Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#1591
18.08.2011 - 01:45 Uhr
Zitat von Real-Madrid89:
Zitat von berlin81:
http://i55.tinypic.com/ri8cx2.jpg

hahahahahahahhahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahaha

der typ oben ist der oberhammer, wie cool er da einfach steht

:D :D :D :D :D

ist das nicht borat?

*sehr nice* :D
Supercopa de España |#1592
unglaublich, dass es hier Leute gibt, die das noch toll finden, soll Barca, weil sie besser sind extra scheisse spielen oder wie? Das was Real Madrid in den Clasicos unter Mourinho macht, geht nicht! Merkt es euch einfach, es ist unterste Schublade einen Spieler grundlos so von hinten umzusensen wie Marcelo oder wie Pepe hunderte Fouls nach seiner Gelben zu machen und noch lamentieren. Ihr Özilfanboys solltet das auch mal langsam einsehen, vorher die größten Barcafanboys und jetzt realfans, lächerlich sowas! Unser Spiel ist nunmal auf Ballbesitz ausgerichtet, ich beschwer mich ja auch nicht, wenn bayern sich bis ins Championsleaguefinale durchduselt wie vor 2 Jahren und in fast jedem Spiel Glück hat.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
Supercopa de España |#1593
Zitat von Aurelian7:
Das lächerlichste am Spiel war der Kommentator :D
Bei jeder Aktion über Pepe dumm herziehen obwohl er meistens nichts gemacht hat. Messi schießt völlig unsportlich den Ball ins Aus, applaudiert dem Schiedsrichter nach einem Pfiff gegen sich und spitzelt den Ball Ramos weg als dieser einen Freistoß schnell ausführen will. Ganz toll Herr Messi, für sein Foul gegen Marcelo kriegt jeder Spieler der Welt Gelb, Messi natürlich nicht.
Dieser unsymphat könnte aber mal abnehmen.

180 Minuten Barca dominiert, schöne Schauspieleinlagen gesehen und zwei überragende Szenen von Mourinho.
Wir werden Meister, bin ich mir sicher.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Bin da völlig auf einer Linie mit dir. ;)
Supercopa de España |#1594
Man sollte,wenn aber nicht nur mit zweierlei Maß messen, anscheinend wird so ein Verhalten wie das von Villa geduldet, der ziemlich hinterhältig zuschlägt, wenn er denkt keiner schaut hin, wahrscheinlich fehlen ihm für offene und faire Auseinadersetzungen schlicht die Eier. :)
Supercopa de España |#1595
18.08.2011 - 01:46 Uhr
http://s1.directupload.net/images/110818/horyz65m.swf
Supercopa de España |#1596
18.08.2011 - 01:46 Uhr
Zitat von pumilio:
Zitat von berlin81:
http://i55.tinypic.com/ri8cx2.jpg

hahahahahahahhahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahaha

der typ oben ist der oberhammer, wie cool er da einfach steht

:D :D :D :D :D
#

Das ist kein Mensch :o
Der ist mit überhaupt nicht aufgefallen :o erst jetzt seh ich ihn
Supercopa de España |#1597
18.08.2011 - 01:47 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung:
Man sollte,wenn aber nicht nur mit zweierlei Maß messen, anscheinend wird so ein Verhalten wie das von Villa geduldet, der ziemlich hinterhältig zuschlägt, wenn er denkt keiner schaut hin, wahrscheinlich fehlen ihm für offene und faire Auseinadersetzungen schlicht die Eier. :)

Sieht man das irgendwo? Bild oder Video? Wieso hat Villa die rote Karte bekommen? Tätlichkeit?
Supercopa de España |#1598
Zitat von LocoBarca:
Zitat von Real-Madrid89:
Zitat von ellodebarca:
ich schätze villa mit heftiger sperre

ich hoffs der assi gehört gespeert 10 spiele wie pepe damals

Sorry,aber was hoffst du gehört der???? :D

Na gespeert...
Weißt du nicht, was ein Speer ist??? ;)
Supercopa de España |#1599
Zitat von phil767:
Zitat von Tevez901:
Zitat von phil767:
Zitat von Tevez901:
Zitat von phil767:
Zitat von Tevez901:
was füreine Ratte dieser Pepe ist, das ist in Worten kaum zu schreiben und Marcelo ist genauso ein Hund. Naja Danke für den Sieg, aber so langsam wünschte ich mir, dass Pepe sich einen Kreuzbandriss nach einem üblen Foul zuzieht, das kann doch nicht wahr sein, wirklich und manche finden das was er macht anscheinend noch gut!

ich freu mich über den Sieg, aber mein Kopf raucht gerade vor Wut, ich versteh einfach nicht, wie man nur so unfair sein kann, erst Khediras ständiges getrete im ersten Durchgang und im Hinspiel, dann Pepe und Ramos und am Schluss auch noch Marcelo, das ist ekelhaft! Sorry und ich versteh Villa vollkommen, dass auch er die Nerven verliert oder auch mal ein messi sauer wird, Mourinho ist einfach nur ein mieser Heuchler, der stellt die doch extra darauf ein mit Fouls zu kommen. Man kann froh sein, dass Cesc sich nicht verletzt hat, der hat übrigens die 10 Minuten sehr gut gespielt, leitete das 3:2 mit ein was Adriano auf Messi spielte.

mein kopf raucht vor wut wenn ich so einen schwachsinn lesen muss ;)

was für Schwachsinn? Heul doch, Real ist eine miese Mannschaft geworden, in fast jedem Spiel gegen Barca mindestens eine rote Karte und komischerweise immer die gleichen, wird zeit, dass dieses verhalten bestraft wird!

wenn man spielern verletzungen wünscht ist man weitaus mehr gestört als diese "Ratte"

er hats verdient, dann weiss er wie asozial er sich die ganze zeit verhält man!!! Solche Spieler wie er regen mich einfach auf!

meiner meinung nach hat messi es verdient, für ballwegschlagen/reklamieren gelb zu bekommen (ich wette nach der aussage kommen mehr flames als wenn ich sagen würde pepe gehört lebenslang gesperrt)

von den Realfans und die ganzen Özilfanboys vielleicht, nein das von Messi war nicht ok, aber ich kann ihn verstehen, dass auch er mal die Nerven verliert, das ist nähmlich menschlich. Aber Pepe ist einfach nur Schmutz in meinen Augen, ständig die Hand im gesicht, oder den Fuß, sowas muss irgendwie mal bestraft werden, der Typ ist gefährlich für mich

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tevez901 am 18.08.2011 um 01:48 Uhr bearbeitet
Supercopa de España |#1600
Zitat von Duisburger-Jung:

Meinst du sowie dir hier im anonymen Netz - was über ihn zu sagen? Können ja gerne nach San JOan d'Espi fahren und du sagst es ihm ins GESICHT!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.