-
Finale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Pirlo |
Trainer |
G. Gattuso |
| 580,70 Mio. € | Gesamtmarktwert | 459,15 Mio. € |
| 27,6 | ø-Alter | 27,8 |
Wunschaufstellung der User
Supercoppa Italiana: Juventus Turin - SSC Neapel
18.01.2021 - 11:30 Uhr
20.01.2021 - 22:54 Uhr
Lozano mit der nächsten Riesenchance. Juve mal wieder mit Riesenglück...
20.01.2021 - 22:55 Uhr
Ein typischer Juve-Sieg...
20.01.2021 - 22:58 Uhr
Zitat von NapoliFan
Finde ich ehrlich gesagt nicht.
Juve hat das ganze Spiel total dominiert. Ja, wir hatten auch Pech und Unvermögen (Elfmeter) aber von einer unglücklichen Niederlage kann man hier nicht sprechen.
20.01.2021 - 22:59 Uhr
Natürlich verliert man nie gerne. Erst recht nicht gegen Juventus. Aber mit Erinnerung an das Coppa Italia Finale kann man die Niederlage schon verkraften. Heute sollte es einfach nicht sein. Szczesny wächst gerade gegen Napoli immer über sich hinaus. Und Lore... sowas passiert auch den besten.
Am 13. Februar gibt’s die Revanche!
Am 13. Februar gibt’s die Revanche!
20.01.2021 - 23:06 Uhr
Zitat von MachineHead
Juve hat das ganze Spiel total dominiert. Ja, wir hatten auch Pech und Unvermögen (Elfmeter) aber von einer unglücklichen Niederlage kann man hier nicht sprechen.
Sehe ich ähnlich, auch wenn ich nicht von dominieren reden würde. Ich kann Juve mal gar nicht ab und ärgere mich fürchterlich über diese Niederlage, aber die ist leider verdient. Aus meiner Sicht hat sich Gattuso heute verzockt mit seiner Herangehensweise. Kann passieren, ich hoffe nur, er zieht die richtigen Schlüsse daraus.
Wenn ich an typische Juve-Siege denke, dann fallen mir eher gewisse Spiele aus der Sarri-Zeit bei Napoli an, als Juve früh in Führung ging und dann nur noch den Bus geparkt hat. Das ist nicht zu vergleichen mit heute...
20.01.2021 - 23:10 Uhr
Insgesamt betrachtet eine sehr unglückliche Niederlage, auch wenn wir bis zum 0:1 etwas passiv agierten und Juve über mehr Spielanteile verfügte.
Trotzdem hatten wir die besseren klaren Torchancen. Lozano allein hätte zwei Treffer erzielen können und Insigne verschießt natürlich gerade heute seinen ersten Elfer seit Ewigkeiten. Juventus nutzte auf der Gegenseite jede Chance eiskalt aus.
Kopf hoch, Jungs! Das war zum Glück nur die Supercoppa. Jetzt gilt es in der Liga weiterhin konstant zu punkten. Auch in der EL und Coppa hat man weiterhin alle Möglichkeiten.
Trotzdem hatten wir die besseren klaren Torchancen. Lozano allein hätte zwei Treffer erzielen können und Insigne verschießt natürlich gerade heute seinen ersten Elfer seit Ewigkeiten. Juventus nutzte auf der Gegenseite jede Chance eiskalt aus.
Kopf hoch, Jungs! Das war zum Glück nur die Supercoppa. Jetzt gilt es in der Liga weiterhin konstant zu punkten. Auch in der EL und Coppa hat man weiterhin alle Möglichkeiten.
20.01.2021 - 23:15 Uhr
Zitat von MachineHead
Natürlich hat Juve keine schlechte Partie gemacht und über weite Strecken mehr vom Spiel gehabt.
Trotzdem haben wir mal wieder Großchancen (+Elfer) vergeben. Die Bianconeri waren da deutlich besser in der Chancenverwertung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.