Stadio Diego Armando Maradona, Zuschauerzahlen, Ticketverkauf und Fanszene
03.07.2019 - 18:55 Uhr
24.09.2019 - 18:47 Uhr
Zitat von NapoliFan
Was meinst du genau? Also mir ist nichts aufgefallen.
In Napoli gab es eigentlich noch nie Probleme mit Rassismus, wenn du das meintest.
Zitat von Edu-bY-A
Gab es eigentlich im Rahmen des CL Spiels gegen Liverpool Anfeindungen seitens des Publikums gegen Sadio Mane?
Wie verhält sich euer Publikum da grundsätzlich?
Gab es eigentlich im Rahmen des CL Spiels gegen Liverpool Anfeindungen seitens des Publikums gegen Sadio Mane?
Wie verhält sich euer Publikum da grundsätzlich?
Was meinst du genau? Also mir ist nichts aufgefallen.
In Napoli gab es eigentlich noch nie Probleme mit Rassismus, wenn du das meintest.

Hatte das in einer Nachbesprechung zum CL Spiel gehört und mich gewundert, weil ich Napoli i.S. Rassismus überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Dann haben wir den gleichen Eindruck.
27.09.2019 - 11:29 Uhr
wenn jemand Bock hat
im Januar (gegen Inter am 06.01. oder das Achtelfinale der Coppa am 15.01.) will ich rüber fliegen!
wer interesse hat, PN an mich
greeetz
im Januar (gegen Inter am 06.01. oder das Achtelfinale der Coppa am 15.01.) will ich rüber fliegen!
greeetz
27.09.2019 - 12:26 Uhr
Zitat von flofunky
wenn jemand Bock hat
greeetz
wenn jemand Bock hat
greeetz
Ich fliege in knapp drei Wochen, zum Spiel gegen Hellas Verona, runter.
An deiner Stelle würde ich mich auf jeden Fall für das Spiel gegen Inter entscheiden. Ein Coppa-Spiel, vor nur 20.000 Zuschauern, stelle ich mir etwas trostlos vor.
Mich würde interessieren, wie du deine Tickets besorgst. Vor Ort oder besitzt du eine Fidelity Card und kannst sie online erwerben? Vor Ort wäre mir etwas zu riskant. Außerdem würde mich interessieren, wo du immer sitzt bzw. stehst.
Ich nutze zum ersten Mal den Ticketservice von GetNapoliTickets und werde wahrscheinlich im Distinti Oberrang sitzen.
27.09.2019 - 13:53 Uhr
Zitat von NapoliFan
An deiner Stelle würde ich mich auf jeden Fall für das Spiel gegen Inter entscheiden. Ein Coppa-Spiel, vor nur 20.000 Zuschauern, stelle ich mir etwas trostlos vor.
Mich würde interessieren, wie du deine Tickets besorgst. Vor Ort oder besitzt du eine Fidelity Card und kannst sie online erwerben? Vor Ort wäre mir etwas zu riskant. Außerdem würde mich interessieren, wo du immer sitzt bzw. stehst.
Ich nutze zum ersten Mal den Ticketservice von GetNapoliTickets und werde wahrscheinlich im Distinti Oberrang sitzen.
Zitat von flofunky
wenn jemand Bock hat
greeetz
wenn jemand Bock hat
greeetz
gegenn Inter war ich bereits zum Saisonabschluss letzte Saison und Coppa habe ich noch nie ein spiel gesehen...!!!...ich bin noch Unentschlossen
viel spaß gegen Verona!
bin jetzt im november gegen salzburg im san paolo!
karten bekomm ich von einem guten Freund, der Dauerkartenbesitzer ist in der Curva B
ich schick Kopie Perso via Whats App und er organisiert mir die Karten...echt TOP!
Distini is ganz cool, hast du gute Sicht (war ich letzte Saison gegen Empoli)
ansonsten kann man die Karten auch über LIstticket erwerben!
ich bin gespannt auf den Umbau!!!
27.09.2019 - 14:26 Uhr
Zitat von flofunky
gegenn Inter war ich bereits zum Saisonabschluss letzte Saison und Coppa habe ich noch nie ein spiel gesehen...!!!...ich bin noch Unentschlossen
viel spaß gegen Verona!
karten bekomm ich von einem guten Freund, der Dauerkartenbesitzer ist in der Curva B
ich schick Kopie Perso via Whats App und er organisiert mir die Karten...echt TOP!
Zitat von NapoliFan
Zitat von flofunky
wenn jemand Bock hat
greeetz
wenn jemand Bock hat
greeetz
viel spaß gegen Verona!

Über Ticketone (ehemals Listicket) ist es leider nur möglich mit einer Fankarte Tickets zu erwerben.
Ich wünsche dir auch viel Spaß gegen Salzburg und Inter/Coppa.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 27.09.2019 um 14:26 Uhr bearbeitet
30.09.2019 - 17:53 Uhr
Morgen wird der Dauerkartenverkauf für die verbleibenden 16 Heimspiele, zu reduzierten Preisen, fortgesetzt.
Hoffentlich kann man noch 20.000 erreichen. Aktuell steht man ja irgendwo zwischen 13.000 und 14.000. Leider veröffentlicht der Verein selbst keine konkreten Zahlen.
Nach der tollen Stimmung und den knapp 46.000 Zuschauern gegen Brescia hoffe ich, dass der Trend weiter nach oben zeigt und unsere Zuschauerzahlen sich bei einem Schnitt von über 40.000 einpendeln.
Für die Zukunft würde ich mir Folgendes wünschen:
- Frühzeitiger Beginn des Vorverkaufs (vier Wochen vorher, anstatt einer Woche).
- Besserer Onlineticketshop, bei dem man auch ohne Tessera Karten erwerben und diese von zuhause ausdrucken kann.
- Günstigere Tickets im Unterrang bzw. verschenken von Karten im Unterrang an Schulen und Kindergärten in Napoli (vor allem gegen unattraktive Gegner) -> Stadion wird voller.
Hoffentlich kann man noch 20.000 erreichen. Aktuell steht man ja irgendwo zwischen 13.000 und 14.000. Leider veröffentlicht der Verein selbst keine konkreten Zahlen.
Nach der tollen Stimmung und den knapp 46.000 Zuschauern gegen Brescia hoffe ich, dass der Trend weiter nach oben zeigt und unsere Zuschauerzahlen sich bei einem Schnitt von über 40.000 einpendeln.
- Frühzeitiger Beginn des Vorverkaufs (vier Wochen vorher, anstatt einer Woche).
- Besserer Onlineticketshop, bei dem man auch ohne Tessera Karten erwerben und diese von zuhause ausdrucken kann.
- Günstigere Tickets im Unterrang bzw. verschenken von Karten im Unterrang an Schulen und Kindergärten in Napoli (vor allem gegen unattraktive Gegner) -> Stadion wird voller.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 30.09.2019 um 17:54 Uhr bearbeitet
01.10.2019 - 10:41 Uhr
Zitat von NapoliFan
Dem kann ich nur zustimmen. Dass die Tickets im Unterrang denselben Preis haben, wir die im Oberrang, ergibt einfach keinen Sinn. Hier wäre eine Vergünstigung dringend notwendig.
Und bevor die Plätze leer bleiben, ist immer besser, die Tickets zu verschenken. Einerseits weil das Stadion voller wird. Und andererseits, weil man so gleich die neue Generation an Fans „heranzüchtet“. Dann kommen die Kindergartenkinder gar nicht erst auf schlechte Gedanken und werden „Ronaldo-Fan“ oder sonst was, sondern sind von klein auf vom San Paolo und Napoli begeistert.
09.10.2019 - 11:39 Uhr
@Jojo1860
Du wolltest doch zum Auswärtsspiel nach Salzburg fahren oder nicht?
https://www.sscnapoli.it/static/news/Salisburgo-Napoli,-biglietti-Settore-Ospiti-in-vendita-da-domani-18713.aspx
Ab Morgen (10 Uhr) können Coupons/PDF-Dokumente online erworben werden (https://sport.ticketone.it/event/it/45797/90600510/fc-salzburg-vs-ssc-napoli-group-stage-u.c.l.).
Mit diesen Dokumenten und seinem Personalausweis muss man nun zum San Paolo gehen. Dort bekommt man sein Ticket ausgehändigt.
Da du natürlich nicht dort bist, kommt nun GetNapoliTickets ins Spiel. Schreib ihm eine Nachricht und sende ihm eine Fotokopie deines Personalausweises. Dadurch kann er für dich dein Ticket am San Paolo abholen.
Tipp: Du musst schnell sein. Registriere dich am besten heute schon auf sport.ticketone.it. Letztes Jahr waren die 1.400 Tickets für den Salzbuger Gästesektor innerhalb von 30 Minuten ausverkauft.
Anleitung von GetNapoliTickets für das Auswärtsspiel in Genk. Beim Spiel gegen Salzburg sollte es ähnlich ablaufen.
Viel Spaß!
Du wolltest doch zum Auswärtsspiel nach Salzburg fahren oder nicht?
https://www.sscnapoli.it/static/news/Salisburgo-Napoli,-biglietti-Settore-Ospiti-in-vendita-da-domani-18713.aspx
Ab Morgen (10 Uhr) können Coupons/PDF-Dokumente online erworben werden (https://sport.ticketone.it/event/it/45797/90600510/fc-salzburg-vs-ssc-napoli-group-stage-u.c.l.).
Mit diesen Dokumenten und seinem Personalausweis muss man nun zum San Paolo gehen. Dort bekommt man sein Ticket ausgehändigt.
Da du natürlich nicht dort bist, kommt nun GetNapoliTickets ins Spiel. Schreib ihm eine Nachricht und sende ihm eine Fotokopie deines Personalausweises. Dadurch kann er für dich dein Ticket am San Paolo abholen.
Tipp: Du musst schnell sein. Registriere dich am besten heute schon auf sport.ticketone.it. Letztes Jahr waren die 1.400 Tickets für den Salzbuger Gästesektor innerhalb von 30 Minuten ausverkauft.
Anleitung von GetNapoliTickets für das Auswärtsspiel in Genk. Beim Spiel gegen Salzburg sollte es ähnlich ablaufen.
Viel Spaß!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 10.10.2019 um 00:11 Uhr bearbeitet
10.10.2019 - 09:54 Uhr
Die Website ist jetzt schon down...
Selbst der Login klappt nicht
dabei habe ich mich gestern schon registriert...
Selbst der Login klappt nicht
dabei habe ich mich gestern schon registriert...
10.10.2019 - 10:54 Uhr
Ich hatte leider keinen Erfolg
50 Minuten lang hab ich mich durch den Ticketshop geklickt. Alle 2 Minuten kam irgendein Error. Und irgendwann kam die Nachricht "sold out"...
Schade schade!
50 Minuten lang hab ich mich durch den Ticketshop geklickt. Alle 2 Minuten kam irgendein Error. Und irgendwann kam die Nachricht "sold out"...
Schade schade!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.