SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Rapid im Cup 09/10!

14.07.2009 - 15:11 Uhr
Rapid im Cup 09/10! |#81
01.04.2010 - 02:30 Uhr
Zitat von Homerbundy:
Schön langsam muss ich mich fragen ob bei uns alles richtig läuft. Das kann es ja wohl nicht sein. So leicht wird es in den nächsten fünfzehn Jahren nicht werden den Titel zu holen. Und das schlimme ist das ich glaube das wir es nicht besser KÖNNEN. Wir WOLLEN aber KÖNNEN nicht. Denn wir bringen uns selber um die Früchte unserer Arbeit.
bis dahin gebe ich dir recht.

Zitat von Homerbundy:
So wenig Hoffnung hatte ich nicht mal als wir mit Loddar Neunter waren. In jedem Spiel musst du zittern das sich nicht irgendjemand abschüttet. Das ist dich nicht normal. Oder male ich da zu schwarz ?
Das Problem ist das niemand Sicherheit ausstrahlt. Soma ist der Abwehrchef, aber jeder weiß wenn man ihn den Ball zu spielt passiert etwas, damit zieht er die anderen runter. Und dann noch unsere "Lebensversicherung" Hedl im Tor.
Ich glaube wir werden am Ende nicht mal auf einen EC-Platz kommen. Sogar bei Siegen musst du dich schon ärgern wie beim 4:2 gegen Kärnten. Das ist nicht mehr lustig.
ich glaube, dass man auch übertreiben kann, wie du mit diesem teilpost! du malst definitiv zu schwarz!

weniger hoffnung als bei loddar geht eig., nicht, da wir obwohl wir keinesfalls in der phase der meisterschaft überzeugen, gewinnen - dies ist ein unterschied zu matthäus' ära.

hier geht es aber um den cup und da bleibt zu sagen, dass man das spiel hätte gewinnen müssen aber ich wäre am samstag trauriger, wenn wir dort punkte liegen lassen, da der cup für mich und für viele fußballfreunde in österreich sowieso einen recht kleinen stellenwert hat, von daher verschmerze ich es schneller, obwohl der ärger natürlich da ist - man hätte die chance auf den cup, nach 15 jahren. man hätte bessere chancen um international vertreten zu sein. hättiwari..

du bist mir zu pessimistisch. natürlich hat der pacult taktische mängel - natürlich wechselt oder stellt der trainer manchmal falsch auf. - natürlich könnte er bei gewissen dingen etwas bessere grundkenntnis haben, jedoch meine ich, dass man trotz diverser defizite mind. platz3 holen wird! vor allem mit dem programm vor dem salzburgspiel ende april - da werden (hoffentlich) einige siege jetzt folgen, da man vor kurzem gegen die anderen top4 der liga spielte!

einige spieler sind einfach nicht rapidwürdig - das sage ich schon die ganze zeit - vor allem die defensive muss besser werden - man macht da zu wenig, denn dieses problem gibts ja nicht erst seit gestern!

aber das ist jetzt alles off-topic - beim antworten meines postes viell., in einem anderen thread verschieben, denn hier geht es eig., um den cup wo wir heute verdient verloren haben!

ps.: was ich noch sagen wollte - mika' leistungs beim 2-1 war ja mal genial - hab den noch nie so schnell/technisch einwandfrei & passgenau zugleich gesehen! :o :cool

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Rapid im Cup 09/10! |#82
01.04.2010 - 10:40 Uhr
...Nach der Partie blockierten rund 150 Fans die Abfahrt des Mannschaftsbusses vom Stadionparkplatz, zudem forderte die aufgebrachte Menge ein Gespräch mit Trainer Peter Pacult.

Trainer zur Rede gestellt

Marek beschrieb am Donnerstag gegenüber ORF.at die Szenen folgendermaßen: "Ich war gerade bei der Abrechnung mit Offiziellen von Kärnten, weil im Cup Einnahmenteilung ist, als ich angerufen wurde. Daraufhin bin ich zu den Fans, die beim Mannschaftsbus gewartet haben und ein Gespräch mit dem Trainer gefordert haben."

"Es war aber klar, dass nicht 150 Anhänger mit einem Einzelnen sprechen können. Deshalb wurden sechs Fanvertreter ausgewählt, die in die Kabine gekommen sind. Dort hat sich dann Pacult ihren Fragen gestellt", meinte Marek.

Aussprache dauert über eine Stunde

Die Aussprache mit dem Coach dauerte dann über eine Stunde, währenddessen wartete die Mannschaft im Bus - bei warmem Essen und vor den TV-Geräten. Zu diesem Zeitpunkt waren viele der mitgereisten Rapid-Fans bereits wieder auf der Heimreise nach Wien.

Einige aber warteten das Ende des Gesprächs in der Kabine ab, und als Pacult das Stadion verließ, wurde er von ihnen wüst beschimpft. Ein erzürnter Anhänger schlug auch gegen die Glasscheibe des Mannschaftsbusses, erst nach der Abfahrt beruhigte sich die Situation.....

http://sport.orf.at/100401-1378/index.html
Rapid im Cup 09/10! |#83
01.04.2010 - 11:32 Uhr
Also die Fans verstehe ich überhaupt nicht, der Cup das war für mich ein paar Freundschaftsspiele .... gut gegen die kleineren darfst nicht verlieren weil das sonst peinlich wäre, aber gegen Kärnten? Die sich 3 Haxn ausreißen wegen dem Cup und dazu noch eine halbwegs bundesligataugliche Qualität haben, gegen die darf man verlieren im Cup. Hätten wir am Samstag punkte liegenlassen wäre ich um einiges trauiger gewesen, jetzt sollten wir daheim gewinnen und fertig.... Was hätt uns der Cup gebracht? Das wir uns Cupsieger nennen? zählt ja unheimlich viel, den EC-Cup haben wir auch so, jetzt noch auf Mattersburg hoffen morgen dann geht vielleicht wieder was, ich mein sollt jetzt Mattersburg gewinnen (man wird noch träumen dürfen) und wir kommen auf 3 Punkte heran, dann ist wieder alles Friede-freude-Eierkuchen, Mission 33, PP unser Held? Ich verstehe da manche Fans nicht, wir spielen stehen gar nicht so dramatisch schlecht da, als das man so reagieren muss.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.