Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Cherchesov |
Trainer |
Z. Dalic |
| 242,70 Mio. € | Gesamtmarktwert | 407,30 Mio. € |
| 26,6 | ø-Alter | 28,6 |
Wunschaufstellung der User
Russland - Kroatien | ⚽ Viertelfinale WM 2018
05.07.2018 - 20:28 Uhr
08.07.2018 - 03:17 Uhr
Als er zum 11m schießen kam dachte ich nur: Oh gott! Vida?!
Dann hat er den besten Elfer von allen geschossen könnte man sagen
Freut mich für ihn! Erst Tor und dann sauberen Elfer! SuperVida!
08.07.2018 - 03:24 Uhr
Es wird interessant zu sehen sein, wie unsere spielen werden, jetzt wo die Last der Gelb-Sperren-Gefahr nicht mehr da ist und sie endlich wieder frei aufspielen können
08.07.2018 - 07:42 Uhr
Was für ein Drama! Alle 3 Einwechslungen haben mich Nerevn gekostet. Pivaric hatte mehrere Fouls an der 40 m Zone und dann dieses blödsinnige Handspiel! Kovacic farblos und fahde. Marcelo mit gefühlt jede Menge fehlerhaften Pässen. Wenigstens mit einem sauberen Elfer!
Als Peri den verdammten Pfosten getroffen hatte, war ich schon im siebten Himmel... Irgendwie verging die Zeit danach zu schnell... Verlängerung und dann Vida... und die Zeit verging mir zu langsam.
Am Ende haben wir verdient, wenn auch mit Glück des Tüchtigen gewonnen.
Ich hoffe Sime hat nichts schlimmeres...
Als Peri den verdammten Pfosten getroffen hatte, war ich schon im siebten Himmel... Irgendwie verging die Zeit danach zu schnell... Verlängerung und dann Vida... und die Zeit verging mir zu langsam.
Am Ende haben wir verdient, wenn auch mit Glück des Tüchtigen gewonnen.
Ich hoffe Sime hat nichts schlimmeres...
08.07.2018 - 08:39 Uhr
Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche um jeweils 5 Jahre gealtert. Nerven machen das langsam nicht mehr mit.
Der gehaltene und jeder verwandelte Elfer hat keine Emotionen bei mir geweckt. Ich saß einfach regungslos auf meinem Stuhl, weil ich mir sicher war dass sich diesmal das Ausscheiden von 2008 wiederholt. So wie auch paar Tage zuvor gegen Dänemark.
Der Elfer von Rakitic kam mir am Ende wie ein deja-vu vor. Ich war mir nicht sicher ob ich eines der highlight Videos mit Cosic Kommentar auf YouTube schaue oder ein livespiel. Es hat jedenfalls paar Sekunden gedauert bis mein vom Spiel vergewaltigtes Gehirn gerafft hat dass wir es ins Halbfinale geschafft haben.
Ende vom Lied
2 Stunden geschlafen, einiges an Rest Alkohol, Kaffee auf der Terrasse mit Cosic Highlight Video vom gestrigen Spiel.
Unglaublich
Der gehaltene und jeder verwandelte Elfer hat keine Emotionen bei mir geweckt. Ich saß einfach regungslos auf meinem Stuhl, weil ich mir sicher war dass sich diesmal das Ausscheiden von 2008 wiederholt. So wie auch paar Tage zuvor gegen Dänemark.
Der Elfer von Rakitic kam mir am Ende wie ein deja-vu vor. Ich war mir nicht sicher ob ich eines der highlight Videos mit Cosic Kommentar auf YouTube schaue oder ein livespiel. Es hat jedenfalls paar Sekunden gedauert bis mein vom Spiel vergewaltigtes Gehirn gerafft hat dass wir es ins Halbfinale geschafft haben.
Ende vom Lied
2 Stunden geschlafen, einiges an Rest Alkohol, Kaffee auf der Terrasse mit Cosic Highlight Video vom gestrigen Spiel.
Unglaublich
08.07.2018 - 09:18 Uhr
Jung, dito mit dem Stuhl und Emotion bei mir das selbe, nur mehr gepennt als Du
08.07.2018 - 10:29 Uhr
Wie schätzt ihr die Chancen gegen die Engländer ein? Da jetzt die gelben Karten weg fallen kann man ruhig so Spielen wie gegen Argentinien.
08.07.2018 - 10:32 Uhr
Da kann man nur hoffen, dass im Halbfinale alle Spieler zur Verfügung stehen. Waren doch einige Spieler angeschlagen.
08.07.2018 - 11:46 Uhr
Da England nicht so mauert wie Dänemark und Russland sollte uns das eigentlich mehr liegen. Ich denke es wird ein offenes Spiel.
England kommt allerdings sehr viel über Standards, hier muss man nun höllisch aufpassen! Denn da sind wir leider wie man gestern wieder gesehen haben anfällig. Das 2-2 war ganz schlecht verteidigt. Mandzukic stand 1m neben Fernandez, der kam völlig frei zum Kopfball. Gegen England ist das tödlich!
England kommt allerdings sehr viel über Standards, hier muss man nun höllisch aufpassen! Denn da sind wir leider wie man gestern wieder gesehen haben anfällig. Das 2-2 war ganz schlecht verteidigt. Mandzukic stand 1m neben Fernandez, der kam völlig frei zum Kopfball. Gegen England ist das tödlich!
08.07.2018 - 12:15 Uhr
Zitat von Andymiral
Da England nicht so mauert wie Dänemark und Russland sollte uns das eigentlich mehr liegen. Ich denke es wird ein offenes Spiel.
das habe ich mir auch gedacht: standards müssen wir pauken; die könnten uns das finale kosten.
sonst könnte das mit zwei eher offen agierenden mannschaften ein gutes spiel werden.
rakitic ist wirklich ein unfassbarer elfmeterschütze. vielleicht zurzeit der stärkste der welt. der junge kennt gar nichts...
kovacic war verdammt stark in seinen minuten, was der da für ein pensum abgespult hat! immer wieder die wege gegangen, ständig druck aufgebaut. das war schon klasse. zu modric braucht man nicht viel sagen, außer dass rakitic ihm elfer beibringen sollte, aber gut, drin ist drin.
für mich die geilste aktion des spiels war modric' gegenpressing in der 2. hälfte der verlängerung, wodurch er den ball richtung eckfahne blockt, diesen noch vorm aus rettet -- und dann rebic zu wenig spielintelligenz
p.s.: zwar irgendwie witzig, aber auch traurig, was hier einige für kommentare vorm elfmeterschießen abgelassen haben. finde ich schade so eine einstellung
08.07.2018 - 13:13 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids
Wie viel spiele hast du von Kiew gesehen um so was schreiben zu können bitte
Zitat von POSAVINA
Muss sagen gegen den starken Russischen Bunker wünsche ich mir doch einen Kopfball starken mandzo eher als Kramaric, welchen ich aber absolut bringen würde später. Brozovic wäre enorm wichtig da er mit seinen Distanzschüssen die Russen kalt erwischen könnte und bisher die Drecksarbeit für Modric und Rakitic wahnsinnig gut gemacht hat. Hoffe aber sehr auf Pivaric, der Typ hat sich wahnsinig entwickelt offensiv, Spielintelligenz und Defensiv für mich im Moment besser als Strinic.
Muss sagen gegen den starken Russischen Bunker wünsche ich mir doch einen Kopfball starken mandzo eher als Kramaric, welchen ich aber absolut bringen würde später. Brozovic wäre enorm wichtig da er mit seinen Distanzschüssen die Russen kalt erwischen könnte und bisher die Drecksarbeit für Modric und Rakitic wahnsinnig gut gemacht hat. Hoffe aber sehr auf Pivaric, der Typ hat sich wahnsinig entwickelt offensiv, Spielintelligenz und Defensiv für mich im Moment besser als Strinic.
Wie viel spiele hast du von Kiew gesehen um so was schreiben zu können bitte

7-8 in der Liga dank Tipico und die Spiele bei der WM. Er war der bessere Spieler in meinen Augen da davor jeder Strinic als Angriffspunkt Nummer 1 hatte. Gestern war halt das dumme Handspiel, was leider zum 2:2 führte und dennoch finde ich ihn besser und glaub mir bin alles andere als ein Fan von Ihm, da er bei Dinamo mehr scheisse baute als alles andere. Aber man muss wohl ins Stadium reisen und mit dem Spieler einen eigenen Sporttest absolvieren damit man für dich schreiben darf wen man bisher besser auf Links fand oder was ??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von POSAVINA am 08.07.2018 um 13:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Viertelfinale