Rund um's Team & Topspieler
05.04.2006 - 13:21 Uhr
22.03.2018 - 11:35 Uhr
Zitat von Hejamainz05
Ich finde man muss gerade Lehmann und Hoffmann jetzt erstmal vertrauen,dass sie wissen wo Baustellen sind. Gerade dass sie wieder mehr nähe und Offenheit zu den Fans wollen nehme ich ihnen ab und dafür spricht ja auch dieser Termin gestern aber sie sind eben erst kurz im Amt. Aber da denke ich dass sie es versuchen zu ändern.
Ich finde man muss gerade Lehmann und Hoffmann jetzt erstmal vertrauen,dass sie wissen wo Baustellen sind. Gerade dass sie wieder mehr nähe und Offenheit zu den Fans wollen nehme ich ihnen ab und dafür spricht ja auch dieser Termin gestern aber sie sind eben erst kurz im Amt. Aber da denke ich dass sie es versuchen zu ändern.
Also ich muss sagen, Hofmann und Lehmann würde ich derzeit komplett aus allem raus nehmen. Die beiden finde ich sind sehr bemüht gewesen in den letzten 6-8 Wochen im Bezug auf die Fans zuzugehen. Sieht man an der Transparenz die Sie an den Tag legen. Auch das man nach dem verpassten Sonderzug das Geld für die Eintrittskarte zurück zahlt und sogar zum Ausgleich eine Leinwand aufbaut in der Arena wo die Fans des verpassten Zuges hin gehen konnten. Auch das es obendrein noch 2 Freibier pro Stadionkarte gab ist aller Ehren wert. Dann das sie die Fans mit aller Gewalt jetzt nach Augsburg und Köln bekommen wollen rechne ich denen beiden zu. Wo sonst kann man für 30€ mit dem Sonderzug in die ferne fahren und auch für 5€ mit dem Bus nach Köln. Also da denke ich haben Hofmann und Lehmann viel eingegriffen in diese Planungen. Da denke ich, wird auch genug für die Fans gemacht. Diese müssen es jetzt nur noch annehmen und honorieren!
22.03.2018 - 11:40 Uhr
Zitat von Hejamainz05
Leider hatte ich bei einigen wenigen das Gefühl,dass die auf der Bühne alles hätten sagen können aber diese Leute nie zufrieden gewesen wäre.
Leider hatte ich bei einigen wenigen das Gefühl,dass die auf der Bühne alles hätten sagen können aber diese Leute nie zufrieden gewesen wäre.
Nach dem Verlauf dieser Saison ist dieses irgendwie zu verstehen.
Mal sehen wie wir hier nach den Nächsten beiden Spiele kommunizieren.
Absteigen kann man, die Frage ist nur wie. Das da die Rufe nach einem neuen Trainer kommen ist doch in unserer Situation meiner Meinung nach mehr als verständlich.
22.03.2018 - 11:46 Uhr
Zitat von zniam
Absteigen kann man, die Frage ist nur wie. Das da die Rufe nach einem neuen Trainer kommen ist doch in unserer Situation meiner Meinung nach mehr als verständlich.
Zitat von Hejamainz05

Da hast du auch recht nur glaube ich dass wir Fans auch versuchen müssen weiter zu unterstützen und versuchen optimistisch zu bleiben solange noch nichts rechnerisch unmöglich ist. Ich merke bei mir selbst wie schwer es ist positive Dinge raus zu ziehen und optimistisch zu bleiben. Und ich bin nicht sicher ob ein Abstieg für alle ok wäre wenn es auf die "richtige" Art jnd Weise passiert,weil da die Erwartungen doch deitlich gestiegen sind in den letzten Jahren.
22.03.2018 - 12:58 Uhr
Wie viele Fans waren gestern eigentlich zugegen?
22.03.2018 - 13:00 Uhr
Zitat von Kruj-05
600
22.03.2018 - 14:18 Uhr
Hier könnt ihr dem Trainer noch etwas die Schuld zuschieben.
22.03.2018 - 14:50 Uhr
22.03.2018 - 15:11 Uhr
Eben, da kann man noch was dafür tun. Die Mannschaft ist ja nicht schuld an der Misere, sondern Trainer und SpoDi.
22.03.2018 - 16:08 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Kolumne von Wortpiratin Mara Pfeiffer: Zusammenrücken bei Mainz 05 mit neuem Wir-Gefühl
MAINZ - Die Zahl war erstmal überwältigend. Über 600 Fans haben sich am Mittwoch aufgemacht in die Opel Arena, um mit den Verantwortlichen über die Zukunft des Vereins zu sprechen. Die Älteren erinnern sich an Mitgliederversammlungen – oder erst kürzlich Infoveranstaltungen zur neuen Struktur des Vereins – zu denen nicht mehr als 100, 150 Interessierte antanzten. Insofern war die erste positive Nachricht eines langen Abends: Interesse ist nach wie vor da. Und misst sich bei einem Thema wie Fußball in Emotionen. Die waren reichlich vorhanden. Aber anders, als von einigen vorab befürchtet, sozusagen angeleint.
Hier nochmal eine Zusammenfassung der Ereignisse des gestrigen Abends.
MAINZ - Die Zahl war erstmal überwältigend. Über 600 Fans haben sich am Mittwoch aufgemacht in die Opel Arena, um mit den Verantwortlichen über die Zukunft des Vereins zu sprechen. Die Älteren erinnern sich an Mitgliederversammlungen – oder erst kürzlich Infoveranstaltungen zur neuen Struktur des Vereins – zu denen nicht mehr als 100, 150 Interessierte antanzten. Insofern war die erste positive Nachricht eines langen Abends: Interesse ist nach wie vor da. Und misst sich bei einem Thema wie Fußball in Emotionen. Die waren reichlich vorhanden. Aber anders, als von einigen vorab befürchtet, sozusagen angeleint.
22.03.2018 - 16:50 Uhr
Zitat von Atila
Eben, da kann man noch was dafür tun. Die Mannschaft ist ja nicht schuld an der Misere, sondern Trainer und SpoDi.

So richtig verstehe ich dich jetzt nicht. Natürlich sind alle Schuld Mannschaft, Trainer und SpoDi. Die Frage ist doch, wo kann ich jetzt noch was ändern.
Es gibt halt verschiedene Meinungen, sei doch nicht immer so sarkastisch. Jedem hier geht es doch nur um die 05er.
Den einzigen richtigen Weg wirst weder Du noch alle anderen wissen.
Schreib deine Meinung und gut ist oder muss jeder deine Meinung annehmen, bis es gut ist.
Das ich nichts aber auch gar nichts gegen dich habe könntest du an der Bewertung meinerseits deiner Beiträge sehe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.