| Geburtsdatum | 20.03.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 4 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 3 | 4 | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | - | 1 | |
René Vollath [24]
26.06.2013 - 12:51 Uhr
02.02.2017 - 15:51 Uhr
Man sollte sich bei der ganzen Kritik an Torhütern mal selbst ins Tor stellen. Der muss mit so vielen Situationen rechnen, darf nicht zu früh abtauchen und sieht den Ball erst spät. Jeder von uns weiß beim Betrachten der Wiederholung bereits, wo der Ball einschlagen wird, er zu dem Zeitpunkt noch nicht.
02.02.2017 - 16:05 Uhr
Ich kreide ihm den Treffer auch nicht an. Obwohl er natürlich schon schlecht aussieht. Die drei Punkte sind ja zum Glück eingefahren worden. Heldentaten folgen dann ja vielleicht in Bochum...
02.02.2017 - 16:11 Uhr
Wir können uns zumindest drauf einigen, dass Orle den auch nicht gehalten hätte. Von dem her hat MS den richtigen Mann aufgestellt
.
.
02.02.2017 - 16:19 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Wir können uns zumindest drauf einigen, dass Orle den auch nicht gehalten hätte.
Wir können uns zumindest drauf einigen, dass Orle den auch nicht gehalten hätte.
Das ist Blödsinn. Wie für Vollath wäre das auch für Orle so gewesen, dass er es entweder mit dem Weg zum Ball versucht oder er auf eine Berührung spekuliert. Orle hätte den genauso halten oder kassieren können wie es eben bei Vollath passiert ist.
02.02.2017 - 16:20 Uhr
Ich kreide ihm den Treffer auch nicht an. Obwohl er natürlich schon schlecht aussieht. Die drei Punkte sind ja zum Glück eingefahren worden. Heldentaten folgen dann ja vielleicht in Bochum...
02.02.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Wir können uns zumindest drauf einigen, dass Orle den auch nicht gehalten hätte. Von dem her hat MS den richtigen Mann aufgestellt
.
.Und auf Basis welcher fundierten Fakten kannst du dich mit irgendwem darauf einigen?
Unabhängig davon, ob das ein Fehler Vollaths war, man den Ball halten kann oder das Ding auch unhaltbar war, kann niemand einschätzen, wie hier ein anderer Torwart agiert hätte. Der hätte genauso bei Neuer reingehen können oder eben auch nicht.
Ich finde lediglich, dass Vollath leider viele solcher "Kann-"Bälle ins Tor gehen lässt und selten ein Ding dabei ist, bei dem man denkt "super gehalten". Und in diesem Bereich nehmen sich eben unsere beiden Torhüter wenig, da sie meiner Meinung nach zu selten, auch mal Punkte oder ein Spiel für uns gewinnen.
02.02.2017 - 17:31 Uhr
Zitat von Dave11990
Und auf Basis welcher fundierten Fakten kannst du dich mit irgendwem darauf einigen?
Unabhängig davon, ob das ein Fehler Vollaths war, man den Ball halten kann oder das Ding auch unhaltbar war, kann niemand einschätzen, wie hier ein anderer Torwart agiert hätte. Der hätte genauso bei Neuer reingehen können oder eben auch nicht.
Ich finde lediglich, dass Vollath leider viele solcher "Kann-"Bälle ins Tor gehen lässt und selten ein Ding dabei ist, bei dem man denkt "super gehalten". Und in diesem Bereich nehmen sich eben unsere beiden Torhüter wenig, da sie meiner Meinung nach zu selten, auch mal Punkte oder ein Spiel für uns gewinnen.
Zitat von MetzensGunther
.
.Und auf Basis welcher fundierten Fakten kannst du dich mit irgendwem darauf einigen?
Wahre Worte...Im Sommer sollte man die Torhüterposition überdenken! Vllt auch mal einen neuen Impuls setzen, mit einer talentierten Neuverpflichtung
02.02.2017 - 19:26 Uhr
Also, dass hier seitenlang über diesen Treffer diskutiert wird ist schon komisch. Was ist denn an dieser Situation so besonders? Da kann der Torwart eben Roulette spielen oder stehen bleiben. Spielt er Roulette und der Gegner kommt mit der Birne dran ist et Scheiße. Bleibt er stehen und der Spieler kommt nicht dran ist et auch Scheiße, weil der Keeper dann ca. 0,034 Sekunden für die Reaktion hat. Und warum treten die Spieler die Freistöße aus diesen Positionen so? Richtig. Damit genau diese Situation eintritt. Immer mit viel Schnitt Richtung lange Ecke. Gefährlicher gehts halt nicht.
Aber klar. Schaut es euch nochmal genau an. Er muss einfach nur den Arm hochreißen.
Aber klar. Schaut es euch nochmal genau an. Er muss einfach nur den Arm hochreißen.
06.02.2017 - 16:41 Uhr
Er muss einfach nur den Arm hochreißen ...
Also in den meisten Fällen muss man einfach nur den Arm hochreißen, oder eben den Fuss hinhalten, oder ein anderes Körperteil. Ist aber eben einfacher gesagt als getan
Also in den meisten Fällen muss man einfach nur den Arm hochreißen, oder eben den Fuss hinhalten, oder ein anderes Körperteil. Ist aber eben einfacher gesagt als getan
11.02.2017 - 16:11 Uhr
Was macht eigtl unser Torwarttrainer den ganzen Tag? Ich würde mal sagen dass wir iS Strafraumbeherrschung das schwächste Torwartduo der Liga haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland