Spieler des Monats Mai
25.05.2009 - 09:24 Uhr
In diesem Zeitraum gab es 4 Siege
- 2:0 Koblenz (H)
- 2:1 Frankfurt (H)
- 2:0 Fürth (A)
- 4:0 Oberhausen (H)
und 1 Niederlage in Hamburg (0:2 A).
Wünschenswert wäre neben der Wahl im Poll noch ein kurzer Post mit Begründung.
Der Abstimmungszeitrahmen beträgt 5 Tage!
25.05.2009 - 09:25 Uhr
Mache gleich mal den Anfang:
Diese Wahl müsste für mich Bancé gewinnen, da er uns gegen Koblenz rechtezeitig auf die Siegerstraße geführt hat, Koblenz im Alleingang entschieden hat und gestern den Deckel draufgemacht hat.
EIn überragender Mann, der beim anschließenden feiern für jeden Spaß zu haben war.
Diese Wahl müsste für mich Bancé gewinnen, da er uns gegen Koblenz rechtezeitig auf die Siegerstraße geführt hat, Koblenz im Alleingang entschieden hat und gestern den Deckel draufgemacht hat.
EIn überragender Mann, der beim anschließenden feiern für jeden Spaß zu haben war.
25.05.2009 - 16:27 Uhr
Filligran und er in einem Satz naja.
Pekovice hat aber mal wieder gezeigt, dass im Fußball auch solche Spieler wichtig sein können.
Pekovice hat aber mal wieder gezeigt, dass im Fußball auch solche Spieler wichtig sein können.
25.05.2009 - 20:12 Uhr
Pekoooo!!!!:)
25.05.2009 - 21:26 Uhr
Diesen Monat ist es wieder sehr schwer. Peko hat sehr gut gespielt und war das Spiegelbild des Meenzer-Aufstiegswillen!!! Wenn ich 2 Stimmen verteilen könnte, würde auch er eine bekommen!
Aber meine Stimme geht an das Goldköpfchen, das uns mit seinen Toren in Liga ein geschossen hat!
Allez Allez Aristide Bancè!!! :)
Edit: Hab beim Vornamen von Bancè das "e" zum Schluss vergessen ;)
Aber meine Stimme geht an das Goldköpfchen, das uns mit seinen Toren in Liga ein geschossen hat!
Allez Allez Aristide Bancè!!! :)
Edit: Hab beim Vornamen von Bancè das "e" zum Schluss vergessen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabinho91 am 25.05.2009 um 21:28 Uhr bearbeitet
29.05.2009 - 08:22 Uhr
Wie kommt denn die letzte Option zu 117 Stimmen? :o
Ist die kleine Schwester samt Anhängerschaft geschlossen in unser FOrum einmarschiert, um diese Wahl zu boykottieren? :D
Ist die kleine Schwester samt Anhängerschaft geschlossen in unser FOrum einmarschiert, um diese Wahl zu boykottieren? :D
29.05.2009 - 08:59 Uhr
Hab dann mal wieder Peko an die Spitze geschossen :D
29.05.2009 - 08:59 Uhr
Zumindest ist es wieder ein Gradmesser für den niedrigen Geisteszustand dieser betreffenden User. Mehr als Mitleid sollte man dafür nicht empfinden.
29.05.2009 - 09:02 Uhr
Zitat von El-rej:
Zumindest ist es wieder ein Gradmesser für den niedrigen Geisteszustand dieser betreffenden User. Mehr als Mitleid sollte man dafür nicht empfinden.
Laß sie doch el, ich verweise einfach nur noch auf meine Sig :D
29.05.2009 - 10:01 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von El-rej:
Mal ne Frage, ist das ein Zeichen von Tradition, so en Abstimmungsverhalten? :rolleyes
Jepp, traditioneller Hirnschiss :D
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von El-rej:
Mal ne Frage, ist das ein Zeichen von Tradition, so en Abstimmungsverhalten? :rolleyes
Jepp, traditioneller Hirnschiss :D
29.05.2009 - 11:39 Uhr
Jetzt vertieft euch doch bitte nicht in Verdächtigungen und haltlosen Anschuldigungen, die vielen Stimmen für die letzte Option können alle möglichen Gründe haben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.