Sportbild-BuLi-Sonderheft 09/10
08.07.2009 - 15:38 Uhr
19.07.2009 - 21:26 Uhr
Zitat von Hallen-Fussball:
Zitat von schuladen:
Zitat von jhmw14:
hab es mir vorhin geholt
Ich auch, und ich muss sagen, es ist halt wie immer, also ganz okay. :p
Ein bisschen Regionalliga fänd ich ja auch ziemlich geil, aber da werde ich ewig drauf warten müssen.
Ja,würde mich doch auch sehr freuen. Würd es aber wohl nicht geben ;)
Aber Heft gefällt mir wie immer ganz gut. Sind zwar einige Fehler dabei,aber irgendwie gefällts mir trotzdem besser als das Kicker-Sonderheft,warum auch immer. Ist besser aufgebaut und ein guter Statistikteil ist bei jedem Verein dabei. Und natürlich das hohe Fußballwissen von Loddar :D
Bin ganz deiner Meinung, man sagt ja immer das Kicker Heft sei egentlich besser als das Sonderheft der Sport Bild. Aber das stimmt einfach nicht mehr, dieses Sonderheft ist min. "gleich gut" wie der diesjährige Kicker. Besonders klasse find ich die Fan-Infos, z.B die Anzahl der Fanklubs, Stadionanfahrt und Stadionmagazin. Fachlich auch nicht schlecht.
Mehr Text zu den 2. Ligavereinen gibt es auch,verglichen mit dem Kicker:cool
Habe mir aber, wie jedes Jahr den Kicker und die Sport-Bild gekauft......
Zitat von schuladen:
Zitat von jhmw14:
hab es mir vorhin geholt
Ich auch, und ich muss sagen, es ist halt wie immer, also ganz okay. :p
Ein bisschen Regionalliga fänd ich ja auch ziemlich geil, aber da werde ich ewig drauf warten müssen.
Ja,würde mich doch auch sehr freuen. Würd es aber wohl nicht geben ;)
Aber Heft gefällt mir wie immer ganz gut. Sind zwar einige Fehler dabei,aber irgendwie gefällts mir trotzdem besser als das Kicker-Sonderheft,warum auch immer. Ist besser aufgebaut und ein guter Statistikteil ist bei jedem Verein dabei. Und natürlich das hohe Fußballwissen von Loddar :D
Bin ganz deiner Meinung, man sagt ja immer das Kicker Heft sei egentlich besser als das Sonderheft der Sport Bild. Aber das stimmt einfach nicht mehr, dieses Sonderheft ist min. "gleich gut" wie der diesjährige Kicker. Besonders klasse find ich die Fan-Infos, z.B die Anzahl der Fanklubs, Stadionanfahrt und Stadionmagazin. Fachlich auch nicht schlecht.
Mehr Text zu den 2. Ligavereinen gibt es auch,verglichen mit dem Kicker:cool
Habe mir aber, wie jedes Jahr den Kicker und die Sport-Bild gekauft......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 19.07.2009 um 21:27 Uhr bearbeitet
25.07.2009 - 22:35 Uhr
Hmm, ich hab mir traditionell das Kicker-Heft geholt, allerdings gibt es im Sportbild-Sonderheft tatsächlich mehr über Liga 2. Also muss ich das wohl auch noch kaufen! :/: ;)
08.08.2009 - 15:07 Uhr
Da ich nicht doppeltes Geld ausgeben will, kann ich nicht beurteilen wie das im Kicker Heft ist, aber beim Sport bild Sonderheft bekomme ich echt das Kotzen, wenn dort zahlreiche Transfers (Barios, Pogrebniak, Hleb ectr.) noch nicht verewigt sind und die Kader somit ziemlich unaktuell sind. Dafür muß ich keine 5 € ausgeben. Die Artikel zu den Vereinen sind doch somit auch fast zwangsläufig nichtig, da sie auf einer komlett anderen Faktenlage basieren.
08.08.2009 - 20:38 Uhr
Zitat von TimFCB:
In der SPORTBILD Anfang September kann man aber die neuesten Transfers rausschneiden und ins Sonderheft kleben.
Ganz toll. Davon habe ich jetzt? Richtig, nichts. Davon habe ich später? Richtig, nichts. Weil ich dieses Wurstblatt in aller Regel nicht lese, abgesehen von dem Sonderheft, weil es preiswerter und nicht viel schlechter, als das des Kickers ist.
In der SPORTBILD Anfang September kann man aber die neuesten Transfers rausschneiden und ins Sonderheft kleben.
Ganz toll. Davon habe ich jetzt? Richtig, nichts. Davon habe ich später? Richtig, nichts. Weil ich dieses Wurstblatt in aller Regel nicht lese, abgesehen von dem Sonderheft, weil es preiswerter und nicht viel schlechter, als das des Kickers ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.