SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
Das ist der Vereinsthread für die SSC Napoli zur Saison 2016/17
Der Kader und alle weiteren Statistiken:
http://www.transfermarkt.de/ssc-neapel/startseite/verein/6195/saison_id/2016
Der Kader und alle weiteren Statistiken:
http://www.transfermarkt.de/ssc-neapel/startseite/verein/6195/saison_id/2016
24.08.2016 - 21:05 Uhr
Quelle: app.football-italia.net
Napoli are reportedly offering Manolo Gabbiadini plus €15m for Fiorentina striker Nikola Kalinic.
Sollte das stimmen 

Ich hoffe, dass da nichts dran ist.
10.11.2016 - 18:29 Uhr
Arkadiusz Milik “can start running with the ball”, the surgeon who operated on the Napoli striker confirmed.
Nachdem Ghoulam nun auch noch verletzt ist, gibts gute Nachrichten zu Milik .
14.12.2016 - 20:02 Uhr
Quelle: www.football-italia.net
“I hope to return to the pitch as soon as possible, for January-February. I don’t know when I’ll start training with the team, I’ll have to wait for the time to get playing again.
Milik hofft auf eine Rückkehr im Januar oder Februar.
11.04.2017 - 10:44 Uhr
Quelle: www.football-italia.net
Lorenzo Insigne’s Napoli renewal has reportedly stalled over image rights, alerting Arsenal, Liverpool, Bayern Munich and Inter.
Es hängt (mal wieder) an den Bildrechten. Wenn Lorenzo deshalb nicht verlängern sollte
15.04.2017 - 23:02 Uhr
Mario Balotelli told fans via social media that Silvio Berlusconi didn’t want him at Milan, but he “would go” to Napoli.
Balo könnte sich vorstellen, für uns zu spielen. Unabhängig davon, dass wir keinen Bedarf haben, wäre ich nicht unbedingt begeistert, ihn bei uns zu sehen. Er ist unglaublich talentiert, aber er ist einfach ein Kind im Körper eines Erwachsenen, er nutzt das ihm gottgegebene Talent viel zu selten und fällt immer wieder durch dumme Aktionen auf dem Platz auf. Er hat diese Saison in 19 Spielen 13 Tore gemacht, aber eben auch schon 2 rote Karten und eine gelb-rote bekommen. Auch wenn er ablösefrei ist, mir wäre das Risiko einer Verpflichtung zu hoch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 15.04.2017 um 23:04 Uhr bearbeitet
21.04.2017 - 16:53 Uhr
Quelle: www.calciomercato.com
Il Napoli ha messo gli occhi su un laterale del Sassuolo: il classe '98 Claude Adjapong intriga il direttore sportivo partenopeo Giuntoli.
Gibt neue Gerüchte über einen Rechtsverteidiger: Claude Adjapong (18) von Sassuolo wohl auch bei uns im Fokus. Kann jmd. Genaueres zu ihm sagen? Die Spiele von Sassuolo schaue ich eher seltener und Stammspieler dort scheint er zudem ja auch nicht zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NP123 am 21.04.2017 um 16:53 Uhr bearbeitet
28.04.2017 - 21:11 Uhr
Maxime Gonalons' agent hints the Lyon midfielder could join Napoli, but says Corentin Tolisso was scared off by TV show Gomorrah.
Wenn die Geschichte mit Tolisso stimmen sollte
29.04.2017 - 14:18 Uhr
Quelle: www.corrieredellosport.it
Uno è nato in Francia, l'altro in Spagna, ma in comune hanno la nazionalità: senegalese. Kalidou Koulibaly e Keita Baldé potrebbero - dalla prossima stagione - vestire anche la stessa maglia di club, quella del Napoli. "Mi ha chiesto della società, dell'allenatore, di come si vive in città - rivela il difensore a Radio Kiss Kiss -. Sono domande che si fanno tra calciatori".
Wenn ich den Text richtig verstanden habe, hat sich Keita Balde bei Koulibaly bezgl. eines Wechsels zum SSC Neapel erkundigt. Meine Meinung dazu kennt ihr ja
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NP123 am 29.04.2017 um 14:19 Uhr bearbeitet
02.05.2017 - 21:53 Uhr
Reports are escalating that Dries Mertens has agreed a contract extension with Napoli to June 2021 worth €4m per year
Die Verlängerung von Mertens steht scheinbar kurz bevor. Einerseits freut es mich enorm, dass er wohl bei uns bleiben wird. Andererseits hätte man jetzt bei einem Verkauf richtig viel für ihn bekommen können, solch eine Saison wird er sicher nicht wiederholen. Und er wird dieses Jahr auch schon 30
Vielleicht hätte man ihn verkaufen sollen und dafür Balde Keita verpflichten sollen. Soweit ich weiß, wird er bei Lazio nicht verlängern und mit KK26 spielt eine Senegalese bei uns, der ihm Napoli durchaus schmackhaft machen könnte. Keita hat sich ja auch angeblich schon mal bei ihm über den Verein erkundigt wenn man der Presse glauben darf. Wobei die beiden Klubs aus Mailand aufgrund ihrer chinesischen Besitzer da durchaus harte Konkurrenz gewesen wären, bei den Transferbudgets für kommende Saison.
13.05.2017 - 11:24 Uhr
Quelle: www.transfermarketweb.com
"He's on deal with Ajax, and deciding about his future is up to the club. Napoli purchasing him and leaving him in Holland as a loanee? That's hard to say. He's one of the players clubs all around Europe are requiring the most, and that's all I can say right now. Napoli? I never talked to them, and I don't think Ajax did as well, but that might be an interesting solution. I'm fond of Maurizio Sarri training style".
Kasper Dolbergs Berater gegenüber dem in Neapel ansässigen Radio CRC. Meines Erachtens würde Dolberg definitiv zu uns passen, aber wir haben ja schon Milik und Mertens wird ja wahrscheinlich auch verlängern
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.