FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#1121
30.06.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von spence:
Ich konnte in der heutigen Presse nichts von einem Sponsoring oder irgendwelchen Geldsummen finden. Doch eine Ente, oder lese ich die falschen Zeitungen?

Wenn die Spieler da waren, ist klar das sie als Sponsor einsteigen. Was die Summer angeht, sollte man wahrscheinlich vorsichtig sein eine Aussage zu treffen. Ein User vor Ort sagt Busse für die Jugend und die OZ 350.000€. Was ja fast dem Hauptsponsor ähnelt. Ich für mein Teil bin bei der OZ jetzt immer mehr skeptisch. Das ganze wird sich also zwischen den gentanten Dingen bewegen.
Sponsoring Thread |#1122
30.06.2012 - 11:03 Uhr
Sehe dass so wie Sinti: wenn Spieler und Trainer/Manager da waren, kann man davon ausgehen, dass es auch ein Sponsoring gibt. Allerdings gibt es ja nun ein paar Optionen:

a) Oberaigner stellt 3 Kleinbusse für die Jugendabteilung (Wert: 35o.ooo €?!)

b) Oberaigner übernimmt den Premiumsponsor-Platz von Palmberg (was haben die jhrl. gezahlt?)

c) es gibt tatsächlich einfach 35o.ooo € auf die Hand als normaler Sponsoreinstieg...

Ist auf jeden Fall ne gute Sache, egal welche Option dann letztendlich zutrifft.

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Sponsoring Thread |#1123
30.06.2012 - 11:08 Uhr
Ein Kleinbus kostet 120.000€? :o
Sind die mit Pool?
Sponsoring Thread |#1124
30.06.2012 - 11:20 Uhr
Zitat von Tomminho:
Sind die mit Pool?
Naja, vielleicht sind das von der Firma umgebaute Modelle und unsere Jugend kann bei der Anreise jetzt jegliche Steigung ohne Probleme nehmen. :D
Sponsoring Thread |#1125
30.06.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von Tomminho:
Sind die mit Pool?

Vielleicht mit Helipad?? :D

Nein, darauf bezog sich mein "Wert: 35o.ooo€?!", da dass ja nur ein von den Medien kolportierter Wert ist. Heißt, sollten die Busse das einzige Sponsoring von Oberaigner sein, würde dieser Wert wohl nicht erreicht werden...

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Sponsoring Thread |#1126
30.06.2012 - 12:27 Uhr
Weiß jemand, ob die Busse eh schon eingeplant waren und durch die Finanzierung durch Oberaigner vielleicht Gelder frei werden?
Oder ist es "nur" ein nettes Zubrot von Oberaigner, die Flotte aufzurüsten?
Sponsoring Thread |#1127
30.06.2012 - 19:42 Uhr
Schaut man auf http://www.oberaigner.at/ gibt es einen Kleinbus zwischen 25.000-35.000€ und der haben schon 100.000km runter. Ist nicht viel für so einen Bus, zeigt aber welchen Wert die haben. Also können 3 Kleinbusse schon gut und gerne mal 100.000€ sein. Dementsprechen kann das gut und gerne ein Bestandteil des Sponsoring sein. Die F bis zur C Jugend hat es nicht immer weit. Fahren müssen sie trotzdem.
Sponsoring Thread |#1128
30.06.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von Sinti:
Schaut man auf http://www.oberaigner.at/ gibt es einen Kleinbus zwischen 25.000-35.000€ und der haben schon 100.000km runter. Ist nicht viel für so einen Bus, zeigt aber welchen Wert die haben. Also können 3 Kleinbusse schon gut und gerne mal 100.000€ sein. Dementsprechen kann das gut und gerne ein Bestandteil des Sponsoring sein. Die F bis zur C Jugend hat es nicht immer weit. Fahren müssen sie trotzdem.

Und wenn sie uns mit Badelatschen ausstatten unserem Verein tut jede Zuwendung gut. ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Sponsoring Thread |#1129
30.06.2012 - 20:50 Uhr
Also ich denke es werden die drei Kleinbusse (100-150 T€??) + der frei gewordene Premiunplatz von Palmberg sein. Bei der Vorstellung von Palmberg als HS hiess es doch, dass dadurch Werbeflächen im OS frei werden. Die könnte Oberaigner jetzt bekommen.

Die kolpotierten 350 T€ wird sich das NDR Nordmagazin in ihrem Oberaigner-Bericht sicher nicht ausgedacht haben. Denen vertraue ich da deutlich mehr als der OZ beispielsweise. Ich gehe mal davon aus, dass bei einem Sponsor in dieser Größenordnung bald etwas auf der Vereinsseite stehen wird.
Sponsoring Thread |#1130
02.07.2012 - 17:34 Uhr
Nachdem auf der HP nun heute auch endlich Veolia durch Palmberg ersetzt wurde, habe ich mal durch die Sponsorenliste geschaut. Oberaigner ist dort (noch?) nicht zu finden. Dafür steht dort z.B. noch die OZ, über deren Vertragsende ja hier von einigen schon eine ganze Zeit immer wieder gemunkelt wurde. Ist die Liste noch nicht aktualisiert, oder wo liegen die Gründe?

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.