FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner

Saisonvorbereitung, Training, Testspiele (Amateure)

16.07.2017 - 15:52 Uhr
Schöner Erfolg gegen Unterhaching. Richtig gute Aufstellung die ich so interpretieren würde:

Schmitt - Manuba, Dettoni, Breitkreuz, Aznou - Becker, Aseko - Irankunda, Asp-Jensen, Licina - Wagner

Bank: Ballis, Brückner, Dell´Erba, Scholl, Denk, Fernandez und Kern

Brückner könnte noch ein Kandidat für einen Abgang sein, sonst erwarte ich die Spieler bis zum Winter bei den Amateuren. Bin noch gespannt, wie es sich in der Profivorbereitung darstellt, wer nach oben "darf" zum auffüllen.
Mit der Elf sollte man auch am Anfang direkt konkurrenzfähig sein und nicht sofort im Mittelfeld der Tabelle verschwinden.

Vermisst habe ich heute Rüger und Unsöld . Habe ich hier Verletzungen nicht auf dem Schirm?

•     •     •

Forza Bayern Amateure.
Neben Wagner und Asp Jensen sind wohl Licina, Manuba und Dettoni die heimlichen Gewinner der Vorbereitung. Gerade Manuba präsentiert sich seit geraumer Zeit in absoluter Topverfassung, ich bin gespannt ob der in den kommenden Wochen die Chance erhält bei Kompany vorzuspielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Plakativ am 13.07.2024 um 10:21 Uhr bearbeitet
Schade, dass wir auf rechts aber ein Überangebot haben. Da wird er es schwer haben, vorzuspielen
Zitat von Darker_Still
Schade, dass wir auf rechts aber ein Überangebot haben. Da wird er es schwer haben, vorzuspielen

Die ersten paar Wochen der Vorbereitung nicht, wenn Stani und Kimmich noch im Urlaub weilen. Dass Mazraoui eine weitere Saison bleibt glaube ich auch nicht.
Manuba kann übrigens auch LV.
Heute gab es das erste Testspiel in diesem Jahr und eine 1:3 Niederlage gegen SV Horn
Weiß man warum Asp Jensen, Aseko Nkili, Della Rovere und Dettoni nicht dabei waren?
Breitkreutz hat auch gefehlt.
Schmitt und Aznou waren bei den Profis
Zitat von Noah_Z_11
Weiß man warum Asp Jensen, Aseko Nkili, Della Rovere und Dettoni nicht dabei waren?
Breitkreutz hat auch gefehlt.
Schmitt und Aznou waren bei den Profis

Dettoni ist bei der U20 der USA.
Gibt heute ein Update:

Asp Jensen ist nach einer Erkältung noch im Aufbautraining. Licina und Darboe sind noch nicht spielfit, DellErba ist angeschlagen.

Wijks direkt mit dem Debüt in der Startelf

•     •     •

Forza Bayern Amateure.
Zitat von Ottl-supporter
Asp Jensen ist nach einer Erkältung noch im Aufbautraining. Licina und Darboe sind noch nicht spielfit, DellErba ist angeschlagen.

Und Marusic...man weiss es nicht!? silent
Die Bayern-Amateure bereiten sich derzeit in Südspanien auf die anstehende Restrunde vor. Zum Auftakt wartet mit Primus 1. FC Schweinfurt ein echter Kracher auf die Münchner. Von einem vorentscheidenden Spiel im Titelrennen will Cheftrainer Holger Seitz aber noch nicht sprechen.

https://www.kicker.de/mitte-mai-ist-noch-zu-weit-weg-bayern-coach-seitz-wagt-noch-keine-titel-prognose/1085373/artikel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.