| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz [Ex-Trainer]
31.05.2017 - 13:32 Uhr
10.11.2019 - 18:13 Uhr
Egal, wer es dann wird, sollte von uns auf jedem Fall erstmal unvoreingenommen begrüßt werden
Auch wenn ich mit einem Feuerwehrmann jetzt eher weniger leben könnte - sprich Labbadia und Konsorten - weiß ich nicht, ob es in der jetzigen Situation so einen Trainer bedarf.
Hoffentlich sind wir bald schlauer und müssen nicht bis nächstes Wochenende warten
Auch wenn ich mit einem Feuerwehrmann jetzt eher weniger leben könnte - sprich Labbadia und Konsorten - weiß ich nicht, ob es in der jetzigen Situation so einen Trainer bedarf.
Hoffentlich sind wir bald schlauer und müssen nicht bis nächstes Wochenende warten
10.11.2019 - 18:15 Uhr
Zitat von dende82
Blätter mal durch die Facebook-Kommentare auf der 05-Seite, da findest du genug.
Zitat von mibmod
Dafür hätte ich dann gerne ein paar gepostete Beispiele, wenn solch eine allgemeingültige Behauptung als Fakt dargestellt wird. Danke im Voraus.
Dafür hätte ich dann gerne ein paar gepostete Beispiele, wenn solch eine allgemeingültige Behauptung als Fakt dargestellt wird. Danke im Voraus.
Blätter mal durch die Facebook-Kommentare auf der 05-Seite, da findest du genug.
Dass sich auf Facebook nicht die geistige Elite in den Kommentaren tummelt, sollte doch mittlerweile bekannt sein.
10.11.2019 - 18:17 Uhr
Zitat von FrankS
Egal, wer es dann wird, sollte von uns auf jedem Fall erstmal unvoreingenommen begrüßt werden
wäre für alle Beteiligten besser, wenn es schneller ginge, dank Länderspielpause stünde mehr Zeit zur Verfügung.
10.11.2019 - 18:18 Uhr
Zitat von Wayne_89
Dass sich auf Facebook nicht die geistige Elite in den Kommentaren tummelt, sollte doch mittlerweile bekannt sein.
Zitat von dende82
Zitat von mibmod
Dumerweise stellen die aber eine gewisse Mehrheit dar, so bedauerlich das auch ist.
10.11.2019 - 18:24 Uhr
Zitat von dende82
Zitat von mibmod
Nein. Weder bin ich auf Facebook noch lese ich dort. Facebook interssiert mich nicht. Wenn sich Dein Kommentar auf Facebook konzentriert, poste ihn dort und nicht hier. Oder poste differenziert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 10.11.2019 um 18:50 Uhr bearbeitet
10.11.2019 - 18:57 Uhr
Labbadia ist für mich kein Feuerwehrmann.
Sehr guter Trainer, der in der Vergangenheit meistens wegen Frauengeschichten
gescheitert ist.
Sollte mittlerweile vorbei sein in dem Alter.
Sehr guter Trainer, der in der Vergangenheit meistens wegen Frauengeschichten
gescheitert ist.
Sollte mittlerweile vorbei sein in dem Alter.
10.11.2019 - 19:16 Uhr
Ich sehe Labbadia auch nicht als Feuerwehrmann. In Wob war es das in Teilen, hat das Team aber im Anschluss auch wieder in richtig gute Fahrwasser befördert.
Die Frauengeschichten waren ja auch keine Gerüchte, sondern Fakt.
Es ist ja bekannt, dass er sich in Hamburg mit der Frau von Herrn T. vergnügte, während er Herrn T. Sondereinheiten trainieren ließ.
Er hat diesen Ruf, für mich persönlich ist er aber trotzdem ein guter Trainer mit klaren Plänen. Und das brauchen wir.
Einer, der den Mund aufmacht und die vermeintlichen Stinkstiefel der Mannschaft gnadenlos aussortiert.
Wegen mir kann jeder Spieler gehen, der kein Bock
mehr hat und an dem Weg „Mainz 05“ kein Interesse mehr hat.
Die Frauengeschichten waren ja auch keine Gerüchte, sondern Fakt.
Es ist ja bekannt, dass er sich in Hamburg mit der Frau von Herrn T. vergnügte, während er Herrn T. Sondereinheiten trainieren ließ.
Er hat diesen Ruf, für mich persönlich ist er aber trotzdem ein guter Trainer mit klaren Plänen. Und das brauchen wir.
Einer, der den Mund aufmacht und die vermeintlichen Stinkstiefel der Mannschaft gnadenlos aussortiert.
Wegen mir kann jeder Spieler gehen, der kein Bock
mehr hat und an dem Weg „Mainz 05“ kein Interesse mehr hat.
10.11.2019 - 19:32 Uhr
Zitat von Jul3s_R0y4l
Ich würde es gerne präzisieren, aber das sind leider auch nur die Sachen, die man mir so 1:1 gesagt hat. Dabei wurde sich auf einen ungenannten Mitarbeiter aus dem Bekanntenkreis berufen.
Das mit dem Charakter kam von einem Ex-Spieler von uns. Da will ich nichts weiterzusagen, falls das alles nur Quatsch ist.
Ich würde es gerne präzisieren, aber das sind leider auch nur die Sachen, die man mir so 1:1 gesagt hat. Dabei wurde sich auf einen ungenannten Mitarbeiter aus dem Bekanntenkreis berufen.
Das mit dem Charakter kam von einem Ex-Spieler von uns. Da will ich nichts weiterzusagen, falls das alles nur Quatsch ist.
Sorry, aber mit so etwas kann ich gar nichts anfangen.
Ist jetzt aber nicht auf dich persönlich gemünzt.
1:1 wurde das so erzählt, dabei beruft man sich auf einen (noch nicht mal genannten) Mitarbeiter aus dem Bekanntenkreis. Wer hat sich den darauf berufen? Ein anderer Bekannter?
Und der schwierige Charakter wird von einem Ex-Spieler ins Spiel gebracht? Merkwürdig, kann dieser doch dazu stehen wenn er nicht mehr bei Mainz 05 spielt.
Auf die Aussagen über Mateta, Latza und Brosinski will ich gar nicht eingehen.
Da muß der der dies behauptet ja im unmittelbaren Umfeld der Mannschaft sein und plaudert öffentlich Interna über das Team aus?
Ich habe an solchen doch recht wagen Behauptungen, die zudem nicht nachprüfbar über Dritte verbreitet werden, arge Zweifel.
Vllt. bist du da ja einem "Wichtigtuer" aufgesessen oder aber da will einer (aus welchen Gründen auch immer) einfach nur nachtreten.
Evtl. hast du aber auch wirklich eine fundierte Quelle, dann wäre es sicher hilfreich diese zumindest etwas zu präzisieren.
10.11.2019 - 20:30 Uhr
Zitat von WHV05er
Evtl. hast du aber auch wirklich eine fundierte Quelle, dann wäre es sicher hilfreich diese zumindest etwas zu präzisieren.
Bei Interna wird niemand einen Namen nennen, da das sicher zu arbeitsrechtlichen Konsequenzen führen würde. Entweder man glaubt es oder man glaubt es nicht. Allerdings sind wir nicht der FC Bayern, da weiß ich nicht, wie viel Interesse Leute daran haben sollten, falsche Behauptungen aufzustellen. Natürlich gibt es immer Leute, die sich profilieren wollen, aber deswegen muss ja nicht jedes Gerücht aus dem Reich der Fabeln entstammen.
10.11.2019 - 20:39 Uhr
So ich melde mich noch mal kurz aus der Pause um mich einfach noch mal bei Sandro für alles zu bedanken.
Sandro ist bei den Trainings immer offen und ehrlich gewesen und ja er war auf jeden Fall mit dem Herz dabei. Ich danke ihm daher für seinen ganzen Einsatz und auch für die Arbeit die er die zwei Jahre geleistet hat. Mit Sicherheit war er kein Übertrainer aber ein grundsolider Trainer ist er auf jeden Fall. Leider konnte er sein eignes Feuer für den Verein wohl doch zu selten an die Spieler vermitteln. Dennoch muss ich auch sagen das ich gefühlt uns das dritte Jahr im selben Kreis drehen sehe. Die erhoffte Entwicklung unter Schwarz fand zwar fußballerisch statt, aber scheinbar zu Lasten der Basics. Fußballerisch finde ich das oft sehr ansehnlich, aber dennoch kommen jede Saison die 3 Phasen wieder.
Phase 1: Die Offensive schießt kaum Tore und kreiert wenig Chancen
Phase 2: Die Defensive wird das großes Problem und man kassiert im Schnitt 2-3 Gegentore pro Spiel
Phase 3: Eklatante Auswärtsschwäche
Dennoch hast du auch viele Spieler hier in Mainz weiterentwickelt und auch deinen Teil für den Verein in einer schwierigen Phase geleistet. Daher jetzt noch mal zum Schluss Danke Sandro für alles was du in den letzten Jahren für den Verein geleistet hast und für dein Engagement
Sandro ist bei den Trainings immer offen und ehrlich gewesen und ja er war auf jeden Fall mit dem Herz dabei. Ich danke ihm daher für seinen ganzen Einsatz und auch für die Arbeit die er die zwei Jahre geleistet hat. Mit Sicherheit war er kein Übertrainer aber ein grundsolider Trainer ist er auf jeden Fall. Leider konnte er sein eignes Feuer für den Verein wohl doch zu selten an die Spieler vermitteln. Dennoch muss ich auch sagen das ich gefühlt uns das dritte Jahr im selben Kreis drehen sehe. Die erhoffte Entwicklung unter Schwarz fand zwar fußballerisch statt, aber scheinbar zu Lasten der Basics. Fußballerisch finde ich das oft sehr ansehnlich, aber dennoch kommen jede Saison die 3 Phasen wieder.
Phase 1: Die Offensive schießt kaum Tore und kreiert wenig Chancen
Phase 2: Die Defensive wird das großes Problem und man kassiert im Schnitt 2-3 Gegentore pro Spiel
Phase 3: Eklatante Auswärtsschwäche
Dennoch hast du auch viele Spieler hier in Mainz weiterentwickelt und auch deinen Teil für den Verein in einer schwierigen Phase geleistet. Daher jetzt noch mal zum Schluss Danke Sandro für alles was du in den letzten Jahren für den Verein geleistet hast und für dein Engagement
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland