Serbien-User des Jahres 2024 - Finalrunde
20.12.2024 - 11:13 Uhr
01.01.2025 - 02:14 Uhr
Die Abstimmung ist zu Ende und hier kommen nun die Ergebnisse. Ab jetzt heißt es scrollen!
Der 5. Platz mit 16 Punkten geht an...
... @Birbo !
Der 4. Platz mit 23 Punkten geht an...
... @Daki_10 !
Der 3. Platz mit 27 Punkten geht an...
... @pfc1991 !
Der 2. Platz mit 42 Punkten geht an...
... den Balkan-Süd-User des Vorjahres 2023 @forlancevic !
Und der 1. Platz mit nur einem einzigen Punkt Vorsprung, insgesamt 43 Punkten geht an...
... den Serbien-User des Jahres 2024: @Zvezda_98 ! Hier gab es auch die meisten 5-Punkte-Bewertungen (6) von den anderen Usern!
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
Der 5. Platz mit 16 Punkten geht an...
... @Birbo !
Der 4. Platz mit 23 Punkten geht an...
... @Daki_10 !
Der 3. Platz mit 27 Punkten geht an...
... @pfc1991 !
Der 2. Platz mit 42 Punkten geht an...
... den Balkan-Süd-User des Vorjahres 2023 @forlancevic !
Und der 1. Platz mit nur einem einzigen Punkt Vorsprung, insgesamt 43 Punkten geht an...
... den Serbien-User des Jahres 2024: @Zvezda_98 ! Hier gab es auch die meisten 5-Punkte-Bewertungen (6) von den anderen Usern!
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
01.01.2025 - 03:12 Uhr
Vielen Dank an alle die beim Voting mitgemacht haben. Danke ebenfalls an alle User, welche unser Forum berreichert haben im 2024 sowie in den Jahren zuvor.
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Viel Glück und vorallem Gesundheit im neuen Jahr. Möge das neue Jahr noch besser sein, als das vorherige.
Srećna nova godina svima!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Viel Glück und vorallem Gesundheit im neuen Jahr. Möge das neue Jahr noch besser sein, als das vorherige.
Srećna nova godina svima!
02.01.2025 - 15:03 Uhr
Ich möchte mich auch an alle für die Nominierung und letztendlich auch für das Voting bedanken.
Und dann schaffe ich es auch noch in einer Umgebung voller Zvezda-Fans aufs Treppchen, das macht den dritten Platz noch wertvoller
Ich möchte auch noch @Zvezda_98 und @forlancevic für die Platzierungen gratulieren. Das habt ihr euch verdient
Es gibt natürlich auch noch einige andere User die super Beiträge verfassen, wo es richtig spaß macht diese zu lesen!
Ich hoffe, dass es auch noch weiter geht und vielleicht noch der ein oder andere User dazu kommt bzw. wieder zurückkommt in dieses Forum. Schadet sicherlich nicht, wenn das Forum noch lebendiger wird.
Zum Abschluss wünsche ich noch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2025!
Und dann schaffe ich es auch noch in einer Umgebung voller Zvezda-Fans aufs Treppchen, das macht den dritten Platz noch wertvoller
Ich möchte auch noch @Zvezda_98 und @forlancevic für die Platzierungen gratulieren. Das habt ihr euch verdient
Es gibt natürlich auch noch einige andere User die super Beiträge verfassen, wo es richtig spaß macht diese zu lesen!
Ich hoffe, dass es auch noch weiter geht und vielleicht noch der ein oder andere User dazu kommt bzw. wieder zurückkommt in dieses Forum. Schadet sicherlich nicht, wenn das Forum noch lebendiger wird.
Zum Abschluss wünsche ich noch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2025!
02.01.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von pfc1991
Ich möchte mich auch an alle für die Nominierung und letztendlich auch für das Voting bedanken.
Vielen Dank💪🏻😃
Meiner Meinung nach hättet @forlancevic sowie du eine bessere Rangierung als ich im 2024 verdient.
Dass du als Partizan-Fan so hoch gewertet worden bist, liegt halt daran, dass dee Grossteil unserer User nicht mit der Fanbrille voted, sondern nach Qualität und auch Quantität. Ich (zusätzlich als Datenscout) bin auf dieser Linie sowieso neutral.
Wie du sagst, hoffentlich kommen einige User zurück oder neue dazu. Wobei ich sagen muss, dass mir das Jahr 2024 besser gefallen hat im Forum als 2023.
Liegt sicherlich auch daran, dass die EM stattgefunden hat und wir eine CL-Mannschaft sowie UECL-Mannschaft in den Playoffs haben. Dazu noch Borac.
Die Olympiade ebenfalls nicht zu vergessen im allgemeinen Thread.
Ebenfalls zu loben die MW-Analyse, da war die Teilnahme grösser als im letzten Jahr.
Und auch dieses Voting für den User des Jahres.
Alles in allem eines der besseren Jahre im Forum seit ich aktiv bin. Hoffe es geht in diese Richtung weiter.
03.01.2025 - 12:13 Uhr
Glüchwunsch an @Zvezda_98 zum verdienten Sieg, vor allem für die Arbeit hinter den Kulissen
03.01.2025 - 17:05 Uhr
Glückwunsch an alle 3 Finalisten!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.