Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad
14.05.2013 - 14:45 Uhr
18.05.2013 - 21:40 Uhr
An dieser Stelle möchte ich als Grobar allerdings nochmal meinen Respekt für Zvezdas Rückrunde aussprechen!
Fangt nächstes Jahr direkt so an wie in der RR an und dann haben wir 'ne von Anfang bis Ende spannende Meisterschaft! :)
In der EL habt ihr meine volle Unterstützung!
Fangt nächstes Jahr direkt so an wie in der RR an und dann haben wir 'ne von Anfang bis Ende spannende Meisterschaft! :)
In der EL habt ihr meine volle Unterstützung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jankovic_11 am 18.05.2013 um 21:41 Uhr bearbeitet
18.05.2013 - 21:41 Uhr
Jebem ja partizan u dupe
mars
Was für ein scheiß Spiel
mars
Was für ein scheiß Spiel
18.05.2013 - 21:43 Uhr
Ich bin echt enttäuscht,ohne irgendeinem Spieler einen Vorwarf machen zu können,es langt einfach nicht,Partizan ist die abgeklärtere Mannschaft!
Sa Pinto hat so denke ich konnte man sehen,motiviert wie es nur ging,aber auch er kann den Jungs kein Fussball beibringen.Flanken sind katastrophal,das ist zum Teil nicht mal 3.Liga Niveau in Deutschland!
Schade,ich hätte so gerne Mudrinski gesehen heute,ich bin mir zu 100% sicher,dass er zugeschlagen hätte,aber Sa Pinto hat wohl was gegen diesen Spielertypen,schade.
Glückwunsch zum verdienten Meister,keine Frage.
...man hatte doch nichts zu verlieren?Wieso hat man so ein Schiss gehabt....
Sa Pinto hat so denke ich konnte man sehen,motiviert wie es nur ging,aber auch er kann den Jungs kein Fussball beibringen.Flanken sind katastrophal,das ist zum Teil nicht mal 3.Liga Niveau in Deutschland!
Schade,ich hätte so gerne Mudrinski gesehen heute,ich bin mir zu 100% sicher,dass er zugeschlagen hätte,aber Sa Pinto hat wohl was gegen diesen Spielertypen,schade.
Glückwunsch zum verdienten Meister,keine Frage.
...man hatte doch nichts zu verlieren?Wieso hat man so ein Schiss gehabt....
18.05.2013 - 21:44 Uhr
Moderationshinweis
Ihr habt jetzt knapp 20 Minuten Zeit, alle unübersetzten Beiträge zu editieren, bevor ich sie sanktioniere. Wie kommt ihr darauf, dass man plötzlich serbische Beiträge schreiben darf ohne zu übersetzen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buckshot am 18.05.2013 um 21:44 Uhr bearbeitet
18.05.2013 - 21:57 Uhr
Ja super,damit können wir Europa auch vergessen,weil wir wenn wir es bis in die Play-offs schaffen sowieso wieder eine Bomben Mannschaft aus den Top-5 Ligen in Europa zugelost kriegen.
Partizan wird es vllt. mit glück in die Play-offs der CL schaffen,dort werden sie ne Klatsche bekommen und dann haben sie die ehre uns wieder in der EL zu blamieren,denn sie können nichtmal ne Mannschaft aus Aserbaidschan besiegen und ausscherdem werden sie ihre besten Spieler verkaufen.
Aber hauptsache die ganzen Erfolgsfans von Partizan sind wieder glücklich.
Partizan wird es vllt. mit glück in die Play-offs der CL schaffen,dort werden sie ne Klatsche bekommen und dann haben sie die ehre uns wieder in der EL zu blamieren,denn sie können nichtmal ne Mannschaft aus Aserbaidschan besiegen und ausscherdem werden sie ihre besten Spieler verkaufen.
Aber hauptsache die ganzen Erfolgsfans von Partizan sind wieder glücklich.
18.05.2013 - 22:05 Uhr
vorerst mal gratuliere ich partizan zur meisterschaft!!zur 1. halbzeit muss ich sagen,gefiel mir zvezda besser obwohl auch partizan ihre chancen hatte.2.halbzeit geht klar an pfc.katastrophales spiel da war absolut keine mannschaft am platz,die spielerisch überzeugen konnte .der freistoss war natürlich klasse getreten,und daher wenn man gesamt das spiel betrachtet,kein unverdienter sieg.die auswechslungen waren heute auch sehr unglücklich.schade für lazovic.dauda-milijas-kadu allesamt sehr blass heute.garido grad heut sein schwächstes spiel im zvezda dress.also die aufholjagd ist somit gestoppt,dennoch möchte ich der mannschaft absolut nichts vorwerfen,denn sie hat gekämpft und gebissen doch den schlüssel im spiel nie gefunden.sa pintu hat sehr viel erreicht,und auch solche niederlagen gehören dazu.schade aber dennoch bleib ich dabei man hätte sicher auch dieses spiel gewinnen können,aber nicht am heutigen tag!!denn physisch war man partizan gerade in den letzten 25 minuten klar unterlegen.das hat mich überrascht denn das sah schon eindeutig aus.man hat abermals in einem bedeutenden und sehr wichtigen spiel den kürzeren gezogen,das konnte auch sa pintu nicht verhindern.SCHADE aber man hat noch 2 spiele die man gewinnen sollte.
18.05.2013 - 22:13 Uhr
klasse partie von bajkovic!!die mannschaft konnte das level heute in keiner phase erreichen das er über 90 minuten gezeigt hat.
18.05.2013 - 22:28 Uhr
verdienter sieg von partizan,in einem katastrophal schlechten spiel.
einzig mitrovic und markovic haben gezeigt das sie richtige fussballer sind.bei zvezda war spajic,der einzige der was gezeigt hat.
dragonhunter und srb Boy,ihr solltet etwas mehr Respekt vor dem Gegner haben.was hätten die partizanspieler machen sollen,gar nicht antreten oder was?
gegen so ein schwachen partizan,hat zvezda nur einen schuß aus dreisig meter gefährlich aufs tor gebracht.
diese Szene wo kasalica miljkovic umreist,war ja wohl ein klarer elfer.ich hätte die zvezdasi hören wollen,wenn diese Szene in unserem Strafraum passiert wäre.
einzig mitrovic und markovic haben gezeigt das sie richtige fussballer sind.bei zvezda war spajic,der einzige der was gezeigt hat.
dragonhunter und srb Boy,ihr solltet etwas mehr Respekt vor dem Gegner haben.was hätten die partizanspieler machen sollen,gar nicht antreten oder was?
gegen so ein schwachen partizan,hat zvezda nur einen schuß aus dreisig meter gefährlich aufs tor gebracht.
diese Szene wo kasalica miljkovic umreist,war ja wohl ein klarer elfer.ich hätte die zvezdasi hören wollen,wenn diese Szene in unserem Strafraum passiert wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rastelli333 am 18.05.2013 um 22:29 Uhr bearbeitet
18.05.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von rastelli333:
Ich wollt eigentlich nur damit sagen das Zvezda und Partizan momentan leider nichts in Europa zu suchen haben.
Ich wollt eigentlich nur damit sagen das Zvezda und Partizan momentan leider nichts in Europa zu suchen haben.
19.05.2013 - 00:04 Uhr
Man hätte den Thread auch Not gegen Elend nennen können.
Unser Fußball ist sowas von am *rsch.
Unsere Liga kann man mit der RL in Deutschland vergleichen.
Höchstens CZV und PAR sind 2.Liga niveau,und das,wenn sie mal ernst spielen.
Unser Fußball ist sowas von am *rsch.
Unsere Liga kann man mit der RL in Deutschland vergleichen.
Höchstens CZV und PAR sind 2.Liga niveau,und das,wenn sie mal ernst spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SRB_boy am 19.05.2013 um 00:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.