FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#131
11.03.2010 - 12:16 Uhr
In den nächsten 14 Tagen wird sich was tun, sagte Hempel am Montag. Also abwarten und überraschen lassen. Windstärke11 geht ins Co-Sponsoring.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 11.03.2010 um 12:19 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#132
11.03.2010 - 12:17 Uhr
...wir haben jetzt Mitte März. In knapp 2 Monaten ist die Saison zu Ende und demnach auch der Vertrag mit dem aktuellen Hauptsponsor.

Ich bin gespannt, wann sich dieses Jahr hier was tut. Um ein Zeichen zu setzen wäre es ja nicht schlecht, einen neuen HS deutlich früher zu präsentieren.

Was meint Ihr?
Oder ist das Thema noch zu früh?
Sponsoring Thread |#133
11.03.2010 - 12:19 Uhr
Wann?

So früh wie lange nicht mehr.

Noch im März wird er präsentiert. Hat sogar Hempel am Montag durchblicken lassen.
Sponsoring Thread |#134
11.03.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von hollermann:
In den nächsten 14 Tagen wird sich was tun, sagt Hempel am Montag. Also abwarten und überraschen lassen. Windstärke11 geht ins Co-Sponsoring.

Ich tippe auf - vor dem Duisburg-Spiel.
Sponsoring Thread |#135
11.03.2010 - 13:59 Uhr
die einzigen beiden die Leistungen bringen sind Walke und Hempel
Sponsoring Thread |#136
11.03.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von Magse92:
Bin ich mal sehr gespannt was da kommt.

Bestimmt wird mit der Vorstellung von Assauer als neuer Chef für die Finanzen gleich auch Veltins mit ins Boot geholt... :ugly

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Sponsoring Thread |#137
11.03.2010 - 14:35 Uhr
In der derzeitigen Lage hätte wir bei Vertragsverhandlungen mit potenziellen Sponsoren wohl nicht die beste Position.
Sponsoring Thread |#138
13.03.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von loono:
morgen jungs ihr könnt euch entspannen der neu sponsor heißt veolia also von sauber eingepresster energie gehts jetzt zu den dreckigen sachen also abfall paßt ja zum spiel von uns, aber egal gibt wenigstens ein wenig kohle etwas später will uns keiner mehr und was ist aus dem tollen windstärke 11 geworden sollten mehr werden an sponsoren und kohle und jahre bleiben hoffe sie bleiben als guter co-sponsor wenigstens???? naja verrammst für eine mögliche neue 2. liga saison aber nicht für liga 4 bei fusion mit nem anderen verein oder 10. liga unser neuanfang aber nicht so danke herr grabow sie gehen in die gesichtsbücher ein. klasse. und danke aufsichtsrat für diese saison gebe diestel nie recht dieser kerl der immer alles schlecht macht aber was hat dieser AR gemacht für den verein und wie siehst um unsere kohle aus herr grabow alles auf den tisch die lizenzierung ist gelaufen und nicht ausweichen was ist mit liga 3 aber genau???? na nix super weg grabow aber schnell loser aufsichtsrat für nix tun pro neuanfang

Quelle ???

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Sponsoring Thread |#139
13.03.2010 - 20:34 Uhr
Quelle? Mich würde erstmal Grammatik und Satzbau interessieren, damit ich die Intention des Schreibers verstehen könnte. ;)
Sponsoring Thread |#140
13.03.2010 - 21:01 Uhr
Ich verstehe hier nur Bahnhof! :ugly

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.