R.I.P. klueten - Gedenkthread
29.03.2014 - 19:52 Uhr
29.03.2014 - 23:48 Uhr
Traurig...das ist traurig. Ein guter Mann war der klueten. Alles Gute der Familie - der Weg war, wie es scheint, ein beschwerlicher.
30.03.2014 - 01:54 Uhr
Mein Beileid
30.03.2014 - 04:54 Uhr
Mein Beileid. Seiner Familie wünsche ich alle Kraft, die man in so einer schweren Stunde braucht.
30.03.2014 - 10:36 Uhr
Mein Beileid!!!
30.03.2014 - 11:08 Uhr
Mein Beileid an seine Familie und seine Freunde
30.03.2014 - 12:44 Uhr
Mein Beileid.
Der Familie wünsche ich natürlich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Der Familie wünsche ich natürlich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
30.03.2014 - 19:52 Uhr
Mein Beileid an alle die ihn kannten und mochten.
01.04.2014 - 22:19 Uhr
Mein herzliches Beileid gilt kluetens Familie und Freunden.
07.04.2014 - 11:58 Uhr
Es war für mich eine sehr traurige Nachricht, obwohl ich schon längere Zeit gewusst habe, dass Klueten sehr krank ist. Aus unserer gemeinsamen früheren Zeit bei Transfermarkt und auch persönlich kannte ich ihn und seine Frau sehr gut. Unvergesslich bleiben mir unsere gemeinsamen Tribünenbesuche im Bruchwegstadion.
Ein langer Leidensweg hat ein Ende gefunden. Ich denke oft an ihn und dann sehe ich ihn als fröhlichen, verschmitzten und liebenswerten Freund.
Die Stunden im Stadion werden mir fehlen.
Sein Humor wird mir fehlen.
Er wird mir fehlen
Ein langer Leidensweg hat ein Ende gefunden. Ich denke oft an ihn und dann sehe ich ihn als fröhlichen, verschmitzten und liebenswerten Freund.
Die Stunden im Stadion werden mir fehlen.
Sein Humor wird mir fehlen.
Er wird mir fehlen
07.04.2014 - 17:11 Uhr
Auch ich wünsche der Famielie viel Kraft und Mut. Wahrscheinlich ist es besser so. Seine Leidenszeit ist vorbei. Weiß jemand welche Krankheit er hatte? :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.