1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Sheraldo Becker
Geburtsdatum 09.02.1995
Alter 31
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Sheraldo Becker [23]

02.02.2026 - 21:40 Uhr
Sheraldo Becker [23] |#21
23.03.2026 - 14:14 Uhr
Zitat von Crousher
Zitat von FSVDragon

Mich würde mal die Allgemeine Meinung zu Ihm Interessieren. Sollte man Ihn nach der Saison versuchen fest zu verpflichten oder nicht??
Sehe das ganze etwas zwiegespalten, Leistungstechnisch würde ich ihn schon fest verpflichten sofern die Ablöse stimmt.
Finde er ergänzt sich gut mit Tietz und wirkt echt belebend für die Offensive.

Sehe aber das Alter so bisschen kritsich, ist halt schon 31. Wenn man Ihn günstig bekommt und mit einem 2 Jahresvertrag ausstattet würde ich auch gerne weiter bei uns sehen.

Mich würde da mal die Allgemeine meinung im Forum interessieren.

Ist das ganze nicht schon durch? Es wurde berichtet, dass unter bestimmten Bedingungen eine Kaufpflicht greift. Und welche Bedingung sollen wir hier nicht erfüllt haben? Klassenerhalt scheint sehr wahrscheinlich und eine Zahl an Mindesteinsätzen wird ja er bei weitem übertreffen da jeder Ersatz verletzt ist. Also glaube die Frage stellt sich gar nicht, da aber die Option angeblich sehr niedrig war sehe ich das auch positiv.

Edit: Osasuna selbst hat von der Kaufpflicht gepostet, Zeitungen beziffern diese dann auf 500.000: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/becker-wechsel-mainz

Also eigentlich ein sehr guter Deal.

Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Für 500.000€ ein super Transfer!
Sheraldo Becker [23] |#22
23.03.2026 - 15:23 Uhr
Von der Kaufpflicht für 500k habe ich auch nichts mit bekommen. Für den Preis eigentlich ein No Brainer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FSVDragon am 23.03.2026 um 15:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.