Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#7241
26.02.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von Zulueta

Zitat von Glubberer_89

Das wäre dann einfach nur kurzfristiges Erhöhen der Ratings und WM. Vince scheint die Flatter bekommen zu haben was WM angeht.

Shane vs Taker bleibt, Stand heute, dass einzige was zieht.
Den ME will keiner sehen, die restlichen matches sind tba.
Hätte vince nicht die Shane Karte gezogen hätten viele sich die rtwm und den ppv sicherlich gespart. Große moneymatches stehen ja nicht an.
Das ihm die Muffe geht wenn sein Liebling seit Monaten gnadenlos ausgebuht wird und keine anderen großen matches auf der Card stehen und ihm reihenweise Altstars absagen ist verständlich.
Shane zeiht und hyped WM. Aber auch ich befürchte weiterhin dass dies ein one-time-only event ist und Shane nach WM wieder seiner Wege geht.

Ich gehe doch stark davon aus, dass sich auch jetzt schon viele auf Ambrose vs Lesnar freuen. Da es so viele gute Wrestler im Roster gibt gehe ich auch davon aus, dass es gute Matches um den IC und US Title geben wird. Das große Problem bleibt halt, dass jede Show vor allem am Main Event gemessen wird und ich mir vorstellen kann, dass am ende sehr viele Zuschauer traurig die Arena verlassen werden, obwohl der Rest von WM 32 gut war.

Ich würd mir außerdem einen Roster Split nach WM wünschen. Mit Orton, Cena, Cesaro und Rollins werden einige Superstars nach WM wieder kommen und dazu bei Raw nach WM auch der ein oder andere Superstar von NXT in den Mainshows landen. Natürlich fehlen dann am Anfang noch die Stars um 2 Shows zu tragen, aber ich gehe davon aus, dass sich diese dann auch relativ schnell entwickeln werden. Genug Potenzial dafür ist ja vorhanden. Und vlt fallen am Anfang auch einige Zuschauer weg, aber die Wrestling Fans werden bleiben, weil die wissen, dass Leute wie Styles, Neville oder Owens richtig gut wresteln können, obwohl sie nicht im Main Event stehen. außerdem könnte es durch den Split auch für Casual Fans interessant sein, da sich dadurch ja sehr viel ändert. Ich sehe auf dauer deshalb eigentlich mehr Vorteile in einem Split des Rosters
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mucki_afc am 26.02.2016 um 19:51 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#7242
26.02.2016 - 20:49 Uhr
Zitat von mucki_afc
Zitat von Zulueta

Zitat von Glubberer_89

Das wäre dann einfach nur kurzfristiges Erhöhen der Ratings und WM. Vince scheint die Flatter bekommen zu haben was WM angeht.

Shane vs Taker bleibt, Stand heute, dass einzige was zieht.
Den ME will keiner sehen, die restlichen matches sind tba.
Hätte vince nicht die Shane Karte gezogen hätten viele sich die rtwm und den ppv sicherlich gespart. Große moneymatches stehen ja nicht an.
Das ihm die Muffe geht wenn sein Liebling seit Monaten gnadenlos ausgebuht wird und keine anderen großen matches auf der Card stehen und ihm reihenweise Altstars absagen ist verständlich.
Shane zeiht und hyped WM. Aber auch ich befürchte weiterhin dass dies ein one-time-only event ist und Shane nach WM wieder seiner Wege geht.

Ich gehe doch stark davon aus, dass sich auch jetzt schon viele auf Ambrose vs Lesnar freuen. Da es so viele gute Wrestler im Roster gibt gehe ich auch davon aus, dass es gute Matches um den IC und US Title geben wird. Das große Problem bleibt halt, dass jede Show vor allem am Main Event gemessen wird und ich mir vorstellen kann, dass am ende sehr viele Zuschauer traurig die Arena verlassen werden, obwohl der Rest von WM 32 gut war.

Ich würd mir außerdem einen Roster Split nach WM wünschen. Mit Orton, Cena, Cesaro und Rollins werden einige Superstars nach WM wieder kommen und dazu bei Raw nach WM auch der ein oder andere Superstar von NXT in den Mainshows landen. Natürlich fehlen dann am Anfang noch die Stars um 2 Shows zu tragen, aber ich gehe davon aus, dass sich diese dann auch relativ schnell entwickeln werden. Genug Potenzial dafür ist ja vorhanden. Und vlt fallen am Anfang auch einige Zuschauer weg, aber die Wrestling Fans werden bleiben, weil die wissen, dass Leute wie Styles, Neville oder Owens richtig gut wresteln können, obwohl sie nicht im Main Event stehen. außerdem könnte es durch den Split auch für Casual Fans interessant sein, da sich dadurch ja sehr viel ändert. Ich sehe auf dauer deshalb eigentlich mehr Vorteile in einem Split des Rosters

Ambrose vs Lesnar habe ich eiskalt unterschlagen und gehofft es merkt niemand! grins
Pro-Wrestling |#7243
27.02.2016 - 12:06 Uhr
Zitat von Zulueta
Steen vs Styles hat Potential eine der Topfehden der nächsten Jahre zu werden. Ein absolutes Highlight! Freu mich schon.

Ganz meine Meinung.
Wenn man sieht, was da noch kommt mit Nakamura, Zayn, Balor, Itami, Cesaro, Rollins etc, muss man sich echt an Kopf greifen, warum man daraus kein Kapital schlägt bzw. so stur ist und daraus auch kein Kapital schlagen, da man ja viel mehr auf die "Big Men" steht. augen-zuhaltenrolleyes
Pro-Wrestling |#7244
28.02.2016 - 14:26 Uhr
Naja hab mir den Gedanken gemacht ob VKM alleine Schuld an der Misere oder er und seine Familie wollen was ändern am Produkt und es geht nicht wegen den vielen Verträgen die WWE abgeschlossen hat.
Pro-Wrestling |#7245
28.02.2016 - 14:53 Uhr
Zitat von diaselo
Naja hab mir den Gedanken gemacht ob VKM alleine Schuld an der Misere oder er und seine Familie wollen was ändern am Produkt und es geht nicht wegen den vielen Verträgen die WWE abgeschlossen hat.

Vince hat das letzte Wort in den Main Shows,es berichten viele drüber das ein Wandel an Vince Sturrheit scheitert.

Man könnte trotz der Verträge sicherlich ein besseres Produkt liefern als das was man größtenteils jetzt zeigt.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#7246
28.02.2016 - 15:11 Uhr
Zitat von diaselo

Verträge sollten kaum das Problem sein.
Es hapert an (langfristigen) Storylines.
Zur Zeit kommt irgendnen Superstar 2 Wochen vor nem ppv bei RAW raus und greift in das Match eines anderen Superstars ein weil dieser ihm in der Kantine den letzten Donut weggenommen hat, und schwupps haben wir unser ppv-match. Grundsätzlich ist dies nicht das Problem - irgendwie müssen wir ja matches kriegen- wenn aber alle fehden derartig aufgebaut werden wirds bald fad.
Pro-Wrestling |#7247
28.02.2016 - 18:22 Uhr
Zitat von Zulueta
Zitat von diaselo

Verträge sollten kaum das Problem sein.
Es hapert an (langfristigen) Storylines.
Zur Zeit kommt irgendnen Superstar 2 Wochen vor nem ppv bei RAW raus und greift in das Match eines anderen Superstars ein weil dieser ihm in der Kantine den letzten Donut weggenommen hat, und schwupps haben wir unser ppv-match. Grundsätzlich ist dies nicht das Problem - irgendwie müssen wir ja matches kriegen- wenn aber alle fehden derartig aufgebaut werden wirds bald fad.

Ich stimme dir zu und sehe dazu noch Probleme in der Entwicklung von Charakteren. Viele Charaktere sind gut im RIng, aber einfach viel zu nichts-sagend. Ein Styles hat zum Bsp im Moment noch gar keinen Charakter. Er hatte fast keine Zeit am Mic und ist halt jetzt der Typ, der gut im Ring ist. Mehr leider nicht. Das sehe ich auch als Problem an. Ohne interessante Charaktere lassen sich Storylines halt auch einfach nicht so gut tragen.
Pro-Wrestling |#7248
01.03.2016 - 08:25 Uhr
Was für eine schlechte Ausgabe.

- Undertaker Promo ging ja verdammt lange.augen-zuhalten
- Ambrose wird wieder für Roman geopfert.Damit Roman später der Held ist der seinen Freund vor dem bösen HHH rettet.augen-zuhalten
- Bringen sie echt Owens vs Big Show bei WM?augen-zuhalten
- Brie vs Lana wird angedeutet, hoffe nicht für WM.augen-zuhalten
- Y2AJ mit einem Titel Match nächste Woche gegen New Day.Hoffe endlich auf den Heel turn von Jericho und einem Match bei WM.Am Ende gewinnen die echt die Titel.
Pro-Wrestling |#7249
01.03.2016 - 08:31 Uhr
Eine der schlechteren RAW Ausgaben.

Y2AJ ...??? Kann es immer noch nicht verstehen.
Nun ja, scheint als hätten wir unser TagTeam Title match für WM...

Im Gegenzug lässt man Owens gegen BigShow verlieren. WOW! ugly

Und dann nutzt man auch noch den gleichen Ausgang von Zayn vs Joe aus der letzten Woche bei den Diven.augen-zuhalten

Das ganze gestreckt mit sinnlos langgestreckten Promos (Steph & Vince) und einem 15 Sekunden Auftritt vom Taker.

Was ich mich nun frage:
Kriegt man Panik was den WM ME angeht oder warum bricht man jetzt noch schnell ne Fehde zwischen Hunter und Dean vom Zaun?
Pro-Wrestling |#7250
01.03.2016 - 10:26 Uhr
Zitat von Zulueta

Was ich mich nun frage:
Kriegt man Panik was den WM ME angeht oder warum bricht man jetzt noch schnell ne Fehde zwischen Hunter und Dean vom Zaun?

Vielleicht versucht man damit Hunter Heat ziehen zu lassen, denn wenn er Reigns vermöbelt wird er ja nur bejubelt, ansonsten war RAW echt Käse
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.