SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Rapid im Cup 09/10!

14.07.2009 - 15:11 Uhr
Rapid im Cup 09/10! |#71
31.03.2010 - 11:47 Uhr
Laut der offizielen ist er auf jeden Fall im Kader:

Tor: Raimund Hedl, Lukas Königshofer;

Abwehr: Andi Dober, Ragnvald Soma, Hannes Eder, Jürgen Patocka, Stefan Kulovits;

Mittelfeld: Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Veli Kavlak, Christopher Drazan, Christopher Trimmel, Muhammed Ildiz;

Sturm: Hamdi Salihi, Mario Konrad, Rene Gartler, Nikica Jelavic;

•     •     •

SK Rapid Wien/FC Liverpool/SV Horn/First Vienna FC/AC Milan
Rapid im Cup 09/10! |#72
31.03.2010 - 15:43 Uhr
Zitat von ruediger:
aufstellung im heutigen abschlusstraining im hanappi: hedl - dober, patocka, soma, kulovits - hofmann, kavlak, heikkinen, boskovic, drazan - gartler
was ist mit dem katzer? der steht nicht einmal im kader - gesperrt?

gartler als solospitze gefällt mir gar nicht! der würde als einziger stürmer noch weniger zusammenbringen. da der jelavic im training geschont (?) - im kader scheint er ja auf - wurde kann ich mir vorstellen, dass er als einzige spitze auflaufen wird. zumindest erhoffe ich mir dies.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Rapid im Cup 09/10! |#73
31.03.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von ruediger:
aufstellung im heutigen abschlusstraining im hanappi: hedl - dober, patocka, soma, kulovits - hofmann, kavlak, heikkinen, boskovic, drazan - gartler
was ist mit dem katzer? der steht nicht einmal im kader - gesperrt?

katzer konnte auch in der meisterschaft in kärnten nicht spielen, da er leicht verletzt war und anscheinend immer noch ist. gegen kärnten tut´s auch ein kulovits und katzer kann in ruhe wieder fit werden. :)

•     •     •

SK Rapid Wien
Rapid im Cup 09/10! |#74
31.03.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von se_rapidla:
katzer konnte auch in der meisterschaft in kärnten nicht spielen, da er leicht verletzt war und anscheinend immer noch ist. gegen kärnten tut´s auch ein kulovits und katzer kann in ruhe wieder fit werden. :)
okej, danke. hab ich nicht gewusst. auf TM steht leider nichts von einer 'leichten verletzung'. naja was sollst. das es auch ohne ihn geht, haben wir ja schon am samstag bewiesen! :-)

•     •     •

Rapid im Cup 09/10! |#75
31.03.2010 - 16:13 Uhr
zur jelavic-frage:

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45b266fa-4c83-4bac-b807-c0001bcb8b0a&aid=7a8ec54b-d917-4524-bd2c-eb76eaba16f9
Rapid im Cup 09/10! |#76
31.03.2010 - 20:10 Uhr
plamable vorstellung, typische rapid cup partie.

so leicht wie heuer wird´s wohl länger nicht mehr sein den titel zu holen.

•     •     •

SK Rapid Wien
Rapid im Cup 09/10! |#77
31.03.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von se_rapidla:
plamable vorstellung, typische rapid cup partie.

so leicht wie heuer wird´s wohl länger nicht mehr sein den titel zu holen.

welchen Titel?

Sorry, aber der war aufglegt! :D
Rapid im Cup 09/10! |#78
31.03.2010 - 20:21 Uhr
heute hat man wieder gesehen, dass einige einfach nicht in die erste11 gehören - ein paar verdienen sich nicht einmal das dress überzustreifen!

beide AV sowas von oasch! lassen sich vom tabellenletzten mehrmals düpieren - das kann es ja nicht sein!

dober, kulovits, gartler will ich so schnell nicht mehr in der ersten 11 sehen - einfach ne frechheit, was sie sich schon über eine längere zeit erlauben dürfen!

im nächsten jahr werden sie hoffentlich durch andere spieler verdrängt, denn so kann und darf es hoffentlich nicht weitergehen!

•     •     •

Rapid im Cup 09/10! |#79
31.03.2010 - 20:22 Uhr
Die Kärntenviertelstunde und Jelavic waren Rapids Untergang ;)

•     •     •

Pro: SK Sturm Graz; FC Barcelona
Contra: FC Bayern
Rapid im Cup 09/10! |#80
01.04.2010 - 00:32 Uhr
Schön langsam muss ich mich fragen ob bei uns alles richtig läuft. Das kann es ja wohl nicht sein. So leicht wird es in den nächsten fünfzehn Jahren nicht werden den Titel zu holen. Und das schlimme ist das ich glaube das wir es nicht besser KÖNNEN. Wir WOLLEN aber KÖNNEN nicht. Denn wir bringen uns selber um die Früchte unserer Arbeit. So wenig Hoffnung hatte ich nicht mal als wir mit Loddar Neunter waren. In jedem Spiel musst du zittern das sich nicht irgendjemand abschüttet. Das ist dich nicht normal. Oder male ich da zu schwarz ?
Das Problem ist das niemand Sicherheit ausstrahlt. Soma ist der Abwehrchef, aber jeder weiß wenn man ihn den Ball zu spielt passiert etwas, damit zieht er die anderen runter. Und dann noch unsere "Lebensversicherung" Hedl im Tor.
Ich glaube wir werden am Ende nicht mal auf einen EC-Platz kommen. Sogar bei Siegen musst du dich schon ärgern wie beim 4:2 gegen Kärnten. Das ist nicht mehr lustig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.