Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#7301
08.03.2016 - 10:00 Uhr
Jericho vs AJ oops Da legt sich Jericho mal wieder bei WM für einen "neuen" hin.Match wird sicher gut, aber da der Ausgang zu 99 % steht reizt es mich nicht.

Owens vs Zayn ist natürlich super.Hoffe das sowas nicht in die Preshow kommt.Bei der WM ist leider alles möglich.Glaube aber das es nicht zum 1vs1 kommt.Neville ist schon da und bei Smackdown gibt es mit den 2 Miz TV.Also hätten man schon 4 Leute für ein Multi Man Match.

Shane ist einfach ne coole Socke, und er sprich viel Wahres an.Vince als Heel ist eh klasse.

Stimmen die Gerüchte wohl doch das Ryback im US Titel Match bei WM steht? augen-zuhalten Vielleicht noch mit ADR und wir haben ein Preshow Match Fix.

Ziggler und LON einfach sinnlos.

So eine Schande was die WWE aus den Wyatts gemacht hat.Sie hätten jetzt an der Spitze mit dem World Titel sein können.Aber so werden sie gestärkt um zu verlieren, dann Monate werden sie wie Loser dargestellt und jetzt für eine Woche wieder gut.

Brie vs Lana bei WM? augen-zuhalten

Ich sehe schon es vor mir wie Lesnar bei Roadblock Dean angreift und ihm den Titel kostet.Wenn Lesnar ( WWE ) schlau sind greift er ein und hilft ihm.Dann wäre sein Match im Main Event um den Titel.

Nicht wirklich viel Positives dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 08.03.2016 um 10:13 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#7302
08.03.2016 - 10:19 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Nicht wirklich viel Positives dabei.

Nach RAW sind schon interessante Matches dabei, finde ich. Wobei die Fehden natürlich Mist sind und mehr oder weniger aus heiterem Himmel kommen. Es sieht nun etwas besser aus. Fühlt sich dennoch wie ein normaler PPV an. Wrestlemania würdig ist das ganze nicht wirklich.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Pro-Wrestling |#7303
08.03.2016 - 10:36 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Wenn Lesnar ( WWE ) schlau sind greift er ein und hilft ihm.Dann wäre sein Match im Main Event um den Titel.

Nee, eigentlich nicht, denn der Sieg beim Rumble gibt dir den Title Shot bei WM. Also würde streng nach "Reglement" dann Ambrose vs. Reigns das Titelmatch sein.
Pro-Wrestling |#7304
08.03.2016 - 10:37 Uhr
Von Ryback vs Kalisto, Lana vs Brie und Y2J vs Styles halte ich nicht viel. Die ersten beiden Matches muss ich nicht sehen und das letzte hatten wir in letzter Zeit oft genug. Zayn vs Owens würde ich dafür sehr geil finden und auch die Promos von Shane, Vince, Hunter und Ambrose fand ich ganz gut. Dazu hat es mich gefreut mal wieder Breeze und Neville zu sehen. Vor allem Neville hatte mal wieder ein gutes Showing und den würde ich auch mal gerne mit nem richtigen Charakter und nem Midcard Titel sehen wollen. Insgsamt war es für mich ne solide Raw.
Pro-Wrestling |#7305
08.03.2016 - 15:18 Uhr
Erstmal zu Raw

Guter Start mit Shane und Vince.
Das erste Match des Abends Owens vs. Neville war gut,mit dem "Comeback" von Sami wurde es nochmal besser.

Bei Lana vs. Brie soll es ein 4 vs 4 bei WM werden.
Team Lana vs. Team Brie

LoN vs. Ziggler hat keinen Sinn ergeben.

Y2J und AJ vs New Day war ein richtig starkes Match.
Der Turn von Jericho war vorherzusehen.

Ambrose vs. Bray hat mir auch gefallen,die zwei hatten ja bei ihrer letztjährigen Fehde auch immer wieder gute Matches.

Ich hoffe,dass man Owens vs. Zayn nicht bei Roadblock bringen wird.Das Event findet zwar in Toronto statt und die beiden kommen aus Toronto,aber so ein Match musst du bei Wrestlemania bringen.
Angeblich plant man für Wrestlemania ein Ladder Match wie letztes Jahr.

Ryback vs. Kalisto kein Mensch.
Kalisto finde ich irgendwie total uninteressant,er ist ein guter Wrestler ohne Frage,aber sonst ist da nichts großartiges.
Für den US Titel sollte es ein Ladder Match geben.
Kalisto,Ryback,Ziggler,Del Rio ...
Pro-Wrestling |#7306
08.03.2016 - 15:52 Uhr
Zitat von Emrinho-gs
Erstmal zu Raw

Das erste Match des Abends Owens vs. Neville war gut,mit dem "Comeback" von Sami wurde es nochmal besser.

Team Lana vs. Team Brie

Ambrose vs. Bray hat mir auch gefallen,die zwei hatten ja bei ihrer letztjährigen Fehde auch immer wieder gute Matches.

Ich hoffe,dass man Owens vs. Zayn nicht bei Roadblock bringen wird.Das Event findet zwar in Toronto statt und die beiden kommen aus Toronto,aber so ein Match musst du bei Wrestlemania bringen.

Kalisto finde ich irgendwie total uninteressant,er ist ein guter Wrestler ohne Frage,aber sonst ist da nichts großartiges.

Ich kann dir da bei allem nur zustimmen, aber Owens vs Zayn sollte ein 1 vs 1 werden und nicht nur 2 Teilnehmer eines Ladder Matches sein. Dieses sollte es meiner Meinung nach eher um den US Title geben, da Kalisto ne Fehde nicht so gut tragen kann wie Owens und Owens vs Zayn immer super war.
Pro-Wrestling |#7307
08.03.2016 - 20:35 Uhr
Zitat von mucki_afc
Zitat von Emrinho-gs

Erstmal zu Raw

Team Lana vs. Team Brie

Ich kann dir da bei allem nur zustimmen, aber Owens vs Zayn sollte ein 1 vs 1 werden und nicht nur 2 Teilnehmer eines Ladder Matches sein. Dieses sollte es meiner Meinung nach eher um den US Title geben, da Kalisto ne Fehde nicht so gut tragen kann wie Owens und Owens vs Zayn immer super war.

So hatte ich es auch gemeint.

Owens vs. Zayn bei Wrestlemania

Dafür ein Ladder Match für den US Titel.
Pro-Wrestling |#7308
09.03.2016 - 07:20 Uhr
Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des „Wrestling Observer Radios“ berichtet, sehen die Pläne für WrestleMania 32 auch weiterhin ein Multi Man Match um den Intercontinental Title von Kevin Owens vor. Sami Zayn, der gestern überraschend bei „Monday Night RAW“ auftauchte und Kevin Owens konfrontierte, wird demnach nicht in einem Singles Match auf seinen Erzrivalen treffen. Allerdings ist Zayn wohl bereits seit einiger Zeit für das besagte Multi Man Match eingeplant, bei dem es sich möglicherweise um ein 6 Way Ladder Match handeln wird. Am Match teilnehmen sollen, und ich zitiere, „einige sehr gute Worker (Kevin Owens, Sami Zayn, Dolph Ziggler, vermutlich Neville)…und The Miz“. Der gestrige Auftritt von Sami wird übrigens als sein offizieller Aufstieg ins Main Roster gesehen.

Derweil scheint mittlerweile auch sicher, dass es bei WrestleMania 32 zu den Matches AJ Styles vs. Chris Jericho und Kalisto vs. Ryback (um den US-Title) kommen wird.
Sollte es wirklich so kommen, muss man sich endgültig fragen, ob Vince McMahon wirklich noch geistlich auf der Höhe ist, um solch ein Unternehmen zu leiten...
Steckt Ryback doch mit Kalisto, Miz, Neville, Ziggler und Co. in ein Multi Man Ladder Match um den US-Title und lasst Zayn und Owens doch das Einzelmatch. Es dürfte wohl eines der wenigen Matches sein, das keinen Aufbau der Storyline benötigt, da man um die Rivalität der beiden einfach Bescheid weiß. Aber nein, es wird dann wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass einer von beiden dafür verantwortlich ist, dass der andere den Titel nicht gewinnt und man dann Owens vs. Zayn 1-5 in den darauffolgenden PPVs bringt, weil man nicht weiß, was amn sonst machen soll. Danke WWE.
Pro-Wrestling |#7309
09.03.2016 - 08:10 Uhr
Zitat von Emrinho-gs
Zitat von mucki_afc

Zitat von Emrinho-gs

Erstmal zu Raw

Team Lana vs. Team Brie

So hatte ich es auch gemeint.

Owens vs. Zayn bei Wrestlemania

Dafür ein Ladder Match für den US Titel.

Okay dann habe ich das nur falsch verstanden. Eigentlich könnte es noch ne wirklich gute WM werden, wenn Ambrose am Wochenende den Titel gewinnt und es zu nem Fatal 4 Way im MainEvent kommt oder deshalb Reigns vs Hunter aus dem MainEvent verschwinden würde. Aber wahrscheinlich wird es am Ende doch nichts. Hunter verteidigt, alles bleibt so wie es ist, es gibt das Ladder Match um den IC und Ryback vs Kalisto um den US Title augen-zuhalten
Pro-Wrestling |#7310
09.03.2016 - 09:19 Uhr
Zitat von Emrinho-gs

...und das Match endet folgendermaßen: Ziggler und del Rio steigen je von einer Seite zeitgleich die Leiter hoch und tauschen recht weit oben ein paar Schläge aus.
Ryback stellt sich unter die Leiter, stemmt diese mit Ziggler und del Rio über seinen Kopf und befördert so die beiden über die Ringseile nach außen. Bevor er die Leiter abstellen kann, springt Kalisto vom Ringpfosten auf die Leiter und klettert diese (während der verwirrte Ryback sie noch über seinem Kopf hält) hoch und greift sich den Titel....

Hätte Unterhaltungswert.... ugly

Da man Kalisto aber als Titelträger / -verteidiger äußerst selten bookt vermute ich mal, dass Ryback siegen wird und ihn ähnlich wie Adam Rose abfertigen wird um sein neues Image als Zerstörer zu festigen.
...und dann haben wir den Heel, der nicht vor seinen Gegnern wegläuft...
Kalisto wird danach wieder vermehrt mit Sin Cara ins Tag-Team-Titelgeschehen eingreifen, da Sin Cara als Einzelkämpfer auch nicht zur Geltung kommt.

•     •     •

-------------------- Fernandes ------------------

- Vagnoman - Vuskovic - Schonlau - Leibold -

------------------ Reis --Meffert ------------------

- Jatta --------- Königsdörffer ---------- Kittel -

--------------------- Glatzel ------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.