Schwaadlappe unger sich - Der Plauderstrang
02.11.2011 - 07:34 Uhr
Mahlzeit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klattius am 15.02.2012 um 10:39 Uhr bearbeitet
02.11.2011 - 07:53 Uhr
Moin. Ich kann jetzt noch nix essen! ;)
02.11.2011 - 08:17 Uhr
Zitat von FC-Franky:
Bei mir gabs heute morgen bisher auch nur nen heißen Kakao, aber noch bevor der Thread aufgemacht wurde. Somit gehört es hier wohl auch nicht hin.
Bei mir gabs heute morgen bisher auch nur nen heißen Kakao, aber noch bevor der Thread aufgemacht wurde. Somit gehört es hier wohl auch nicht hin.
02.11.2011 - 08:20 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.
Noch drei Tage, dann hab ich zwei Wochen Urlaub! :)
02.11.2011 - 08:38 Uhr
Zitat von FC-Franky:
Och, so'n halbes Schwein auf Toast hätte was.
Moin.
Och, so'n halbes Schwein auf Toast hätte was.
Moin.
02.11.2011 - 10:49 Uhr
*auf die uhr schau*
Einen wunderschööönen guten Morgen.
War dat übel letzte Nacht.. um 1Uhr noch Kontakt zum Bachelor"Vater" gehabt und bis 5:30Uhr dran rumgefummelt.
Das sind mal Arbeitszeiten =)
Einen wunderschööönen guten Morgen.
War dat übel letzte Nacht.. um 1Uhr noch Kontakt zum Bachelor"Vater" gehabt und bis 5:30Uhr dran rumgefummelt.
Das sind mal Arbeitszeiten =)
02.11.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von Eshmael:
... um 1Uhr noch Kontakt zum Bachelor"Vater" gehabt und bis 5:30Uhr dran rumgefummelt.
du Ferkel!
... um 1Uhr noch Kontakt zum Bachelor"Vater" gehabt und bis 5:30Uhr dran rumgefummelt.
du Ferkel!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudy dyer am 02.11.2011 um 11:11 Uhr bearbeitet
02.11.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Herzlischen Jlückwunsch, Hauschi. Ich muss leider noch bis zum 4. Jenner warten, bis der Flieger nach Montego Bay abhebt.
http://www.jamaicatravelandculture.com/destinations/st_james/montego_bay/bobsled-cafe.htm
Herzlischen Jlückwunsch, Hauschi. Ich muss leider noch bis zum 4. Jenner warten, bis der Flieger nach Montego Bay abhebt.
http://www.jamaicatravelandculture.com/destinations/st_james/montego_bay/bobsled-cafe.htm
02.11.2011 - 14:02 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Zitat von Eshmael:
du Ferkel!
Ferkel? Wie jung ist unser Eshmael denn?
Einen wunderschönen Nachmittag. Nur noch knapp 3 Stunden bis zum Feierabend und ich komme gerade erst aus der Mittagspause. Es ist echt schön, wenn man das hinauszögert und so der Nachmittag kürzer wird/wirkt. :)
Zitat von Eshmael:
du Ferkel!
Einen wunderschönen Nachmittag. Nur noch knapp 3 Stunden bis zum Feierabend und ich komme gerade erst aus der Mittagspause. Es ist echt schön, wenn man das hinauszögert und so der Nachmittag kürzer wird/wirkt. :)
02.11.2011 - 14:20 Uhr
Zitat von bonzy:
Zitat von rudy dyer:
Zitat von Eshmael:
du Ferkel!
Ihr Redet schon vom Feierabend, und ich hab noch gar nicht angefangen zu Arbeiten :(
Zitat von rudy dyer:
Zitat von Eshmael:
du Ferkel!
Ihr Redet schon vom Feierabend, und ich hab noch gar nicht angefangen zu Arbeiten :(
02.11.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von bonzy:
Zitat von rudy dyer:
Zitat von Eshmael:
du Ferkel!
Einen wunderschönen Nachmittag. Nur noch knapp 3 Stunden bis zum Feierabend und ich komme gerade erst aus der Mittagspause. Es ist echt schön, wenn man das hinauszögert und so der Nachmittag kürzer wird/wirkt. :)Ich kam vor 20 Minuten aus der Mittagspause und habe jetzt (!) noch 70 Minuten bis zum Feierabend. :p
Zitat von rudy dyer:
Zitat von Eshmael:
du Ferkel!
Einen wunderschönen Nachmittag. Nur noch knapp 3 Stunden bis zum Feierabend und ich komme gerade erst aus der Mittagspause. Es ist echt schön, wenn man das hinauszögert und so der Nachmittag kürzer wird/wirkt. :)Ich kam vor 20 Minuten aus der Mittagspause und habe jetzt (!) noch 70 Minuten bis zum Feierabend. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.