| Geburtsdatum | 09.09.2007 |
|---|---|
| Alter | 18 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Schmetgens, Mick (700 Tsd. €, SV Werder Bremen)
11.12.2025 - 01:30 Uhr
- Platz 10.726 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 444 der wertvollsten Spieler der Bundesliga (→ zur Statistik)
- Platz 28 der wertvollsten Spieler von Werder Bremen (→ zur Statistik)
- Platz 442 der wertvollsten Spieler aus Deutschland (→ zur Statistik)
- Platz 1.961 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Innenverteidiger" (→ zur Statistik)
- Platz 308 der wertvollsten Spieler des 2007er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
08.07.2026 - 23:13 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 1,50 Mio. €
Der gefällt mir bei der U19 EM schon ziemlich gut und steht überhaupt nicht im Schatten von Ehrlein, der 2 Mio Marktwert hat. Ehrlein spielt auch gut, aber wenn überhaupt, empfinde ich Schmetgens noch ein bisschen auffälliger.
Kommt jetzt auch drauf an, was der Entwicklungsplan von Werder ist. Eigentlich müsste er mMn höher spielen als Regionalliga, aber ich hätte Zweifel, ob es schon für die Bundesliga reicht (damit meine ich nicht ein paar Kurzeinsätze in der Garbage Time zum ZeitvonderUhrnehmen). Aber 2. Liga würde ich ihm schon zutrauen.
Der gefällt mir bei der U19 EM schon ziemlich gut und steht überhaupt nicht im Schatten von Ehrlein, der 2 Mio Marktwert hat. Ehrlein spielt auch gut, aber wenn überhaupt, empfinde ich Schmetgens noch ein bisschen auffälliger.
Kommt jetzt auch drauf an, was der Entwicklungsplan von Werder ist. Eigentlich müsste er mMn höher spielen als Regionalliga, aber ich hätte Zweifel, ob es schon für die Bundesliga reicht (damit meine ich nicht ein paar Kurzeinsätze in der Garbage Time zum ZeitvonderUhrnehmen). Aber 2. Liga würde ich ihm schon zutrauen.
09.07.2026 - 10:50 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 1,00 Mio. €
Ich finde auch das er bei der u19 EM schon gut liefert aber die Erhöhung auf 1 Mio oder max 1.25 Mio sind wegen fehlender Spielzeit außerhalb der regionalliga realistischer aber eine leihe zu entweder einem "schlechteren" Zweitligisten bzw einem Aufsteiger oder einem guten 3.ligisten wäre meiner Meinung nach wichtig um sich zu entwickeln und eben den Marktwert zu erhöhen
Ich finde auch das er bei der u19 EM schon gut liefert aber die Erhöhung auf 1 Mio oder max 1.25 Mio sind wegen fehlender Spielzeit außerhalb der regionalliga realistischer aber eine leihe zu entweder einem "schlechteren" Zweitligisten bzw einem Aufsteiger oder einem guten 3.ligisten wäre meiner Meinung nach wichtig um sich zu entwickeln und eben den Marktwert zu erhöhen
23.07.2026 - 08:32 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 1,25 Mio. €
Überzeugte als Stammspieler bei der U19 EM durch Ruhe, Passsicherheit und auch als Führungsspieler.
Benötigt jetzt unbedingt mehr Spielzeit, wobei ich davon ausgehe, dass man aufgrund der aktuellen Besetzung der IV bei Werder auf eine Leihe setzten wird.
Erinnert mich aufgrund seiner Spielweise und Kopfballstärke an einen jungen Per Mertesacker.
Überzeugte als Stammspieler bei der U19 EM durch Ruhe, Passsicherheit und auch als Führungsspieler.
Benötigt jetzt unbedingt mehr Spielzeit, wobei ich davon ausgehe, dass man aufgrund der aktuellen Besetzung der IV bei Werder auf eine Leihe setzten wird.
Erinnert mich aufgrund seiner Spielweise und Kopfballstärke an einen jungen Per Mertesacker.
24.08.2026 - 12:21 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 2,00 Mio. €
Sehr vielversprechend - wird wohl als Stamm RV geplant. Würde ihn allerdings gerne auch auf höchstem Niveau mal in der IV sehen.
Sehr vielversprechend - wird wohl als Stamm RV geplant. Würde ihn allerdings gerne auch auf höchstem Niveau mal in der IV sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland