Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Sima Suso [46]

13.11.2025 - 09:26 Uhr
Sima Suso [46] |#11
15.06.2026 - 14:05 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Sima Suso mit Venezia FC in Kontakt.
Würde mich für ihm freuen.
Der Aufsteiger in die Serie A bietet sicher mehr an allem. Sportliche Herausforderung, Kultur, Essen, Lebensstiel und Kultur, sowie natürlich Gehalt.
Mit Pohjanpalo hat man bereits gute Erfahrungen gemacht. Könnte also klappen.

Scheint für ihn eine gute Adresse zu sein. Jamil hat es nach anfänglicher Startschwierigkeiten ja auch geschafft sich in der Serie A durchzubeißen. Ihm wird im Training sicherlich nochmal einiges neues beigebracht und körperlich wird er sicher auch zulegen.

Talentierter junger Spieler, der immer eine sehr positive Ausstrahlung auf dem Platz gezeigt hat. Wünsche ihm alles gute in seiner Karriere und hoffe ihn mal früher oder später in der Bundesliga zu sehen. Die richtigen Anlagen bringt er mit.
Sima Suso [46] |#12
27.06.2026 - 10:59 Uhr
Laut RP fehlt er heute im Training. Mir ist zumindest keine Verletzung bekannt. Könnte ein Indiz sein, dass er mit einem anderen Club verhandelt.
Sima Suso [46] |#13
27.06.2026 - 11:04 Uhr
Zitat von OneTeam
Laut RP fehlt er heute im Training. Mir ist zumindest keine Verletzung bekannt. Könnte ein Indiz sein, dass er mit einem anderen Club verhandelt.

Ist doch super, wenn wir für ihn etwas in Richtung 2 Mio bekommen würden, wäre das schon was feines.
Sima Suso [46] |#14
27.06.2026 - 11:07 Uhr
Zitat von NoNameF95
Zitat von OneTeam

Ist doch super, wenn wir für ihn etwas in Richtung 2 Mio bekommen würden, wäre das schon was feines.

Traurig aber wahr, ich hoffe auf 2 Mio + und eine Weiterverkaufs teilig + Bonus Zahlungen sowas in der Art.
Ich hätte ihn natürlich auch gerne im Team behalten, leider brauchen wir das Geld wohl fürs Budget.
Sima Suso [46] |#15
28.06.2026 - 12:36 Uhr
Laut RP ist Sima krank.
Sima Suso [46] |#16
28.06.2026 - 12:55 Uhr
Zitat von Kienman
Laut RP ist Sima krank.

Ohne Rossi näher treten zu wollen, hoffe ich nicht das er den Rossmann 2.0 macht
Sima Suso [46] |#17
30.06.2026 - 16:03 Uhr

Quelle: n-tv

Mittelfeldspieler Sima Suso steht vor dem Abschied bei Fortuna Düsseldorf. Nach Informationen von RTL/ntv hat der 21-Jährige sogar bereits seinen Wohnungsvertrag in Düsseldorf gekündigt - ein klares Indiz dafür, dass es nun schnell gehen könnte. Interessiert sind mehrere Vereine aus der Serie A, der zweiten englischen Liga - und auch aus der Bundesliga. Zuletzt fehlte Suso krankheitsbedingt beim Düsseldorfer Trainingsauftakt.
Laut N-TV kann das mit Suso nun schnell gehen. England wäre super, vielleicht bekommen wir dann noch bisschen mehr.
Sima Suso [46] |#18
30.06.2026 - 17:55 Uhr
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-brisanter-suso-verdacht-nach-krankmeldung-poker-hat-begonnen_aid-150739759

Laut RP liegt dem Verein tatsächlich eine gültige Krankschreibung vor. Es bestehe allerdings hinter den Kulissen der Verdacht, dass Suso seinen Wechsel erzwingen will. Venedig habe bereits ein erstes Angebot iHv. etwas über 1 Mio. € abgegeben. Dieses sei von Fortuna aber direkt abgelehnt worden ohne in weitere Verhandlungen zu gehen.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Sima Suso [46] |#19
30.06.2026 - 18:00 Uhr
Zitat von ForzaFortuna
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-brisanter-suso-verdacht-nach-krankmeldung-poker-hat-begonnen_aid-150739759

Laut RP liegt dem Verein tatsächlich eine gültige Krankschreibung vor. Es bestehe allerdings hinter den Kulissen der Verdacht, dass Suso seinen Wechsel erzwingen will. Venedig habe bereits ein erstes Angebot iHv. etwas über 1 Mio. € abgegeben. Dieses sei von Fortuna aber direkt abgelehnt worden ohne in weitere Verhandlungen zu gehen.

Ich hoffe nicht, das er solche Mittel anwenden will, um seinen Wechsel zu solch niedrigen Transfersummen zu erzwingen. Könnten wir es uns leisten, säße er bei mir dann auf der Tribüne und wäre die gesamte Saison vom Training freigestellt, ohne Erlaubnis iwo anders mit trainieren zu dürfrn. Ob er dann noch so viele Interessenten hat bis zum Vertrags Ende würde sich ja zeigen. Ich fürchte das sein Berater wrs auch die Hände mit im Spiel hat. Das zeigt dann schon den Charakter eines Spielers, und auf so einen kann man dann gerne verzichten.
Sima Suso [46] |#20
30.06.2026 - 18:32 Uhr
Zitat von ForzaFortuna

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Wäre er ein Spieler wie Aubameyang oder Dembélé gewesen, könnte ich das zumindest ansatzweise nachvollziehen. Aber wir reden hier von einem Spieler, der gerade eine Saison in der 2. Liga bei einem Absteiger gespielt hat.

Ohne ihn schlecht reden zu wollen, im Gegenteil, ich halte ihn sogar für einen guten Spieler. Laufstark, bietet sich ständig an, sucht die Tiefe und scheut keine Zweikämpfe. Er hat definitiv Potenzial.

Aber gerade mit seiner bisherigen Vita sollte man sich überlegen, wie man sich ins Schaufenster stellt.

Wenn er unbedingt nach wechseln möchte, gerne nach England. Dort zahlen die Vereine viel Geld, um ihn erst einmal in die Reserve zu stecken oder jahrelang zu verleihen, bevor er irgendwann bei Bergisch Gladbach 09 landet.

Ich hoffe allerdings, dass er tatsächlich krank ist und sich professionell verhält. Falls nicht, kann er meinetwegen weiter krank feiern oder die Zwote unterstützen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.