SBV Vitesse - Vites
30.07.2012 - 18:12 Uhr
14.12.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von d1rtY:
Zitat von AntonGeesink:
Zitat von Vitesse1:
Wer interesiert ist: hier die Finanzen von Vitesse :)
http://www.vitesse.nl/uploads/publicatierapport_2011_2012.pdf
sieht eigtl recht gut aus... weißt du wie vitesse es geschafft hat in einem jahr das eigenkapital zu verdreifachen? war das der investor?
Ohne jetzt wieder als absoluter Vitesse-Gegner auffallen zu wollen, aber woher soll Vitesse ohne Milliardär einfach mal so 10 Millionen neues Eigenkapital her haben? ;)
Irgendwo müssen die bald 70 (?) Millionen ja sichtbar sein.
ja das dachte ich mir schon...
Zitat von AntonGeesink:
Zitat von Vitesse1:
sieht eigtl recht gut aus... weißt du wie vitesse es geschafft hat in einem jahr das eigenkapital zu verdreifachen? war das der investor?
Ohne jetzt wieder als absoluter Vitesse-Gegner auffallen zu wollen, aber woher soll Vitesse ohne Milliardär einfach mal so 10 Millionen neues Eigenkapital her haben? ;)
14.12.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von AntonGeesink:
Zitat von d1rtY:
Zitat von AntonGeesink:
Zitat von Vitesse1:
Also es ist von mir nur so in den Raum gestellt, aber ich könnte es mir logisch kaum anders erklären. :D
Zitat von d1rtY:
Zitat von AntonGeesink:
Zitat von Vitesse1:
Also es ist von mir nur so in den Raum gestellt, aber ich könnte es mir logisch kaum anders erklären. :D
18.12.2012 - 00:22 Uhr
weiß einer was mit Aksentijevic ist? wieso spielt er nicht, geschweige denn ist mal im kader?
18.12.2012 - 04:46 Uhr
Zitat von gusche:
weiß einer was mit Aksentijevic ist? wieso spielt er nicht, geschweige denn ist mal im kader?
Ich erwarte das er nach der Winterpause seinen Chance bekommen wird :)
Ich erwarte das er nach der Winterpause seinen Chance bekommen wird :)
18.12.2012 - 18:52 Uhr
Sollte sich Aksentijevic als gute Verstärkung zeigen, wird dann Kalas wieder in die Iv verschoben und mit Kashia die Iv bilden?
Wie sieht es sonst mit Kalas aus, hat er sich denn gut entwickelt, seit seiner Ankunft bei euch?
Wie sieht es sonst mit Kalas aus, hat er sich denn gut entwickelt, seit seiner Ankunft bei euch?
19.12.2012 - 21:49 Uhr
Vitesse schießt sich wohl heute mal den "Frust" von der Seele. xD
Bisher 10:1 gegen ADO'20, aber da fallen die Tore ja fast im Minutentakt.
Bisher 10:1 gegen ADO'20, aber da fallen die Tore ja fast im Minutentakt.
19.12.2012 - 22:13 Uhr
solider 10:1 sieg im pokal ^^
19.12.2012 - 22:30 Uhr
Sauberer Sieg :)
19.12.2012 - 22:35 Uhr
Höchster Pokalsieg seit über 6 Jahren. Nicht schlecht. :D
20.12.2012 - 11:26 Uhr
weiß einer warum Bony gestern nach seiner einwechlung wieder ausgewechselt wurde?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.