Schweden [Allsvenskan]
16.04.2008 - 13:48 Uhr
28.10.2009 - 12:22 Uhr
Zitat von IFKGoeteborg:
KFF hat 5:4 gewonnen
Da war ich etwas voreilig
Zitat von IFKGoeteborg:
Wie fands die Leistung von niclas A. und von Tobbe??!
Alex kam für Bärkroth (~60'). Hat aber auch nicht mehr gezeigt, in meinen Augen enttäuschend.
Tobbe hat mal wieder gerockt und hätte gut und gerne noch 2 Dinger machen müssen. Man sah wieder ganz deutlich, er ist und bleibt (hoffentlich) der Kopf der Mannschaft, immer anspielbereit und auch gegen 2-3 Gegenspieler durchsetzungsfähig.
Überhaupt nicht toll finde ich: Angeblich wurde er gestern von Hertha beobachtet.
KFF hat 5:4 gewonnen
Da war ich etwas voreilig
Zitat von IFKGoeteborg:
Wie fands die Leistung von niclas A. und von Tobbe??!
Alex kam für Bärkroth (~60'). Hat aber auch nicht mehr gezeigt, in meinen Augen enttäuschend.
Tobbe hat mal wieder gerockt und hätte gut und gerne noch 2 Dinger machen müssen. Man sah wieder ganz deutlich, er ist und bleibt (hoffentlich) der Kopf der Mannschaft, immer anspielbereit und auch gegen 2-3 Gegenspieler durchsetzungsfähig.
Überhaupt nicht toll finde ich: Angeblich wurde er gestern von Hertha beobachtet.
28.10.2009 - 19:53 Uhr
Die aktuellen Halbzeitstände der restlichen Spiele des Vorletzten Umlaufs:
AIK - Örebro 0-0
Häcken - Gefle 0-0
HIF- DIF 0-1
>(36' Y. Ayuba 0-1)
Örgryte IS - Elfsborg 0-1
>(24' J. Keene 0-1)
Trelleborgs - Hammarby 1-1
>(30' P. Gerrbrand 0-1, 45' F. Jensen 1-1)
Demnach wäre DIF mit einem Fuss auf dem Reli-Platz
EDIT sagt: Örebro führt eigentlich schon mit 1-0, aber der Linienrichter entschied auf Abseits obwohl nach einem Querpass frei vorm TW der angespielte Spieler bei der Abgabe ca. 1m hinter dem Passgeber war
AIK - Örebro 0-0
Häcken - Gefle 0-0
HIF- DIF 0-1
>(36' Y. Ayuba 0-1)
Örgryte IS - Elfsborg 0-1
>(24' J. Keene 0-1)
Trelleborgs - Hammarby 1-1
>(30' P. Gerrbrand 0-1, 45' F. Jensen 1-1)
Demnach wäre DIF mit einem Fuss auf dem Reli-Platz
EDIT sagt: Örebro führt eigentlich schon mit 1-0, aber der Linienrichter entschied auf Abseits obwohl nach einem Querpass frei vorm TW der angespielte Spieler bei der Abgabe ca. 1m hinter dem Passgeber war
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aintyraer am 28.10.2009 um 19:56 Uhr bearbeitet
28.10.2009 - 19:59 Uhr
Hoffentlich bleiben die Ergebnisse so...wäre hammer, aber dif führt oft zur Halbzeit und verliert das Spiel noch am Ende. Daumen drücken heißt es!
28.10.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Hoffentlich bleiben die Ergebnisse so...wäre hammer, aber dif führt oft zur Halbzeit und verliert das Spiel noch am Ende. Daumen drücken heißt es!
Mist ! TFF - Hammarby 1:2 :/:
Mist ! TFF - Hammarby 1:2 :/:
28.10.2009 - 20:33 Uhr
Ich dreh ab 2-0 dif...was geht ab? :p
Hammarby 2-2......jaaaaaaaaaaaa :ugly
Hammarby 2-2......jaaaaaaaaaaaa :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djurgardens IF am 28.10.2009 um 20:38 Uhr bearbeitet
28.10.2009 - 20:37 Uhr
TFF gleicht aus: Haynes in der 79. per Elfmeter.
28.10.2009 - 20:40 Uhr
Und nun führen Sie sogar mit 3:2
Örebro und Örgryte gleichen aus
Örebro und Örgryte gleichen aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aintyraer am 28.10.2009 um 20:41 Uhr bearbeitet
28.10.2009 - 20:42 Uhr
ÖIS gleicht aus: 1:1 durch Zavadil in der 83.
28.10.2009 - 20:51 Uhr
egal...DIF ist auf einem Reliplatz und hat noch n Heimspiel gegen Kalmar...wir haben es in der Hand.
Hammarby ist abgestiegen...somit ÖIS oder DIF.
GEIL, GEIL, GEIL...nun liegt es an DIF!!!!
Hammarby 2-4
Hammarby ist abgestiegen...somit ÖIS oder DIF.
GEIL, GEIL, GEIL...nun liegt es an DIF!!!!
Hammarby 2-4
28.10.2009 - 20:59 Uhr
AIK im Glück, ein wirklich schlechtes Spiel und oft Bevorteiligte Entscheidungen vom Schiedsrichter-Gespann bringen AIK wieder nach vorne. Örebro mit 2 riesen Chancen auf den Sieg + das nicht gegebene Tor
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.