist die Cousine von Rocky das reicht schon aus in der WWE.
18.07.2016 - 21:25 Uhr
Naja..
es ist nicht so, dass sie nichts kann und das Rocky der einzige Grund ist. Sie kann schon was und hat ein interessantes Gimmick und sticht aus der Masse heraus (den kann man auch falsch verstehen
). Sie braucht noch ein wenig Zeit und dann ist auch sie soweit, zum Main Roster dazuzustoßen. Anders als Eva Marie die einfach talentlos ist.
18.07.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von Juve90
Naja..
es ist nicht so, dass sie nichts kann und das Rocky der einzige Grund ist. Sie kann schon was und hat ein interessantes Gimmick und sticht aus der Masse heraus (den kann man auch falsch verstehen
). Sie braucht noch ein wenig Zeit und dann ist auch sie soweit, zum Main Roster dazuzustoßen.
Anders als Eva Marie die einfach talentlos ist.
Naja..
). Sie braucht noch ein wenig Zeit und dann ist auch sie soweit, zum Main Roster dazuzustoßen. Anders als Eva Marie die einfach talentlos ist.
Auch wenn ich kein großer Fan von Jax per se bin so bringt sie den Ladies genau das wovon es bei den Männern phasenweise zuviel gab:
nen big"guy"!
Sie muss gewiss noch viel lernen und rein vom inRing talent ist sie meilenweit vom Mainroster entfernt. Ihre Statur hingegen ermöglicht den writern neue Storylines! Sie wird dem Mainroster gut tun sofern sie nen vernünftigen callup bekommt. Evtl. sogar mit nen paar upset-wins.
Und nachdem Bayley Bobby Roode bayley-2-bally-suplexen durfte, warum nicht Jax im Mainroster nen Mann verprügeln lassen? Mit 1,83 und 120kg ist sie recht imposant!
18.07.2016 - 22:07 Uhr
Zitat von Zulueta
Auch wenn ich kein großer Fan von Jax per se bin so bringt sie den Ladies genau das wovon es bei den Männern phasenweise zuviel gab:
nen big"guy"!
Sie muss gewiss noch viel lernen und rein vom inRing talent ist sie meilenweit vom Mainroster entfernt. Ihre Statur hingegen ermöglicht den writern neue Storylines! Sie wird dem Mainroster gut tun sofern sie nen vernünftigen callup bekommt. Evtl. sogar mit nen paar upset-wins.
Und nachdem Bayley Bobby Roode bayley-2-bally-suplexen durfte, warum nicht Jax im Mainroster nen Mann verprügeln lassen? Mit 1,83 und 120kg ist sie recht imposant!
Zitat von Juve90
Naja..
). Sie braucht noch ein wenig Zeit und dann ist auch sie soweit, zum Main Roster dazuzustoßen.
Anders als Eva Marie die einfach talentlos ist.
Naja..
nen big"guy"!
Heath Slater würde doch perfekt passen, Lita hat ihm nen Moonsault damals verpasst wenn auch unter mithilfe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.