Regionalliga Nordost

Projekt Leipzig - Gelingt der Sprung in die 3.Liga?

10.12.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von smogman:
Das einzig lächerliche ist, dass ich noch nie eine bekommen habe? Wo gibts nur diese verdammten Dinger immer?

Ich weiß nicht, was Du da falsch machst?
Die Tochter eines Freundes brachte letztens wieder ca. 100 Stück mit angeschleppt. ;)
Die haben wir dann genüßlich durch den Reißwolf entsorgt. :D

P.S.:
Wir haben nix gegen RBL, sondern nur gegen Freikarten! ;)

•     •     •

Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bergpartisan am 22.04.2013 um 18:26 Uhr bearbeitet
Zitat von Bergpartisan:
Zitat von smogman:
Das einzig lächerliche ist, dass ich noch nie eine bekommen habe? Wo gibts nur diese verdammten Dinger immer?

Die Tochter eines Freundes brachte letztens wieder ca. 100 Stück mit angeschleppt. ;)

P.S.:
Wir haben nix gegen RBL, sondern nur gegen Freikarten! ;)

Hättest du in Zeiten der Handyphotographie nur mal ein Beweisphoto gemacht, dann würde dies deiner Aussage auch mal Glaubwürdigkeit verleihen...

Die Oma vom Cousin meiner Schwägerin hat übrigens mal gesagt Traditionsgelaber sei blöde... :D und die Alten wissen sowas ja immer am besten.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
Wenn ich mal wieder in LE bin, und der Fall sollte wieder eintreten, mache ich Fotos. ;)
War ja nicht das erste Mal. :D
Laut eigener und väterlicher Aussage, passiert es im 14-tägigen Rhythmus. ;)

•     •     •

Zitat von Fan2801:
Nochmal richtige Freikartenaktionen kann man nicht nach belieben machen. Die sind vom Verband begrenzt.

Ich kenne zwar jetzt nicht die Statuten der Regionalliga Nordost aber für die Bundesliga gilt zum Beispiel, dass die Ausgabe von Frei- und Ehrenkarten 10 % des Gesamtkontingents an Eintrittskarten nicht überschreiten sollte. In diesem Rahmen dürfen die Vereine frei entscheiden.

Zitat von Bergpartisan:

Kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen, wo hat sie die denn her gehabt?
Zitat von pianist:
Zitat von Fan2801:
Nochmal richtige Freikartenaktionen kann man nicht nach belieben machen. Die sind vom Verband begrenzt.

Ich kenne zwar jetzt nicht die Statuten der Regionalliga Nordost aber für die Bundesliga gilt zum Beispiel, dass die Ausgabe von Frei- und Ehrenkarten 10 % des Gesamtkontingents an Eintrittskarten nicht überschreiten sollte. In diesem Rahmen dürfen die Vereine frei entscheiden.
Zitat

Ist korrekt so etwas gibt es in der RL auch, kann man kleinere Werbeaktionen machen und einige traditionsvereine geben ja auch karten an ex spieler etc.

Man kann aber auch 1 grössere Freikartenaktion pro Saison machen.
Zitat von Bergpartisan:

Das ist dann wohl der Unterschied zu einem Geschäftsmann? Also ich hätte die Dinger zu Geld verarbeitet, statt 400-800 € Wert in den Reißwolf zu schieben und mich darüber auch noch zu freuen und es anderen zu sagen.

Wenn du sonst noch was zu verschenken hast, frag mal Leute die kein Geld haben. Da kann man nämlich echte Moral beweisen! ;)

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
Zitat von smogman:
Zitat von Bergpartisan:

Das ist dann wohl der Unterschied zu einem Geschäftsmann? Also ich hätte die Dinger zu Geld verarbeitet, statt 400-800 € Wert in den Reißwolf zu schieben und mich darüber auch noch zu freuen und es anderen zu sagen.

Wenn du sonst noch was zu verschenken hast, frag mal Leute die kein Geld haben. Da kann man nämlich echte Moral beweisen! ;)

Echte Moral beweise ich, wenn ich Dinge, die teuer erworben oder selbst produziert habe, kostengünstig an notleidende Personen abgebe. ;) Nach deinem Vorschlag hätte ich mich nur auf Kosten von Red Bull bereichert oder dem Konzern geholfen. Dies halte ich wiederum für unmoralisch. :D

@ pianist

Soweit ich weiß, bringt sie die Karten immer vom Schulweg mit. ;)

•     •     •

Wie wäre es, wenn man die Karten denen lässt, die daran ein Interesse haben? Die werden doch nur zerstört, um etwas angebliches gutes getan zu haben.

Was natürlich allen Beteiligten soviel bringt wie bspw. Facebooks-Likes zur Hilfe von Unterdrückten/Hungernden/ ... (bitte selber weiter Sachen einfügen).

Klasse sind übrigens auch die lesenswerten Beiträge hier, die meisten davon sind es nämlich nicht. Die Schreiberlinge können sich zumindest große Intoleranz bestätigen lassen.
@Bergpartisan:
Ich arbeite mit den Ärmsten der Armen in Leipzig, mit Lebensgeschichten, die der normale Mensch sich gar nicht vorstellen kann. Glaube mir, für manche Kinder wäre es wie Weihnachten und Geburtstag zusammen wenn sie einfach so zu einem Fußballspiel ins große WM-Stadion gehen könnten. Und diesen Kids (vielleicht auch manchem Erwachsenen) wären die Befindlichkeiten über die hier diskutiert wird, sowas von egal. Die wollen einfach nur sehen wie der Ball rollt und wie imposant das Stadion für so einen kleinen kerl ist.

Vergesst nicht, dass es "nur" um Fußball geht und dass das Ausgeben von Freikarten für Sportevents an Kinder eine kulturelle Bereicherung für jede Stadt ist...ein zusätzliches und kostenfreies Teilhabepaket, gesponsort durch ein Unternehmen, jenes wohl kaum Absatz an der Ü12 Generation macht. Da muss der Fanatismus einfach mal weichen...welche Ausmaße der zwischenzeitlich angenommen hat, erschreckt mich heute insbesondere einmal mehr beim Blick auf den Fall Götze.

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
Erstmal seit ihr mittlerweile völlig OT und zweitens ist das mit den Freikarten weiterhin Unsinn, wie ja nun schon erläutert wurde.

Wer kostenlos ins Stadion möchte muss schon dem DFB beitreten, da gilt der freie Eintritt dann sogar für alle Vereine ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.