Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#7251
01.03.2016 - 10:46 Uhr
RAW SPOILER !!

Gerade bei rajah.com den Bericht gelesen. Ich bin maßlos enttäuscht.
@WWE wirbt mit einem Auftritt des Takers UND Shane (wo war der eigentlich?), wovon man gerade mal 15-30 Sekunden was zu sehen bekommt und wovon einer gar nicht erst da war.

Dazu schrieb Rusev im Vorfeld von Raw bei Twitter (?) irgendwas von einem Big Announcement von ihm im Zuge der gestrigen Ausgabe.
Habe ich da etwas verpasst?

Dazu das Szenario um Ambrose und Triple H, sowie einem möglichen Tag Team aus AJ und Y2J was für meine Begriffe völlig banal ist.
Man hat genug gute TT's (vor allem bei NXT), so dass man nicht zwanghaft zwei exzellente Single-Wrestler in ein solches stecken muss.
Dazu die angedeutete Brie vs. Lana Fehde! augen-zuhalten Da krieg ich leichte Aggressionen.
Bei Sasha vs. Becky war mir der Ausgang auch bewusst, das hat man halt davon wenn man Gerüchte zu WM liest.
Das gleiche Ergebnis werden wir nun bei SD! sehen, jede Wette.

Und was macht Bray Wyatt wieder für eine kryptische Promo, an dessen Ende er sowieso nur wieder verjobbt wird. Hauptsache er erzählt wieder den gleichen Mumpitz von wegen Welt retten etc.

Das The Miz Ziggy clean besiegen darf, finde ich gar nicht mal so schlecht und damit hätte ich absolut nicht gerechnet.
Ryback und Adam Rose, dazu die Outcasts augen-zuhalten Bringt das doch bitte bei Main Event, aber nicht in den Main Shows.

Big Show besiegt Owens clean, nachdem dieser ausgezählt wurde, weiter so @WWE. Brüllend

Da hat man so viel Potential und jede Woche dieser Mist, dafür brauch ich auch kein Network, da reicht es mir die Berichte durchzulesen und mir eventuelle Highlights oder ab und mal ein gutes Match, was bei diesem Produkt selten ist, eher bei YouTube oder anderen Plattformen an.
Pro-Wrestling |#7252
01.03.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von A-Leader17

RAW SPOILER !!

Gerade bei rajah.com den Bericht gelesen. Ich bin maßlos enttäuscht.
@WWE wirbt mit einem Auftritt des Takers UND Shane (wo war der eigentlich?), wovon man gerade mal 15-30 Sekunden was zu sehen bekommt und wovon einer gar nicht erst da war.

Dazu schrieb Rusev im Vorfeld von Raw bei Twitter (?) irgendwas von einem Big Announcement von ihm im Zuge der gestrigen Ausgabe.
Habe ich da etwas verpasst?

Dazu das Szenario um Ambrose und Triple H, sowie einem möglichen Tag Team aus AJ und Y2J was für meine Begriffe völlig banal ist.
Man hat genug gute TT's (vor allem bei NXT), so dass man nicht zwanghaft zwei exzellente Single-Wrestler in ein solches stecken muss.
Dazu die angedeutete Brie vs. Lana Fehde!augen-zuhaltenDa krieg ich leichte Aggressionen.
Bei Sasha vs. Becky war mir der Ausgang auch bewusst, das hat man halt davon wenn man Gerüchte zu WM liest.
Das gleiche Ergebnis werden wir nun bei SD! sehen, jede Wette.

Und was macht Bray Wyatt wieder für eine kryptische Promo, an dessen Ende er sowieso nur wieder verjobbt wird. Hauptsache er erzählt wieder den gleichen Mumpitz von wegen Welt retten etc.

Das The Miz Ziggy clean besiegen darf, finde ich gar nicht mal so schlecht und damit hätte ich absolut nicht gerechnet.
Ryback und Adam Rose, dazu die Outcastsaugen-zuhaltenBringt das doch bitte bei Main Event, aber nicht in den Main Shows.

Big Show besiegt Owens clean, nachdem dieser ausgezählt wurde, weiter so @WWE. Brüllend

Da hat man so viel Potential und jede Woche dieser Mist, dafür brauch ich auch kein Network, da reicht es mir die Berichte durchzulesen und mir eventuelle Highlights oder ab und mal ein gutes Match, was bei diesem Produkt selten ist, eher bei YouTube oder anderen Plattformen an.

Volle Zustimmung.
Gerade das Taker Segment war erschreckend peinlich und schlecht. Minuten langer entry und dann 15!!! Sekunden Promo. Nichtssagend.
Und dann entscheided man sich Steph wertvolle 10 Minuten Promozeit zu geben? Wofür? Sie zieht bereits genug heat. Das Ding hat keine Fehde eingeleitet oder weiter gebracht sondern lediglich 10 Minuten von RAW vergeudet. Spart man sich die 12 Minuten von Steph und die 12 Minuten von Vince(inkl. den 15 Taker Sekunden), schiebt Ryback mit den SocialJobbern zu SD kann man Raw mit Werbung getrost um eine Stunde verkürzen.

Bei Y2AJ hoffe ich dass man Y2J im title match gegen AJ turnen lässt und daraus nen WM match macht. Als TT sind sie verschwendet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zulueta am 01.03.2016 um 11:04 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#7253
01.03.2016 - 11:20 Uhr
Taker gewinnt dann wohl gegen Shane bei WM und dann war es das. Dann ist Shane wohl wieder weg. Toll.
Ambrose darf nochmal vor WM ordentlich jobben, damit Reigns bei ihn dann gegen HHH "rächen" kann. Unfassbar. Letzte Woche die Fehde mit Lesnar, jetzt auch mit HHH. Was für ein Blödsinn.
Owens verliert gegen Big Show und darf wohl gegen ihn auch bei WM ran. Das kann doch nicht ernst gemeint sein...
Styles und Jericho sind jetzt also Buddys und wollen sich den Tag Title holen. Ich hoffe da passiert noch was, denn das will keiner bei WM sehen. Styles gegen Owens hätte man so wunderbar bei WM bringen können. Ein Showsteeler schlechthin.
Die Wyatts irgendwie nichtssagend.
Diese RAW-Ausgabe war völliger Murks. Die RtWM ein Desaster bisher. Aus welchem Grund sollte ich mir WM geben in vier Wochen?!

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Pro-Wrestling |#7254
01.03.2016 - 11:59 Uhr
Was haltet ihr von der Idee, wenn Ambrose den Titel von Triple H noch vor Wrestlemania gewinnt. Dann könnte Roman mit fiesen Attacken gegen seinen Kumpel zum Heel turnen und sich entweder den Titel wieder holen oder man lässt ihn bei Ambrose und hat eine geile Fehde gestartet auf die man aufbauen kann.
Tripple H könnte sich dann in das Match von Shane und dem Undertaker einmischen und dem Taker so zum Sieg verhelfen und somit der Autorität die Macht über Raw und die ganze WWE.
Shane könnte natürlich sagen er wurde betrogen und bla bla. Somit wäre er weiterhin Teil der Shows und man hätte eine Fehde gegen Triple H und seine Schwester und beim nächsten PPV geht es dann im Match Shane vs. HHH um die Macht bei Raw.

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Pro-Wrestling |#7255
01.03.2016 - 12:17 Uhr
Letzte Woche hatte Raw noch gute Elemente und hat einige interessante Matches für WM angekündigt. Da hatte ich echt Hoffnung, dass es abgesehen vom Main Event ne gute WM wird. Jetzt opfert man Ambrose für Reigns und bringt um einige Titel wahrscheinlich schlechte Matches augen-zuhalten Wer will Show vs Owens sehen??? Fast jeder hat mit Owens vs Styles (vs Y2J) gerechnet und das wäre ein klasse Match, aber nun bekommt Owens nen schlechten Gegner und Styles muss um den Tag Team Title ran??? Dazu hat man im Moment noch nichts für den US Champ, da der Woche für Woche in Tag Team Matches ist augen-zuhalten Nach der guten Raw von letzter Woche bin ich echt enttäuscht und der kleine Hype auf WM ist schon wieder weg
Pro-Wrestling |#7256
01.03.2016 - 13:46 Uhr
Es wird noch ein Event in Toronto geben("March to Wrestlemania)

Da wird man bestimmt HHH vs. Ambrose bringen.
Pro-Wrestling |#7257
01.03.2016 - 13:47 Uhr
Zitat von Emrinho-gs
Es wird noch ein Event in Toronto geben("March to Wrestlemania)

Da wird man bestimmt HHH vs. Ambrose bringen.

Ja, die Titelverteidigung wurde für March to WM angesetzt.
Pro-Wrestling |#7258
01.03.2016 - 15:28 Uhr
Y2J hat doch sowieso nur einen vertrag bis zu WM, oder? dann können die beiden doch den tagteamtitel nicht über WM hinaus halten.

und kalisto darf wahrscheinlich dann wieder in der pre-show gegen sheamus oder rusev um den us-titel ran, da die LoN jetzt ja schon seit längerem mit den lucha dragons fehdet.

show vs. owen wäre mal wieder so eine überragende ansetzung....

bei den diven gehe ich nun immer mehr von einem triple thread match aus. wäre auch das interessanteste. aber natürlich sehr billig, dass man nun schon die ideen von NXT klauen muss.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 01.03.2016 um 15:30 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#7259
01.03.2016 - 18:14 Uhr
Als ob jemand daran glaubt das Dean neuer Champion werden kann.Glaubt die WWE wirklich das die Fans so dum+ sind und Roman aufeinmal anfeuern wenn er Dean hilft ?

Wir haben 3 Hauptmatches wo die Hälfte fehlt. Shane (nicht da) vs Undertaker, Brock (nicht da) vs Dean und HHH vs Roman ( nicht da) augen-zuhalten

So kommt natürlich Wrestlemania Feeling auf.
Pro-Wrestling |#7260
01.03.2016 - 19:13 Uhr
Ganz miese Raw Ausgabe schief

•     •     •

'Die Raute auf der Brust, die Kogge im Herzen'
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.