Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis

04.07.2011 - 17:02 Uhr
Lars Barlemann ist hier bei TM aktuell als vereinslos gelistet, seine Funktion als Co-Trainer müsste wieder eingetragen werden. Weiß nur nicht, ob bei einem Interimstrainer das Enddatum der Co-Trainer Funktion rausgenommen werden muss oder eine neue Funktion mit Startdatum 01.07. angelegt werden soll.
Grüße und Hallo,
Max (Mimamax) hier mit neuen Account, da meine Email Adresse noch die aus Schulzeiten vor 15 Jahren ausm Abi war & mein Passwort anscheinend nicht mehr genommen wird (weil es zu kurz war, jetzt einfach gelöscht?), kann ich weder über "Passwort vergessen" jenes ändern, noch meine Email Adresse ändern.

Irgendwie blöd nach so vielen Beiträgen und auch lesenswert markierten. Und vorallem bestimmt 10 Jahren, in denen andere User sich einen gemerkt/ wahrgenommen haben.

Da mir der Name jedoch eh nicht mehr gefiel und eigentlich damals zur Schulzeit nur genommen wurde, weil ich dachte ich schreibe mal 1 oder 2 Beiträge und das war es, kann ich jetzt mit einem Namen neu anfangen, der nicht wie die Comicfigur einer Kinderserie heißt.😅
Zitat von 96madmax96
Grüße und Hallo,
Max (Mimamax) hier mit neuen Account, da meine Email Adresse noch die aus Schulzeiten vor 15 Jahren ausm Abi war & mein Passwort anscheinend nicht mehr genommen wird (weil es zu kurz war, jetzt einfach gelöscht?), kann ich weder über "Passwort vergessen" jenes ändern, noch meine Email Adresse ändern.

Irgendwie blöd nach so vielen Beiträgen und auch lesenswert markierten. Und vorallem bestimmt 10 Jahren, in denen andere User sich einen gemerkt/ wahrgenommen haben.

Da mir der Name jedoch eh nicht mehr gefiel und eigentlich damals zur Schulzeit nur genommen wurde, weil ich dachte ich schreibe mal 1 oder 2 Beiträge und das war es, kann ich jetzt mit einem Namen neu anfangen, der nicht wie die Comicfigur einer Kinderserie heißt.😅

Namen sind doch eh nur Schall und Rauch smile
Ein Admin wird dir doch nen neuen Namen und nen Passwort verpassen können 🤔
Zitat von handycap
Zitat von Footballive22

Zitat von Jernals

Wo gerade Threads für die Neuzugänge kommen...
Unser neuer Sportdirektor Ralf Becker hätte auch noch einen eigenen verdient.

Vollkommen richtig, danke!

Apropos Neuzugänge, schön das wir Dich @Footballive22 wenn schon nicht auf einem Usertreffen sehen, so doch jetzt hören können.
Unser lieber @Footballive22ist jetzt Teil von a target="_blank" rel="noreferrer noopener"Vorwärts nach weit tolle Entscheidung, ich freue mich schon auf Deine Analysen und Kommentare.🤩

Welcher der beiden Neuzugänge ist es denn? 😅
Hab mir den Podcast gestern angehört und fand ihn wirklich sehr gut!
Zitat von Red_Nax
Zitat von handycap

Zitat von Footballive22

Zitat von Jernals

Apropos Neuzugänge, schön das wir Dich @Footballive22 wenn schon nicht auf einem Usertreffen sehen, so doch jetzt hören können.
Unser lieber @Footballive22ist jetzt Teil von a target="_blank" rel="noreferrer noopener"Vorwärts nach weit tolle Entscheidung, ich freue mich schon auf Deine Analysen und Kommentare.🤩

Der Mann mit der Engelsstimme zwinker
Zitat von Skordie
Zitat von Red_Nax

Zitat von handycap

Zitat von Footballive22

Zitat von Jernals

Der Mann mit der Engelsstimme zwinker

Eine Engelsstimme wurde mir bisher auch noch nicht zugeschrieben, aber I take it. zwinker
Zitat von Red1896
Zitat von 96madmax96

Achso. Weil ich spätestens schreibe, und der User die definitiv des Wortes nicht kennt oder provozierend das letzte Wort haben will, machst du mich jetzt von der Seite an?

Ja genau, ich habe extra ein neuen Account gemacht, weil ich ja davor auch so bekannt dafür war so viel zu pöbeln😅 das ist echt an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, sorry, aber aus deinem Mund. Schon klar.

Damit bin ich hier erstmal raus aus dem Forum und komme vllt in ein paar Tagen/ Wochen wieder.
Allen ein schönes Wochenende.

So wie deine PN die du mir geschickt hast? Nur am beleidigen und Unsachlichkeiten. Genau das was ich dir gerade unterstellt habe, du verneinst und dann belegbar gemacht hast...

So überheblich wie du bist schadet es nicht wenn du erstmal nicht da bist. Eine normale Diskussion ist mit dir aktuell einfach unmöglich.

Zitat aus der Mail erspare ich mir gänzlich.

Kann man diesen Spam in jedem zweiten Thread nicht mal konsequent unterbinden?
Zitat von Falke007
Zitat von Red1896

Zitat von 96madmax96

Achso. Weil ich spätestens schreibe, und der User die definitiv des Wortes nicht kennt oder provozierend das letzte Wort haben will, machst du mich jetzt von der Seite an?

Ja genau, ich habe extra ein neuen Account gemacht, weil ich ja davor auch so bekannt dafür war so viel zu pöbeln😅 das ist echt an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, sorry, aber aus deinem Mund. Schon klar.

Damit bin ich hier erstmal raus aus dem Forum und komme vllt in ein paar Tagen/ Wochen wieder.
Allen ein schönes Wochenende.

So wie deine PN die du mir geschickt hast? Nur am beleidigen und Unsachlichkeiten. Genau das was ich dir gerade unterstellt habe, du verneinst und dann belegbar gemacht hast...

So überheblich wie du bist schadet es nicht wenn du erstmal nicht da bist. Eine normale Diskussion ist mit dir aktuell einfach unmöglich.

Zitat aus der Mail erspare ich mir gänzlich.

Kann man diesen Spam in jedem zweiten Thread nicht mal konsequent unterbinden?

Offensichtlicher Spam/Provokationen werden natürlich gelöscht - gerne so etwas immer alarmieren, damit wir das möglichst schnell unterbinden können.
@Footballive22 was ist denn offensichtlicher Spam in dem Zusammenhang?
Ernst gemeinte Frage! Gefühlt trifft das bei einem bestimmten User auf jeden zweiten Post zu…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.