| Geburtsdatum | 20.03.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 4 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 3 | 4 | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | - | 1 | |
René Vollath [24]
26.06.2013 - 12:51 Uhr
05.01.2014 - 19:49 Uhr
Hat mir gestern sehr gut gefallen. Machte einen sicheren Eindruck und hat gute Reflexe gezeigt.
Kann mir gut vorstellen, dass er Orle im Training ganz schön Dampf unterm Hintern macht.
Hab zumindest kein Bauchweh wenn Orle mal ausfällt und Vollath ran darf.
Bin sehr gespannt wie er sich weiter Entwickelt.
Kann mir gut vorstellen, dass er Orle im Training ganz schön Dampf unterm Hintern macht.
Hab zumindest kein Bauchweh wenn Orle mal ausfällt und Vollath ran darf.
Bin sehr gespannt wie er sich weiter Entwickelt.
05.01.2014 - 19:58 Uhr
Halte ihn eigentlich für den besseren der beiden.
dennoch gibt es nicht den hauch eines grundes für einen Wechsel. Aber du hast recht. Sorgen bei einem Ausfall habe ich keine.
dennoch gibt es nicht den hauch eines grundes für einen Wechsel. Aber du hast recht. Sorgen bei einem Ausfall habe ich keine.
05.01.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Ich halte Ihn für zu gut und ehrgeizig, dass er sich nach dieser Saison nochmals eine weitere auf die Bank setzen wird. Zurecht.
Er wird uns, wenn sich seine Perspektive auf die Nummer 1 hier nicht ändert, sicher bald verlassen.
Dieselbe Befürchtung habe ich auch. Ich denke er würde Orle langfristig ablösen, aber ob er die Geduld dazu hat ist die Frage. Er hat halt keine Chance sich zu beweisen, da es keinen Grund gibt Orle nicht als Nummer 1 in der Kiste zu lassen.
05.01.2014 - 21:45 Uhr
Er ist ja bis über das Saisonende hinaus vertraglich gebunden. Und in 1,5 Jahren kann noch viel passieren. Mit Orle, Vollath und Reule dahinter sind wir auf der Torhüterposition wirklich gut ausgestattet. So gut wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. :)
05.01.2014 - 22:10 Uhr
Zitat von Flammingo:
Zitat von PsychoChicken :
Zitat von TinaToledo:
Ich halte Ihn für zu gut und ehrgeizig, dass er sich nach dieser Saison nochmals eine weitere auf die Bank setzen wird. Zurecht.
Er wird uns, wenn sich seine Perspektive auf die Nummer 1 hier nicht ändert, sicher bald verlassen.
Dieselbe Befürchtung habe ich auch. Ich denke er würde Orle langfristig ablösen, aber ob er die Geduld dazu hat ist die Frage. Er hat halt keine Chance sich zu beweisen, da es keinen Grund gibt Orle nicht als Nummer 1 in der Kiste zu lassen.
denke nicht, dass er orle ablösen würde. ich halte es da mit chicken, er wird wechseln um stamm zu sein wozu er definitiv das zeug hat.
ich bin jedenfalls froh, dass die vor der saison geforderten riemann, platins und co. nicht gekommen sind.
Zitat von TinaToledo:
denke nicht, dass er orle ablösen würde. ich halte es da mit chicken, er wird wechseln um stamm zu sein wozu er definitiv das zeug hat.
ich bin jedenfalls froh, dass die vor der saison geforderten riemann, platins und co. nicht gekommen sind.
05.01.2014 - 22:27 Uhr
Ich KÖNNTE es verstehen, wenn er wechseln würde. Orlishausen ist momentan unumstritten und bärenstark.
05.01.2014 - 23:18 Uhr
Das glaube ich nicht, dass er wechselt.
Warum sollte er?
Er hat einen Guten Torwart vor sich, der aber in einem alter ist, wo viele an die Rente denken.
Also stehen die Chancen gut, in naher Zukunft die Nummer eins im KSC Tor zu werden.
Ausserdem hat er Vertrag!
Und ein Zweiter Torwart ohne Spielpraxis steht bestimmt bei keinem Verein als Nummer Eins hoch im Kurs.
Warum sollte er?
Er hat einen Guten Torwart vor sich, der aber in einem alter ist, wo viele an die Rente denken.
Also stehen die Chancen gut, in naher Zukunft die Nummer eins im KSC Tor zu werden.
Und ein Zweiter Torwart ohne Spielpraxis steht bestimmt bei keinem Verein als Nummer Eins hoch im Kurs.
05.01.2014 - 23:31 Uhr
Zitat von kami0016:
Warum sollte er?
mit 31 an rente denken?
Warum sollte er?
mit 31 an rente denken?
05.01.2014 - 23:34 Uhr
Zitat von kami0016:
Warum sollte er?
Nachdem du geschrieben hattest, dass Orlishausen in einem Alter ist, in dem viele in Rente gehen, war ich tatsächlich kurzzeitig unsicher, ob Orle tatsächlich schon so alt ist. Da er aber mit 31 wohl gerade erst ins beste Torhüteralter kommt und wenn er das Niveau halten sollte auch noch längerfristig als Nummer 1 bei uns im Tor stehen wird, wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, sehe ich für Vollath (leider) kein Vorbeikommen, auch nicht in den nächsten ein bis zwei Jahren. Ich sehe in ihm auch den besseren Torwart der Zukunft, aber an Orle ist zur Zeit zurecht kein Vorbeikommen.
Warum sollte er?
Nachdem du geschrieben hattest, dass Orlishausen in einem Alter ist, in dem viele in Rente gehen, war ich tatsächlich kurzzeitig unsicher, ob Orle tatsächlich schon so alt ist. Da er aber mit 31 wohl gerade erst ins beste Torhüteralter kommt und wenn er das Niveau halten sollte auch noch längerfristig als Nummer 1 bei uns im Tor stehen wird, wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, sehe ich für Vollath (leider) kein Vorbeikommen, auch nicht in den nächsten ein bis zwei Jahren. Ich sehe in ihm auch den besseren Torwart der Zukunft, aber an Orle ist zur Zeit zurecht kein Vorbeikommen.
05.01.2014 - 23:35 Uhr
Warum sollten wir ihm einen wechsel zugestehen? Wir brauchen ihn. Und bis in 1,5 Jahren kann viel passieren aus unterschiedlichen Gründen. Auch ein Torhüter Wechsel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland