Rund ums deutsche Nationalteam
10.09.2008 - 19:44 Uhr
14.10.2025 - 19:39 Uhr
Ich frag mich echt was Di Santo sich bei einer Doppelsechs Bischof Ouedraogo gedacht hat.
Wenn man hinter den beiden einen einigermaßen zweikampfstarken 6er installieren würde, wäre das ein geiles Duo, aber so ist man im Konter immer offen wie ein Scheunentor.
Wenn man hinter den beiden einen einigermaßen zweikampfstarken 6er installieren würde, wäre das ein geiles Duo, aber so ist man im Konter immer offen wie ein Scheunentor.
14.10.2025 - 23:39 Uhr
Immerhin 2:1 gewonnen, Nelly hat durchgespielt, ist aber wohl nicht groß in Erscheinung getreten.
Den Ausgleich aus dem Spiel heraus hat Ouedraogo erzielt.
Den Ausgleich aus dem Spiel heraus hat Ouedraogo erzielt.
10.11.2025 - 16:02 Uhr
Amiri fällt aus für die Länderspiele.
https://x.com/DFB_Team/status/1987895840396943803?s=20
So ist auch er evtl. ausgeruht, wenn es weiter geht
https://x.com/DFB_Team/status/1987895840396943803?s=20
So ist auch er evtl. ausgeruht, wenn es weiter geht
10.11.2025 - 16:23 Uhr
Hoffentlich sind die Adduktorenbeschwerden nicht allzu gravierend. Aber gut, dass er in Mainz bleibt und zumindest ein wenig herunterfahren kann.
10.11.2025 - 16:39 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Hoffentlich sind die Adduktorenbeschwerden nicht allzu gravierend. Aber gut, dass er in Mainz bleibt und zumindest ein wenig herunterfahren kann.
Vllt. will er lieber in Mainz "regenerieren" statt sich einer weiteren Belastung auszusetzen.
10.11.2025 - 16:40 Uhr
Zitat von Alsodoch
Vllt. will er lieber in Mainz "regenerieren" statt sich einer weiteren Belastung auszusetzen.
Zitat von Bruchwegkicker
Würde mich sehr wundern. So wichtig wie Amiri das mit der Nationalmannschaft war.
10.11.2025 - 17:33 Uhr
Zitat von Mainzer7483
Würde mich sehr wundern. So wichtig wie Amiri das mit der Nationalmannschaft war.
Zitat von Alsodoch
Zitat von Bruchwegkicker
Die letzten Spiele haben aber auch durchaus gezeigt, wie sehr Nagelsmann da wirklich auf ihn setzt. Zweimal 90Min. Bank sind ja auch schon ne Ansage.
Schwierige Nummer, ausschlaggebend für die WM dürfte aber eh die Form im Frühjahr sein wenn es dann im März?! die letzte NM-Nominierung vor dem WM-Kader gibt.
Für uns durchaus positiv... Amiri ist Dauerbrenner und kann mal ne Woche Urlaub gut gebrauchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.