Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#8991
22.07.2016 - 14:11 Uhr
Zu allem Überfluss muss Brock Lesnar in Zukunft möglicherweise auch noch ohne Paul Heyman auskommen. Wie Dave Meltzer nun berichtet, lief Heymans Vertrag kürzlich aus und beide Seiten konnten sich nicht auf eine Verlängerung einigen. Dies war offenbar auch der Grund dafür, dass der ehemalige ECW-Macher kein Teil des Drafts war.
Ohne Heyman? Fände ich schon ziemlich beschissen. Brock kann keine Promos halten und Heyman ist einfach genial am Mic.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Pro-Wrestling |#8992
22.07.2016 - 14:31 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Zu allem Überfluss muss Brock Lesnar in Zukunft möglicherweise auch noch ohne Paul Heyman auskommen. Wie Dave Meltzer nun berichtet, lief Heymans Vertrag kürzlich aus und beide Seiten konnten sich nicht auf eine Verlängerung einigen. Dies war offenbar auch der Grund dafür, dass der ehemalige ECW-Macher kein Teil des Drafts war.
Ohne Heyman? Fände ich schon ziemlich beschissen. Brock kann keine Promos halten und Heyman ist einfach genial am Mic.

Ohne Heyman ist Brock leider nur halb so viel wert.
Heyman hält nun mal die mit Abstand besten Promos in der Company aber will sich dies scheinbar auch fürstlich entlohnen lassen.
Pro-Wrestling |#8993
22.07.2016 - 15:14 Uhr
Zitat von Zulueta
Zitat von Glubberer_89

Heyman hält nun mal die mit Abstand besten Promos in der Company aber will sich dies scheinbar auch fürstlich entlohnen lassen.

Das wäre echt schade, alleine seine "BRRRRRRRRROOOOCK!"-Ausrufe sind absolutes Gold!

Wenn Brock nun wirklich längerfristig nicht auftreten darf, wäre Heyman evtl. eine Option für Reigns? tongue (Gesetz dem Falle er verlängert nun doch)

BTW: Wo ich Mick Foley mal wieder gesehen habe: Wäre der nicht absolut perfekt der Kayfabe Vater von Luke Harper?Lachend

•     •     •

.
Ich putz´ hier nur!
.
Pro-Wrestling |#8994
22.07.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von Reezer

Zitat von Zulueta

Zitat von Glubberer_89

Das wäre echt schade, alleine seine "BRRRRRRRRROOOOCK!"-Ausrufe sind absolutes Gold!

Wenn Brock nun wirklich längerfristig nicht auftreten darf, wäre Heyman evtl. eine Option für Reigns? tongue (Gesetz dem Falle er verlängert nun doch)

Ich würde ehr auf Rollins hoffen auch wenn er das nicht unbedingt nötig hat aber Rollins/Heyman würde stark an Punk/Heymann erinnern und das war eine sehr gute Konstelation und das wären die beiden auch.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 22.07.2016 um 16:17 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#8995
22.07.2016 - 22:20 Uhr
Zitat von lio_messi

Zitat von Reezer

Zitat von Zulueta

Zitat von Glubberer_89

Ich würde ehr auf Rollins hoffen auch wenn er das nicht unbedingt nötig hat aber Rollins/Heyman würde stark an Punk/Heymann erinnern und das war eine sehr gute Konstelation und das wären die beiden auch.

Heyman wäre ein enormer Verlust für Brock und die WWE... Seine Promos und Interviews alleine halten kann er schlecht. Habe Ihn ja auch in den Interviews bei der UFC gesehen und wenn ich das als Maßstab nehmen würde augen-zuhalten Wen will man Brock aber sonst an die Seite stellen? Eine Frau kommt da auf gar keinen Fall in Frage und mir würde auch sonst absolut Niemand einfallen. Egal was Heyman als Salär verlangt, ich würde es auf jeden Fall zahlen wenn ich etwas in der WWE zu sagen hätte. In meinen Augen wäre alles Andere fahrlässig und glaube Heyman weiß das auch, also wird er bestimmt hoch pokern Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slippy1982 am 22.07.2016 um 22:21 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#8996
23.07.2016 - 07:53 Uhr
ich hatte ja vor 2-3 tagen den twitter post von luke harper hier gepostet wo er scheinbar sich verabschiedet, nur is keiner drauf eingegangen. daher nochmal. hört der etwa auf? wenn ja wieso?
Pro-Wrestling |#8997
23.07.2016 - 08:00 Uhr
Zitat von Crushaa
ich hatte ja vor 2-3 tagen den twitter post von luke harper hier gepostet wo er scheinbar sich verabschiedet, nur is keiner drauf eingegangen. daher nochmal. hört der etwa auf? wenn ja wieso?

Habe deinen Post und seinen tweet gesehen.
Allerdings ist auf keiner mir bekannten Seite etwas darüber berichtet worden.
Von daher gehe ich davon aus das er uU den split der family meinte?
Pro-Wrestling |#8998
23.07.2016 - 09:07 Uhr
Zitat von Zulueta
Zitat von Crushaa

Habe deinen Post und seinen tweet gesehen.
Allerdings ist auf keiner mir bekannten Seite etwas darüber berichtet worden.
Von daher gehe ich davon aus das er uU den split der family meinte?

In einigen Fanforen wurde nach dem Tweet ebenfalls über einen Split der Wyatts spekuliert. Was ja aufgrund der Ergebnisse des Roster-Splits eingetroffen ist. Bei WWE wird er auch noch als Wrestler gelistet, dass er die WWE verlässt ist also unwahrscheinlich.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Pro-Wrestling |#8999
23.07.2016 - 09:28 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
In einigen Fanforen wurde nach dem Tweet ebenfalls über einen Split der Wyatts spekuliert. Was ja aufgrund der Ergebnisse des Roster-Splits eingetroffen ist. Bei WWE wird er auch noch als Wrestler gelistet, dass er die WWE verlässt ist also unwahrscheinlich.

Ist doch auch was Positives. So hat man mal einen Harper in der Hinterhand wenn er wieder fit ist.
Auch bei seiner letzten Rückkehr hatte es was, als er mit seiner Hoody zurückkam und man im ersten Moment nicht wusste wer das ist.
Er hat definitiv mehr drauf als ein Handlanger von Bray zu spielen.
Pro-Wrestling |#9000
23.07.2016 - 09:35 Uhr
Zitat von NoNameF95
Er hat definitiv mehr drauf als ein Handlanger von Bray zu spielen.

Als Wrestler ist Harper neben Wyatt selbst der beste des ehemaligen Stables. Als Charakter aber eine ebensolche Witzfigur wie alle (früheren) Wyatts.

Es ist halt genau wie bei Stardust: Ein unsinniges/unglaubwürdiges Gimmick entwertet den Worker. Wir sind halt nicht mehr in den 90ern, wo man mit so was die Leute beeindrucken konnte.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.