Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#7281
06.03.2016 - 15:31 Uhr
Zitat von Brutus2679

ein kompletter Titel-Run der Wyatts wäre dann für mich der Punkt an dem ich nicht mehr einschalten würde... was kann denn Wyatt außer seinen Promos? Zugegebenermaßen gehen mir die Promos generell eh am A*** vorbei aber wenn man mal Wyatt und z.B. KO (den ich auch nicht leiden kann, der aber was drauf hat) vergleicht, von dem was sie im Ring zeigen - da fallen mir bei Wyatt irgendwie so kaum spektakuläre Moves ein... lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Luke Harper zeigt da mMn deutlich mehr. Er als IC oder US-Champ könnte ich mich definitiv noch mit arrangieren.

Zu Rowans und vor allem Stroman fällt mir nix mehr ein. Rowans ist ja in den letzten Wochen irgendwie der King Barrett der Wyatts geworden, also der, der sich i.d.R. legen muß, wenn das Stable verliert...

Stroman als Titelträger...? ..ich bin ja gefühlt der einzige Ryback-Fan hier... aber wenn ich mir die beiden dann mal vergleiche; Stroman kann gar nix im Ring, Ryback hat in den letzten Monaten deutlich sein Moveset erweitert. Das wurde ihm zu den mangelnden Promo-Fähigkeiten ja hier immer vorgeworfen... Jetzt zeigt er Aktion vom Ringseil, was für einen seiner Gewichtsklasse gewiss nicht selbstverständlich ist, sollte man mal erwähnen... seine Promo-Fähigkeiten sind wahrscheinlich gleich geblieben (er steht ja mehr als selten am Mic) aber zumindest hat er noch etwas Ausstrahlung was einen Stroman komplett abhanden geht... und wie gesagt; er zeigt auch was im Ring.
Die "Vernichtung" von Adam Rose hat mich z.B. extrem unterhalten. War zwar auch mehr als spärlich, was da beide im Ring gezeigt haben aber es hat mich dennoch unterhalten. Für mich daher nur nachvollziehbar, dass er in letzter Zeit eher mal einen Push bekommen hat (wenn man davon überhaupt reden kann) als im Vergleich ein Rowans oder Stroman. Dass dadurch das gesamte Wyatt-Stable leidet ist aber schlecht für die, die halt was können - Wyatt am Mic und Harper im Ring. Wenn die beiden sich abkapseln würden und als Tag-Team weitermachen würden, wäre das vllt. für alle bessser. Ein "Bruch" im Stable und dann Wyatt und Harper vs. Rowans und Stroman, damit könnte ich auch noch leben...

Es kommt immer drauf an was man will. Strowman hätte man ohne Probleme als "Monster" etablieren können wie man es anfangs versucht hat. Dazu hätte es nicht einmal (oder gerade nicht) großer in-Ring Action bedurft.
Ein paar non-selling matches gegen Jobber. Meinetwegen sogar n paar handicap matches gegens Slater und Co und irgendwann nen upset gegen doie "alten" großen wie Kane oder Bigshow.
Das seine In-Ring skills mies sind stimmt voll und ganz. Das waren die von Bigshow aber auch. Was bleibt ist ein imposanter Riese den man zumindestens besser hätte booken können als geschenen.

Bray ist inRing sicherlich nicht schlecht, seine Promos sind durchschnitt aber sein gimmick ist Gold, hätte man dies richtig aufgebaut und würde ihn nicht wöchentlich zu neuen "eater of worlds" Promos verleiten ohne dem Ganzen dann wieder den Nährboden zu entziehen indem man ihn jede Fehde verlieren lässt wäre schon einge ganze Menge gewonnen.

Ich bin absolut bei dir, dass es bessere wrestler und Mic-worker gibt, aber meiner Meinung nach kein besseres Gimmick für einen stable atm.

PS.
Viel Spaß im Urlaub
Pro-Wrestling |#7282
06.03.2016 - 21:30 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von Brutus2679

- DA vs. Lesnar... wenn DA schon auf normalem Wege dem Berserker Lesnar nicht gewachsen ist, dann sollte das bei einem Street Fight eigentlich noch weniger der Fall sein...

*Hust * genau so wie CM Punk 2013 beim Summerslam keine Chance gegen Lesnar hatte in ein und dem selben Match ...

bin erst nach dem SS 2013 wieder ins WWE-Geschehen eingetreten. Zwinkernd

...dass aber auch Brock Lesnar einen Cheap-Shot und Stuhlschläge beherrscht, dass durften ja in der Vergangenheit der Taker und Big Show leidvoll erfahren. *hust hust*

•     •     •

-------------------- Fernandes ------------------

- Vagnoman - Vuskovic - Schonlau - Leibold -

------------------ Reis --Meffert ------------------

- Jatta --------- Königsdörffer ---------- Kittel -

--------------------- Glatzel ------------------------
Pro-Wrestling |#7283
06.03.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von Brutus2679

Zitat von lio_messi

Zitat von Brutus2679

- DA vs. Lesnar... wenn DA schon auf normalem Wege dem Berserker Lesnar nicht gewachsen ist, dann sollte das bei einem Street Fight eigentlich noch weniger der Fall sein...

*Hust * genau so wie CM Punk 2013 beim Summerslam keine Chance gegen Lesnar hatte in ein und dem selben Match ...

...dass aber auch Brock Lesnar einen Cheap-Shot und Stuhlschläge beherrscht, dass durften ja in der Vergangenheit der Taker und Big Show leidvoll erfahren. *hust hust*

CM Punk wurde nicht chancenlos dargestellt und das auch glaubwürdig,von daher könnte auch Ambrose eine Chance haben.

Ambrose ist schneller und wendiger als Big Show und der Taker.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 06.03.2016 um 21:43 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#7284
06.03.2016 - 22:47 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von Brutus2679

Zitat von lio_messi

Zitat von Brutus2679

CM Punk wurde nicht chancenlos dargestellt und das auch glaubwürdig,von daher könnte auch Ambrose eine Chance haben.

Ambrose ist schneller und wendiger als Big Show und der Taker.

Hört auf meine Worte:
Ambrose holt den Titel gegen Hunter und wir sehen nen fatal-4-way Titlematch bei WM32!

Reigns vs. Ambrose vs. Hunter vs. Brock

Brock wird übrigens neuer champ Brüllend
#diehoffnungstirbtzuletzt
Pro-Wrestling |#7285
07.03.2016 - 08:50 Uhr
Nach WM soll wohl Ryback als erstes um den Titel gegen Reigns fehden. DARAUF habe ich mein ganzes Leben gewartet!

Weiß jemand, wie viele Karten für WM bisher verkauft wurden?

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Pro-Wrestling |#7286
07.03.2016 - 08:56 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Nach WM soll wohl Ryback als erstes um den Titel gegen Reigns fehden. DARAUF habe ich mein ganzes Leben gewartet!

um die 70000
Pro-Wrestling |#7287
07.03.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von mucki_afc
Zitat von Glubberer_89

um die 70000

Danke für die Info. Könnte knapp werden für die "größte Wrestlemania aller Zeiten".

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Pro-Wrestling |#7288
07.03.2016 - 10:39 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Zitat von mucki_afc

Zitat von Glubberer_89

um die 70000

Danke für die Info. Könnte knapp werden für die "größte Wrestlemania aller Zeiten".

Sollte Ambrose am Wochenende gewinnen und es zu nem Match zwischen Hunter, Reigns, Ambrose und Lesnar kommen könnte das die Zahlen nochmal pushen, da dann der Mainevent wieder offen wäre. Am besten lässt man den Käfig vom Taker Shane Match auch gleich unten. Dazu wäre es nicht schlecht so langsam die Fehden für US, IC und Tag Team Title zu beginnen. Sollte es zu nem Match wie Styles vs Owens oder Zayn vs Owens kommen würde das die Verkaufszahlen vlt auch nochmal pushen
Pro-Wrestling |#7289
07.03.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von mucki_afc
Zitat von Glubberer_89

Zitat von mucki_afc

Zitat von Glubberer_89

um die 70000

Sollte Ambrose am Wochenende gewinnen und es zu nem Match zwischen Hunter, Reigns, Ambrose und Lesnar kommen könnte das die Zahlen nochmal pushen, da dann der Mainevent wieder offen wäre. Am besten lässt man den Käfig vom Taker Shane Match auch gleich unten. Dazu wäre es nicht schlecht so langsam die Fehden für US, IC und Tag Team Title zu beginnen. Sollte es zu nem Match wie Styles vs Owens oder Zayn vs Owens kommen würde das die Verkaufszahlen vlt auch nochmal pushen

Ich gebe dir Recht, es muss etwas passieren. Bisher ist das ziemlich öde und vorhersehbar. Man spielt wohl mit dem Gedanken, Jericho oder Styles turnen zu lassen, damit man bei WM nochmals Styles vs. Jericho bringen kann. An sich hätte ich nichts gegen das Match, aber das wäre irgendwie auch wieder Unsinn. Zu mal es wohl auch schon Merchandize für Y2AJ gibt.

Für mich gibt es zumindest bisher keinen Grund, mir WM anzuschauen, wenn da nicht noch was passiert.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Pro-Wrestling |#7290
07.03.2016 - 11:56 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Zitat von mucki_afc

Zitat von Glubberer_89

Zitat von mucki_afc

Zitat von Glubberer_89

um die 70000

Ich gebe dir Recht, es muss etwas passieren. Bisher ist das ziemlich öde und vorhersehbar. Man spielt wohl mit dem Gedanken, Jericho oder Styles turnen zu lassen, damit man bei WM nochmals Styles vs. Jericho bringen kann. An sich hätte ich nichts gegen das Match, aber das wäre irgendwie auch wieder Unsinn. Zu mal es wohl auch schon Merchandize für Y2AJ gibt.

Für mich gibt es zumindest bisher keinen Grund, mir WM anzuschauen, wenn da nicht noch was passiert.

Kalisto vs Del Rio #6 soll wohl auch eine Überlegung sein, die ich noch schlimmer finde als Jericho vs Styles oder Y2AJ. Um den US Title würde ich mir nen Match gegen Neville oder Sin Cara wünschen. Evtl nen 6 Man Ladder Match mit Neville, Sin Cara, Breeze, Ziggler und Miz. Um den IC Title finde ich Styles (vs Jericho) vs Owens eine richtig gute Idee. Für New Day fällt mir gar kein Gegner ein. Man hat die Chance verpasst Enzo und Cassady zu holen und die Idee mit der LoN als Gegner finde ich auch nicht so toll. Vlt wäre hier nen Fatal 4 Way mit Dudleys, Usos und LoN/Wyatts nicht schlecht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.