1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Schwaadlappe unger sich - Der Plauderstrang

03.12.2010 - 12:58 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von bonzy:
(...)Ist das Leben nicht scheiße.
Ja. So ist es.

Etwas umgestellt würde ich auch zustimmen: Das Leben ist nicht scheiße.
Zitat von bonzy:
Zitat von nekoelschejong:
Ist halt manchmal so, dass man nicht den vernünftigen Weg gehen kann und trotzdem glücklich dabei ist. Bis auf die Strafe mit dem Wappen :ugly

War sies wert? Ansonsten schon eine ziemlich blöde Aktion von dir gegenüber den Leuten hier. Du hast die Sicherheit jedes Users fahrlässig für eine Frau aufgegeben... Eigentlich ruft das nach mindestens einem Bild von ihr. :)...

Ja, sie ist defintiv extrem viel "wert". Sonst würde ich so einen Mist ja nicht machen, bzw. würde mir den ganzen Stress nicht antun (mit ihrem Noch-Mann, ihren und meinen Freunden, etc.). Mache mir momentan eine Menge Feinde. Bleibenlassen oder Aufgeben sind in diesem Fall aber keine Optionen :-(
Schick mir mal Deine Mail-Adresse via PN. Sie hat in den nächsten Tagen ein Foto-Shooting, dann bekommst Du zeitnah ein aktuelles Bild.
Pro Bastian Pastewka als neuen Sänger der FC-Hymne, gerade zu sehen bei TV Total.
Nachruf

Meine Hündin ist vor 2 Std gestorben, hatte sie 17 Jahre, sie war mir in all den Jahren stets eine treue Begleiterin, und eine zeitlang das einzige wesen das sich freute, wen ich nach der Arbeit nach Hause kamm.

Eine alte indianische Überlieferung besagt, dass die Hunde nach ihrem Tod in einem weiten Land am roten Fluss leben, und dort auf ihre Menschen warten, um ihnen eines Tages den Weg über den Fluss in die ewigen Jagdgründe zu zeigen. Denn ohne einen solchen Führer könne der Mensch den Weg dorthin nicht finden.
Wohl dem, der einen Hund zum Freunde hatte.

R.I.P
SISSI
Zitat von wachmann67:
Nachruf

Meine Hündin ist vor 2 Std gestorben, hatte sie 17 Jahre, sie war mir in all den Jahren stets eine treue Begleiterin, und eine zeitlang das einzige wesen das sich freute, wen ich nach der Arbeit nach Hause kamm.

Eine alte indianische Überlieferung besagt, dass die Hunde nach ihrem Tod in einem weiten Land am roten Fluss leben, und dort auf ihre Menschen warten, um ihnen eines Tages den Weg über den Fluss in die ewigen Jagdgründe zu zeigen. Denn ohne einen solchen Führer könne der Mensch den Weg dorthin nicht finden.

R.I.P
SISSI

Tut mir echt Leid Wachmann !
Ich weiss wie sich das anfühlt , meine Boxerhündin ist in meinen Armen gestorben , sie wurde leider nur 10 Jahre . :(

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
Zitat von wachmann67:
Nachruf

R.I.P
SISSI

Chili* und ich trauern mit Dir. Du hattest eine sehr lange Zeit mit ihr, da ist das wohl noch schmerzlicher. Mir kommen gerade echt die Tränen, wahrscheinlich, weil ich das selbst schon einmal erlebt habe. Und ich jetzt schon Angst vor dem Tag habe, wenn meine Beste mich verlassen wird. Aus Respekt sollen das meine letzten Worte für heute gewesen sein.
Kopf hoch!

* fast 4jährige Flat-Coated-Retriever Hündin; meine treueste und beste Freundin
Zitat von wachmann67:
Nachruf

Meine Hündin ist vor 2 Std gestorben, hatte sie 17 Jahre, sie war mir in all den Jahren stets eine treue Begleiterin, ...

Chili* und ich trauern mit Dir. Du hattest eine sehr lange Zeit mit ihr, da ist das wohl noch schmerzlicher. Mir kommen gerade echt die Tränen, wahrscheinlich, weil ich das selbst schon einmal erlebt habe. Und ich jetzt schon Angst vor dem Tag habe, wenn meine Beste mich verlassen wird. Aus Respekt sollen das meine letzten Worte für heute gewesen sein.
Kopf hoch!

Kann ich mich nur anschließen. Gerade, wo ich das letzte lange Wochenende mit meinem Dalmi Benito ein super Wochenende im Harz hatte. Der Racker ist erst gute 1 1/2. Aber kann deine Stimmung schon nachvollziehen, da ich auch bereits mehrere Tiere (Pferd, Kater) verloren habe. Die Bindung zu einem Hund ist aber meistens ja sogar noch intensiver.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Zitat von rudy dyer:
Zitat von wachmann67:
Nachruf

Meine Hündin ist vor 2 Std gestorben, hatte sie 17 Jahre, sie war mir in all den Jahren stets eine treue Begleiterin, ...

Kopf hoch!

Kann ich mich nur anschließen. Gerade, wo ich das letzte lange Wochenende mit meinem Dalmi Benito ein super Wochenende im Harz hatte. Der Racker ist erst gute 1 1/2. Aber kann deine Stimmung schon nachvollziehen, da ich auch bereits mehrere Tiere (Pferd, Kater) verloren habe. Die Bindung zu einem Hund ist aber meistens ja sogar noch intensiver.

Auch ich schließe mich dem an. Wir haben vor 2j. unseren Kater 18j.alt einschläfern müssen. Ich kann sehr gut nach empfinden, wie man sich dann fühlt. Ich wünsche Dir alles erdenklich gute.

Viele Liebe Grüße Boris, Nathi, Sami u. Alli

•     •     •

Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
Ganz anderes Thema: Kann es sein, dass wir Franken nicht ganz unschuld an der Absage des Formel 1-Rennens in Bahrain sind?

Zumindest sind die Fahnen ähnlich:
http://www.n-tv.de/politik/Bahrain-laesst-Oppositionelle-frei-article2688566.html

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Auch mein Beileid an wachmann. Wir hatten als ich noch Kind war einen Hasen. Der hat dann 3 kleine, nackte Häschen geworfen, davon ist eins innerhalb einer Woche gestorben, weil es zu schwach war. Die anderen beiden waren dann für meine Schwester und mich gedacht, jedoch wurde meins nach einem halben Jahr an Bekannte verschenkt, obwohl ich ziemlich dran hing. Anscheinend hat mich das sehr geprägt, denn heute kann ich mit Tieren nicht viel anfangen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.