S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Daten

Juventus Turin   SSC Neapel
Andrea Pirlo A. Pirlo Trainer G. Gattuso Gennaro Gattuso
580,70 Mio. € Gesamtmarktwert 459,15 Mio. €
27,6 ø-Alter 27,8

Gesamtbilanz: Supercoppa Italiana

Weitersagen

wahretabelle

Supercoppa Italiana: Juventus Turin - SSC Neapel

18.01.2021 - 11:30 Uhr
Lozano mit der nächsten Riesenchance. Juve mal wieder mit Riesenglück... rolleyes

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Ein typischer Juve-Sieg...

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan

Finde ich ehrlich gesagt nicht.
Juve hat das ganze Spiel total dominiert. Ja, wir hatten auch Pech und Unvermögen (Elfmeter) aber von einer unglücklichen Niederlage kann man hier nicht sprechen.
Natürlich verliert man nie gerne. Erst recht nicht gegen Juventus. Aber mit Erinnerung an das Coppa Italia Finale kann man die Niederlage schon verkraften. Heute sollte es einfach nicht sein. Szczesny wächst gerade gegen Napoli immer über sich hinaus. Und Lore... sowas passiert auch den besten.

Am 13. Februar gibt’s die Revanche!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Zitat von MachineHead
Zitat von NapoliFan

Juve hat das ganze Spiel total dominiert. Ja, wir hatten auch Pech und Unvermögen (Elfmeter) aber von einer unglücklichen Niederlage kann man hier nicht sprechen.

Sehe ich ähnlich, auch wenn ich nicht von dominieren reden würde. Ich kann Juve mal gar nicht ab und ärgere mich fürchterlich über diese Niederlage, aber die ist leider verdient. Aus meiner Sicht hat sich Gattuso heute verzockt mit seiner Herangehensweise. Kann passieren, ich hoffe nur, er zieht die richtigen Schlüsse daraus.

Wenn ich an typische Juve-Siege denke, dann fallen mir eher gewisse Spiele aus der Sarri-Zeit bei Napoli an, als Juve früh in Führung ging und dann nur noch den Bus geparkt hat. Das ist nicht zu vergleichen mit heute...

•     •     •

Insgesamt betrachtet eine sehr unglückliche Niederlage, auch wenn wir bis zum 0:1 etwas passiv agierten und Juve über mehr Spielanteile verfügte.
Trotzdem hatten wir die besseren klaren Torchancen. Lozano allein hätte zwei Treffer erzielen können und Insigne verschießt natürlich gerade heute seinen ersten Elfer seit Ewigkeiten. Juventus nutzte auf der Gegenseite jede Chance eiskalt aus.

Kopf hoch, Jungs! Das war zum Glück nur die Supercoppa. Jetzt gilt es in der Liga weiterhin konstant zu punkten. Auch in der EL und Coppa hat man weiterhin alle Möglichkeiten.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von MachineHead
Zitat von NapoliFan

Natürlich hat Juve keine schlechte Partie gemacht und über weite Strecken mehr vom Spiel gehabt.
Trotzdem haben wir mal wieder Großchancen (+Elfer) vergeben. Die Bianconeri waren da deutlich besser in der Chancenverwertung.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.