Luxemburg

Racing FC Union Luxemburg

29.06.2009 - 21:55 Uhr
Racing FC Union Luxemburg |#11
07.01.2012 - 00:02 Uhr
Johan Bellini ist frei gestellt worden beim RFCU Luxemburg an 06/01/2012.

http://www.lessentiel.lu/fr/sports/football/story/Suivez-l-eevolution-du-marchee-des-transferts-29719719
Racing FC Union Luxemburg |#12
14.01.2012 - 17:26 Uhr
Racing will alle Franzosen los werden. Deshalb bekommen die kein Geld mehr.
Gaek Hug soll zu F91 wechseln. Im Gegenzug will Racing dann Yann Heil
Racing FC Union Luxemburg |#13
14.01.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von Efree:

Das nenne ich dann auch mal eine Vertrauensbeweis und die eigene Jugend! Wie did Chris Clement wohl auf diese Neuigkeit reagieren? Ich an seiner Stelle käme mir mal so richtig verarscht vor!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Racing FC Union Luxemburg |#14
17.01.2012 - 09:19 Uhr
Zitat von Efree:

Die französischen Spieler bieten sich in der BGL-League an wie Sauerbier, Rougeaux soll nach Rümelingen wie es aussieht, hug hat sich bei Jeunesse und F91 ins Gespräch gebracht!
Da scheint es wohl am nötigen Kleingeld in Luxemburg-Stadt zu fehlen!
Scheint als komme da eventuell ein Selbstreinigungsprozess in Gang, es wäre zu wünschen, dass die Vereine aufwachen und nur noch das Geld ausgeben das sie einnehmen!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Racing FC Union Luxemburg |#15
24.01.2012 - 13:38 Uhr
Bin fast mir deiner Aussage einverstanden. Nur eines nicht. Wie stellst du dir vor dass alle Vereine nur mit den Einnahmen leben sollen ?

Nur von Eintrittsgelder wohl kaum, sonst gäbe es nur noch einen Verein.
Sponsoring ? Ohne Tittel keinen guten Sponsor also auch Fehlanzeige.
Gemeinde Hilfe ? Von Gemeinde zu Gemeinde sind Finanzielle Hilfen verschieden. Auch keine
Gute Idee. Vorteil nur für grosse Vereine alle anderen gucken nach.
Bleibt UEFA und FLF. Um mit dem Geld zu rechnen muss ein Verein schon vorher investieren.

Deine Grundidee find ich gut, leider nicht machtbar. Ich würde auch lieber gerne Spieler sehen die
für den Verein spillen und nicht für Ihre eigene Tasche.
Racing FC Union Luxemburg |#16
24.01.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von Redenemy:
Bin fast mir deiner Aussage einverstanden. Nur eines nicht. Wie stellst du dir vor dass alle Vereine nur mit den Einnahmen leben sollen ?

Nur von Eintrittsgelder wohl kaum, sonst gäbe es nur noch einen Verein.
Sponsoring ? Ohne Tittel keinen guten Sponsor also auch Fehlanzeige.
Gemeinde Hilfe ? Von Gemeinde zu Gemeinde sind Finanzielle Hilfen verschieden. Auch keine
Gute Idee. Vorteil nur für grosse Vereine alle anderen gucken nach.
Bleibt UEFA und FLF. Um mit dem Geld zu rechnen muss ein Verein schon vorher investieren.

Deine Grundidee find ich gut, leider nicht machtbar. Ich würde auch lieber gerne Spieler sehen die
für den Verein spillen und nicht für Ihre eigene Tasche.

Sponsorengelder sind auch Einnahmen! Aber ich denke dass die Spieler viel zu viel Geld kassieren, für die Leistungen die gebracht werden.
Die Abstriche sind bei den Spielergehälternzu machen! ;)

•     •     •

Justice for the 96
Racing FC Union Luxemburg |#17
30.01.2012 - 18:01 Uhr
U17-Nationalspieler Dwayn Holter (16) wechselt mit sofortiger Wirkung in die U17-Mannschaft des deutschen Zweitligisten Sp.Vgg. Greuther Fürth. Er hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Quelle: Luxemburger Wort (Printausgabe vom 30.1.2012)
Racing FC Union Luxemburg |#18
29.03.2012 - 21:40 Uhr
http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/500-000-Euro-fuer-klamme-Kassen-30306659

Wenn ich diesen Artikel lese bekomme ich aber ein mulmiges Gefühl. Der Verein profitiert mit Sicherheit von dem geld um die Schuld zu tilgen, aber die "gepartkten " brasilianichen Spieler werden dem luxemburger Fussball nicht zugute kommen da sie sofort weg sind wenn einer was für einen Profiverein taugt.

Es verwundert mich schon da der Verein bei der Beurlaubung von Alieri noch getönt hatte, dass der nicht genug auf die eigene Jugend setzte.
Racing FC Union Luxemburg |#19
29.03.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von careca:
http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/500-000-Euro-fuer-klamme-Kassen-30306659

Wenn ich diesen Artikel lese bekomme ich aber ein mulmiges Gefühl. Der Verein profitiert mit Sicherheit von dem geld um die Schuld zu tilgen, aber die "gepartkten " brasilianichen Spieler werden dem luxemburger Fussball nicht zugute kommen da sie sofort weg sind wenn einer was für einen Profiverein taugt.

Es verwundert mich schon da der Verein bei der Beurlaubung von Alieri noch getönt hatte, dass der nicht genug auf die eigene Jugend setzte.

Drews der Wendehals!
Es ist wie Adenauer gesagt hat, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
Sobald genug Kohle fliesst und die Aussicht da ist Meister zu werden sieht Vieles anders aus!
Ego-Boost olé! Herr Drews profiliert sich mal wieder selbst!

•     •     •

Justice for the 96
Racing FC Union Luxemburg |#20
06.04.2012 - 08:55 Uhr
Das Ganze riecht doch stark nach irgendwelchen dubiosen Machenschaften (Geldwäsche?).
Dovun mal abgesehen: der Investor schreibt also dem Verein vor, welche Spieler eingesetzt werden müssen um den Marktwert zu erhöhen? Ich als Trainer würde mich mit Grausen abwenden, aber jedem das seine.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.