Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:20 Uhr
11.12.2021 - 16:34 Uhr
Gegen Mannschaften die in den Top 5 Ligen oben mitspielen? Inzwischen ist die französische Liga keine Top 5 Liga mehr und Lazio ist 8 Platz in der Seria A . Ich weiss jetzt nicht ob das so Kracher sind. Unser „überbewerteter Verteidiger“ hat 1 Tor in Ungarn gefehlt um in der todes Gruppe der Em weiterzukommen wo er allein mal einen Top 3 Stürmer der Welt in der Zeit bei 0 gehalten hat.
11.12.2021 - 16:42 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Marcao ist zu diesem Zeitpunkt minimum 27-28 Mio Wert. Kommen wir noch 1-2 Runden weiter mit ähnlicher Marcao Performance sind wir bei über 30 Mio.
Marcao ist zu diesem Zeitpunkt minimum 27-28 Mio Wert. Kommen wir noch 1-2 Runden weiter mit ähnlicher Marcao Performance sind wir bei über 30 Mio.
Meinst du das wirklich ernst?
11.12.2021 - 16:43 Uhr
Und zack kommen fb Fans an, die sich angesprochen fühlen
Es wurde kein einziges Wort zu Szalai gesagt. Keine Sorge so besonders seid ihr auch nicht, dass es nur um eure Spieler geht.
Es wurde kein einziges Wort zu Szalai gesagt. Keine Sorge so besonders seid ihr auch nicht, dass es nur um eure Spieler geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 11.12.2021 um 16:44 Uhr bearbeitet
11.12.2021 - 16:45 Uhr
Ah sorry meinst du Vida oder Vitor Hugo? 

achso und die Mevlana Tänze von Marcao kann man bei seinem 30 Millionen Angebot noch dazu geben als „Bonus“ .

achso und die Mevlana Tänze von Marcao kann man bei seinem 30 Millionen Angebot noch dazu geben als „Bonus“ .
11.12.2021 - 16:50 Uhr
Sorry aber das was hier geschrieben wird ist absolut Realitätsfern.
Kein einziger Verein wird für einen TSL Spieler 30 Millionen zahlen, erst recht nicht für einen bald 26 jährigen der für seine Problemchen mit Mitspielern bekannt ist.
Wenn GS weiter in der EL ihre Leistung bringt werden hohe Angebote eintrudeln keine Frage, aber sicherlich keine 30 Mio.
Ich würde Marcao aktuell auf 12-15 schätzen.
Kein einziger Verein wird für einen TSL Spieler 30 Millionen zahlen, erst recht nicht für einen bald 26 jährigen der für seine Problemchen mit Mitspielern bekannt ist.
Wenn GS weiter in der EL ihre Leistung bringt werden hohe Angebote eintrudeln keine Frage, aber sicherlich keine 30 Mio.
Ich würde Marcao aktuell auf 12-15 schätzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PortgasD am 11.12.2021 um 16:51 Uhr bearbeitet
11.12.2021 - 17:23 Uhr
Ich bezweifel mal ganz stark, dass der bisher beste IV der aktuellen EL Saison "nur" 12-15 Millionen wert sein soll.
11.12.2021 - 17:49 Uhr
Zitat von Kuersat369
Gegen Mannschaften die in den Top 5 Ligen oben mitspielen? Inzwischen ist die französische Liga keine Top 5 Liga mehr und Lazio ist 8 Platz in der Seria A . Ich weiss jetzt nicht ob das so Kracher sind. Unser „überbewerteter Verteidiger“ hat 1 Tor in Ungarn gefehlt um in der todes Gruppe der Em weiterzukommen wo er allein mal einen Top 3 Stürmer der Welt in der Zeit bei 0 gehalten hat.
Achso Szalai alleine hat die Abwehr im Leben gehalten oder wie soll ich deinen letzten Satz verstehen. In der Mannschaft waren anderen auffälliger und in der Abwehr war Orban auf jeden Fall der Mann, der am besten war.
11.12.2021 - 17:54 Uhr
Und zu Marcao: Er hat das Potenzial, über 30 Mio. Wert zu sein, allerdings muss er dafür in eine bessere Liga. Denke die türkische Liga ist zu unattraktiv und auch die EL wird von vielen nicht so hoch besiegelt, auch wenn es qualitativ die letzten Jahre stärker wurde. Min 15 Mio. muss er allerdings wert sein. Da wir nicht dafür bekannt sind, unsere Spiele überteuert zu verkaufen, müssen wir wohl froh sein, wenn wir überhaupt 20 Mio für Marcao bekommen
13.12.2021 - 20:35 Uhr
Für Muslera tut es mir unglaublich Leid. Man darf nicht vergessen, vor 1,5 Jahren hat er sich schwer verletzt. Erst dieses Jahr im Januar konnte er seinen Comeback feiern. Und jetzt scheint er sich wieder schwer verletzt zu haben. Im schlimmsten Fall hat er sich Kreuzbandriss zugezogen. Deswegen bin ich gespannt, wie er diesmal zurückkommt bzw. ob er überhaupt nochmal zurückkommt.
Nochmal gute Besserung
Nochmal gute Besserung
14.12.2021 - 12:48 Uhr
Für Muslera ist die Saison leider vorbei……
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.