Schiedsrichter-(Fehl)-Entscheidungen
08.03.2008 - 14:28 Uhr
Ich glaub es ist besser dass wir einen eigenen Thread öffnen. Weil schon in so vielen Threads fast NUR mehr darüber diskutiert wird, besonders in den Runden-Threads. Und wir wollen/sollten ja alle beim Thema bleiben.
Also alles über Schiedsrichte-(Fehl-Entscheidungen hier rein, auch wenn es Tatsachen sind. :)
Also alles über Schiedsrichte-(Fehl-Entscheidungen hier rein, auch wenn es Tatsachen sind. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 28.07.2009 um 12:47 Uhr bearbeitet
08.03.2008 - 14:31 Uhr
Zitat von MartinMartin:
LASK 11 / 7
SV Ried 10 / 2
Altach 9 / 6
Interessant - und wie und was wurde hier gewertet? Da gehen ja die tollen "Wiener Mafia" Argumente ganz schön baden...
LASK 11 / 7
SV Ried 10 / 2
Altach 9 / 6
Interessant - und wie und was wurde hier gewertet? Da gehen ja die tollen "Wiener Mafia" Argumente ganz schön baden...
08.03.2008 - 14:33 Uhr
Naja dann sollte es doch eher Rieder Mafia heißen :D :D :D nein ehrlich. Doch ziemlich intressant ausgeglichene Bilanz bei Rapid. Vielleicht wäre es aber gescheiter eine Tabelle zu machen, in dem man die dazu gewonnen bzw die verloren Punkte durch schiedsrichter entscheidungen darstellt.
08.03.2008 - 14:37 Uhr
Zitat von skydiver:
Zitat von MartinMartin:
LASK 11 / 7
SV Ried 10 / 2
Altach 9 / 6
Ich glaube hier wurden auch die kleinen Fehlentscheidungen mit einbezogen.
Zitat von MartinMartin:
LASK 11 / 7
SV Ried 10 / 2
Altach 9 / 6
Ich glaube hier wurden auch die kleinen Fehlentscheidungen mit einbezogen.
08.03.2008 - 14:41 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Man könnte jetzt die Differenz hernehmen. :)
1.)SV Ried +8
2.)LASK +4
3.)Altach +3
4.)Rapid Wien 0
5.)Sturm Graz 0
6.)RB Salzburg -1
7.)Austria Wien -2
8.)Mattersburg -2
9.)Wacker Innsbruck -5
10.)Austria Kärnten -5
Hmmm, wen eine solche Tabelle aussagekräftig wäre dann müsste das ganze Wiener Mafia gerde ein Ende haben. Doch naja, alles ist relativ.
Man könnte jetzt die Differenz hernehmen. :)
1.)SV Ried +8
2.)LASK +4
3.)Altach +3
4.)Rapid Wien 0
5.)Sturm Graz 0
6.)RB Salzburg -1
7.)Austria Wien -2
8.)Mattersburg -2
9.)Wacker Innsbruck -5
10.)Austria Kärnten -5
Hmmm, wen eine solche Tabelle aussagekräftig wäre dann müsste das ganze Wiener Mafia gerde ein Ende haben. Doch naja, alles ist relativ.
08.03.2008 - 14:59 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Ich würde vorschlagen wenn wir nächste Saison eine eigene Tabelle machen.
Wozu? Damit wir dann gar nicht mehr übers Sportliche reden sondern uns ausschließlich ums Fehlpfiff-oder-nicht-Hickhack kümmern?
Im Eishockey gibts auch massenhaft komische Entscheidungen - hört man dort die Fans so dermaßen aufschreien wie im Fußball?
Am besten wär, wenn das Thema wieder etwas einschlafen würde. Aber wenn ich mir die Medienberichterstattung von gestern anseh, dann hat scheinbar keiner Interesse am Sportlichen. Eh klar: "Skandalspiel" oder "Skandalschiri" als Schlagzeile zieht einfach mehr. :rolleyes
Ich würde vorschlagen wenn wir nächste Saison eine eigene Tabelle machen.
Wozu? Damit wir dann gar nicht mehr übers Sportliche reden sondern uns ausschließlich ums Fehlpfiff-oder-nicht-Hickhack kümmern?
Im Eishockey gibts auch massenhaft komische Entscheidungen - hört man dort die Fans so dermaßen aufschreien wie im Fußball?
Am besten wär, wenn das Thema wieder etwas einschlafen würde. Aber wenn ich mir die Medienberichterstattung von gestern anseh, dann hat scheinbar keiner Interesse am Sportlichen. Eh klar: "Skandalspiel" oder "Skandalschiri" als Schlagzeile zieht einfach mehr. :rolleyes
08.03.2008 - 15:12 Uhr
Nein ich mein nicht den Thread sondern deinen Vorschlag mit der eigenen Fehlpfiff Statistik. Wenn du das machen willst, dann machs. Ich jedenfalls will mir künftig sicher keine Spiele ansehen und dabei die Fehler mitzählen.
Und ich glaub das auch mit 99,9999%iger Gewissheit sagen zu können, dass wir auf transfermarkt.at keine offizielle Fehlpfiffstatistik führen werden.
Mich persönlich nervt das Thema und dass jetzt jeder falsch gegebene Outeinwurf zu einer Schiri Diskussion führen soll. Über technische Erweiterungen diskutier ich gern - aber die Anprangerung von Schiris und die Schmutzkübelkampagne, die da neuerdings im Gang ist, lehne ich ab.
Und ich glaub das auch mit 99,9999%iger Gewissheit sagen zu können, dass wir auf transfermarkt.at keine offizielle Fehlpfiffstatistik führen werden.
Mich persönlich nervt das Thema und dass jetzt jeder falsch gegebene Outeinwurf zu einer Schiri Diskussion führen soll. Über technische Erweiterungen diskutier ich gern - aber die Anprangerung von Schiris und die Schmutzkübelkampagne, die da neuerdings im Gang ist, lehne ich ab.
08.03.2008 - 17:23 Uhr
Zitat von skydiver:
Zitat von MartinMartin:
LASK 11 / 7
SV Ried 10 / 2
Altach 9 / 6
die statistik ist aber von der herbst saison!
frühjahrs saison ausgeschlossen und die groben vorfälle sind erst seit jänner!
Zitat von MartinMartin:
LASK 11 / 7
SV Ried 10 / 2
Altach 9 / 6
die statistik ist aber von der herbst saison!
frühjahrs saison ausgeschlossen und die groben vorfälle sind erst seit jänner!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 08.03.2008 um 17:26 Uhr bearbeitet
08.03.2008 - 17:54 Uhr
Es gleicht sich sich doch auf lange Sicht alles aus.Das beste Beispiel ist Rapid. In Altach Fehlentscheidung gegen Rapid und in Hütteldorf gegen Sturm falsche Entscheidungen für Rapid.
Warum protestiert hier der SCR eigentlich nicht,waren doch auch nicht Regelkonforme Schiedsrichterentscheidungen !!
( Die letzte Bemerkung ist wohl etwas weltfremd)
Warum protestiert hier der SCR eigentlich nicht,waren doch auch nicht Regelkonforme Schiedsrichterentscheidungen !!
( Die letzte Bemerkung ist wohl etwas weltfremd)
08.03.2008 - 23:03 Uhr
Sturm will Einwaller ablehnen und überlegt ebenfalls einen Protest gegen die Wertung des Spiels gegen Rapid:
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/944273/index.do
Ich wäre dafür, der Drecksverein Bundesliga gehört aufgemacht, wo es nur geht!
08.03.2008 - 23:13 Uhr
Zitat von ocki:
Sturm will Einwaller ablehnen und überlegt ebenfalls einen Protest gegen die Wertung des Spiels gegen Rapid:
der protest geht nie durch, sollte er eingebracht werden
der protest geht nie durch, sollte er eingebracht werden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.