Sommervorbereitung 2019
24.05.2019 - 19:31 Uhr
22.06.2019 - 14:27 Uhr
Endstand 15:0, die letzten 6 Tore waren von Bönisch, Breitfelder, N.Geisler (2) und Broschinski (2).
22.06.2019 - 14:50 Uhr
Die Torschützen zusammengefasst: Bytyqi, Raak, Breitfelder, Beyazit, N. Geisler (2), F. Geisler (2), Bönisch (3), Broschinski (4)
22.06.2019 - 17:41 Uhr
Dienstag dann das nächste Spiel 18.30 Uhr in der Elsterkampfbahn in Brieske.
Hat jemand vor das Spiel zu besuchen?
Hat jemand vor das Spiel zu besuchen?
23.06.2019 - 12:46 Uhr
Schade dass Beyazit so schlecht gesehen wird. Hab bei ihm gehofft dass er ein Faktor werden kann. Naja mal abwarten.
Ich glaube Broschinski kann n richtig geiler Scorer werden. Der Junge hat Größe, Technik und Körper. Wenn Pele den taktisch bisl formt ich glaube dann wird der 12+ Tore machen diese Saison.
Ich glaube Broschinski kann n richtig geiler Scorer werden. Der Junge hat Größe, Technik und Körper. Wenn Pele den taktisch bisl formt ich glaube dann wird der 12+ Tore machen diese Saison.
23.06.2019 - 20:05 Uhr
Zitat von fliPFCE92
Schade dass Beyazit so schlecht gesehen wird. Hab bei ihm gehofft dass er ein Faktor werden kann. Naja mal abwarten.
Absolut, aber bitte hier Geld reinlegen um Ihn länger zu verplichten! (Broschinski)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bruno2009 am 23.06.2019 um 20:06 Uhr bearbeitet
23.06.2019 - 21:00 Uhr
Zitat von fliPFCE92
Ich wünsche mir das natürlich auch aber woher du diesen Optimismus her nimmst.... (?) Von einer großen Sturmhoffnung war er letzte Saison (3.Liga) noch meilenweit entfernt und ich glaube nicht dass er jetzt , auch wenn es NUR die 4.Liga ist, sofort unser Knippser vom Dienst wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 23.06.2019 um 21:04 Uhr bearbeitet
25.06.2019 - 11:09 Uhr
Ich sehe ähnliche Anlagen wie bei Kleindienst damals.
Meilenweit entfernt würd ich überhaupt nicht sagen ... er hatte doch effektiv kaum Einsatzzeit. 10 Spiele davon im Schnitt 26 Minuten. (bei den meisten nur Kurzeinsätze)
Rein von der Anlage fand ich seine Spiele immer gut. Er hatte das ein oder andere mal Pech im Abschluss ...aber wir erinnern uns an Mamba zurück bevor bei ihm der Knoten geplatzt ist.
In der U19 hat er seine Tore gemacht(16+3) und nicht umsonst wurde er vom DFB zur U19 Auswahl eingeladen obwohl die Mannschaft nichmal in der A jugend Bundesliga gespielt hat ...
Ich sage ja nicht dass es ein kompletter No-Brainer ist... aber wenn Pele da taktisch bisl was macht und er seine Zeiten bekommt kann er von den Anlagen her irgendwann n richtig geiler Kicker werden. Bin da gerne optimistisch
ich glaub aber auch daran was ich sehe ...
Meilenweit entfernt würd ich überhaupt nicht sagen ... er hatte doch effektiv kaum Einsatzzeit. 10 Spiele davon im Schnitt 26 Minuten. (bei den meisten nur Kurzeinsätze)
Rein von der Anlage fand ich seine Spiele immer gut. Er hatte das ein oder andere mal Pech im Abschluss ...aber wir erinnern uns an Mamba zurück bevor bei ihm der Knoten geplatzt ist.
In der U19 hat er seine Tore gemacht(16+3) und nicht umsonst wurde er vom DFB zur U19 Auswahl eingeladen obwohl die Mannschaft nichmal in der A jugend Bundesliga gespielt hat ...
Ich sage ja nicht dass es ein kompletter No-Brainer ist... aber wenn Pele da taktisch bisl was macht und er seine Zeiten bekommt kann er von den Anlagen her irgendwann n richtig geiler Kicker werden. Bin da gerne optimistisch
ich glaub aber auch daran was ich sehe ...Dieser Beitrag wurde zuletzt von fliPFCE92 am 25.06.2019 um 11:12 Uhr bearbeitet
25.06.2019 - 11:28 Uhr
Nichts gegen deinen Optimismus. Es ist ja nicht so dass ich mir das von dir erwartete nicht auch erhoffen würde. Man tut ihm allerdings glaube ich keinen Gefallen ihn mit Kleindienst zu vergleichen. Das baut Druck auf ihn auf.
25.06.2019 - 13:33 Uhr
Zitat von fliPFCE92
aber wenn Pele da taktisch bisl was macht und er seine Zeiten bekommt kann er von den Anlagen her irgendwann n richtig geiler Kicker werden. Bin da gerne optimistisch
ich glaub aber auch daran was ich sehe ...
´ aber wenn Pele da taktisch bisl was macht und er seine Zeiten bekommt kann er von den Anlagen her irgendwann n richtig geiler Kicker werden. Bin da gerne optimistisch
ich glaub aber auch daran was ich sehe ...Zumal das eine der Kernkompetenzen von Pele ist - relativ junge Offensivspieler weiterentwicklen, die dann höherklassiges Interesse wecken (Bittencourt, Petersen, Adlung, Reimerink, Kobylanski, Mamba, de Freitas, Viteritti, auch Förster oder Jula hat er das Toreschießen wieder eingeimpft). Klar geht bei sämtlichen Spielern auch ein gewisses Talent/ Veranlagung gepaart mit der Wollitz'schen offensiven Spielausrichtung einher, ich wage dennoch mal die Prognose: Lässt sich ein ambitionierter Offensivspieler auf den Typen Wollitz ein (im Gegensatz zu einem Nattermann zB), kommt er in seiner Entwicklung ein gutes Stück voran.
25.06.2019 - 18:41 Uhr
0:1 in SFB kalt erwischt...
...und wie man´s tippt fällt der Ausgleich. Wer war´s denn ikwl?
...und wie man´s tippt fällt der Ausgleich. Wer war´s denn ikwl?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomasz999 am 25.06.2019 um 18:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.